Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Der Clan "Schattenwölfe" sucht Mitglieder !

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Blaffer
Gebannt
Beiträge: 22
Registriert: Apr 2014

Der Clan "Schattenwölfe" sucht Mitglieder !

Beitrag von Blaffer »

Die Schattenwölfe:
Sind ein Multi-Gaming-Clan, der am 04.Juli 2013 gegründet wurde und mittlerweile sind wir über 150 aktive Spieler in den verschiedensten Games. Wir sind zwar keine Pro-Gamer aber auch wir als Clan haben Ziele, welche wir erreichen möchten, allerdings zeitlich so gestaltet, dass wir dadurch nicht unser Real-Life vernachlässigen.

Wir veranstalten als Clan z.B. auch Interne Spiele, Turniere, Raids, Rifts, entwickeln Taktiken und Strategien u.v.m. um uns so gemeinsam in den den Games zu verbessern. Unser Clan ist ab 18 Jahre zugänglich, allerdings sind einige von uns schon etwas älter 25+ Jahre.

Was haben die Schattenwölfe alles zu bieten ?
- Familiäres und demokratisches Clanleben
- Gemeinsames Spielen, Raids, Interne Spiele, Rifts
- Homepage/Forum und Teamspeak: www.schattenwölfe.de
- Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/Schattenwolf
- Steam-Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/Schattenwolfclan
- Whats-App-Gruppe: Schattenwölfe
- Gilden in: "World of Warcraft" und "Rift"
- Ingame Clangruppen in: "Battlefield 4", "Diablo 3", "Starcraft 2", "Dota 2"

Was erwarten die Schattenwölfe von Mitgliedern ?
- Mindestens 18 Jahre alt sein
- Eine gewisse Aktivität im Clan
- Spaß an Games und an einem Clanleben haben

Was spielen die Schattenwölfe alles ?
Wir nehmen an vielen Betatests teil und informieren uns somit schon vorher, ob die neuen Games etwas für unseren Clan sein könnten.

Wir spielen: "Rift", "Starcraft 2", "Diablo 3", "Hearthstone", "Battlefield 4", "Dota 2", "League of Legends", "Minecraft", "Heroes of the Storm", "World of Warcraft", "Grand Theft Auto V", "ArcheAge", "World of Tanks", "Counterstrike", "Payday 2", "DayZ" und noch viele Games mehr.

Abgesehen von den Games die wir spielen, werden wir auch bei "Overwatch", "Everquest Next", "Starcraft: Legacy of the Void", "Star Citizen" und was noch alles erscheinen wird, dabei sein.

Schlusswort:
Solltest du also einen familiären und demokratischen Multi-Gaming-Clan suchen, der ein großes Angebot an Spieler & Games hat und du dich direkt an der Entwicklung des Clans beteiligen kannst, dann bewerbe dich direkt bei uns: http://www.schattenwölfe.de/apply.php

Mit den besten Grüßen
Blaffer
Blaffer
Gebannt
Beiträge: 22
Registriert: Apr 2014

Beitrag von Blaffer »

Wir suchen noch...
Blaffer
Gebannt
Beiträge: 22
Registriert: Apr 2014

Beitrag von Blaffer »

Wir suchen noch...
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

ich überleg noch...
Bild
Blaffer
Gebannt
Beiträge: 22
Registriert: Apr 2014

Beitrag von Blaffer »

Guter Mann...
Blaffer
Gebannt
Beiträge: 22
Registriert: Apr 2014

Beitrag von Blaffer »

Wir suchen noch...
dom-s

Beitrag von dom-s »

Bild
Blaffer
Gebannt
Beiträge: 22
Registriert: Apr 2014

Beitrag von Blaffer »

Yeahh
klappentext
Gebannt
Beiträge: 277
Registriert: Nov 2012
Wohnort: Wien

Beitrag von klappentext »

Sucht Ihr noch...
snakeshit
Capture
Capture
Beiträge: 6488
Registriert: Aug 2004

Beitrag von snakeshit »

Ist das eine Frage...
Blaffer
Gebannt
Beiträge: 22
Registriert: Apr 2014

Beitrag von Blaffer »

Wir suchen noch...
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

sorry, ich joine keinem clan in dem so penetrante spammer sind
Bild
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Beitrag von gluteus maximus »

Ihr trefft euch also jeden "Samstag um 20 Uhr".

Habt ihr kein Real Life??
Bild
Blafferus
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Jun 2014

Beitrag von Blafferus »

Wir suchen noch...
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

uhhh schattenwoelfe ich hab schon angst
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

:ugly: ²³²³²³

Beeindruckend genug, dass es dieses Clansuche-Forum noch gibt.
Bild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

beeindruckend das überhaupt noch jemand für Quake was sucht, wenns mich nicht ganz täuscht war das einer meiner ersten, oder der erste Post hier im Forum .. hab nen Clan vor über 10 Jahrne hier gesucht :D
GoddesS
Hunter
Hunter
Beiträge: 359
Registriert: Aug 2001

Beitrag von GoddesS »

Hey man sollte sich das tatsächlich mal anhören, also das TS. Ich habe beim nem Kumpel den TS von solchen WOW-Affen gehört bei einem "25er Instanzen Raid" (der Ausdruck klingelt immernoch in den Ohren) - herausragend!!!! die hardcore Rollenspieler stecken jeden bekannten TS mitschnitt der letzten 10 Jahre+ aber sowas von in die Tasche! :catch:
Blaffer
Gebannt
Beiträge: 22
Registriert: Apr 2014

Beitrag von Blaffer »

Wir suchen noch...
dom-s

Beitrag von dom-s »

Hätte ich jetzt nich gedacht!
Blaffer
Gebannt
Beiträge: 22
Registriert: Apr 2014

Beitrag von Blaffer »

Wir suchen noch...
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

Wir suchen noch...
Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

Back to Topic


Liebe Grüße,
Lea (n!shineyxyz)
Bild
Blaffer
Gebannt
Beiträge: 22
Registriert: Apr 2014

Beitrag von Blaffer »

Wir suchen noch...
Blaffer
Gebannt
Beiträge: 22
Registriert: Apr 2014

Beitrag von Blaffer »

Wir suchen noch...
drluv

Beitrag von drluv »

Kleiner Tipp: Sucht nicht weiter, sondern findet einfach. :daumen:
dom-s

Beitrag von dom-s »

Bitte melde sich mal irgendeiner freiwillig, damit hier Ruhe ist...

Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

OK, ich meld mich freiwillig.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Sie suchen noch...
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
rock'nR
Biker
Biker
Beiträge: 1115
Registriert: Jul 2003

Beitrag von rock'nR »

trOjne hat geschrieben:Sie suchen noch...
quelle?
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
Antworten