Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bloodborne / From Software

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

so gerade beim nächsten boss....stichwort: kinderwagen......wiederspänstige kleine maid :ugly:

nach diesem kosmos typen ne richtige herausforderung :D
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

TeTsOu hat geschrieben: Bone Marrow Ash - DMG Boost für einen Schuss, oh Wow! Finde einfach das diese Skillung alles andere als optimal spielbar ist, da weder Waffen noch Firearms hierfür aktuell entworfen wurden.
Hast du das Chikage Katana auch schon ausprobiert? Scalet das auch so schlecht mit Bloodtinge? Denke mal From Soft wird noch einiges verändern hier und da. Für seitenlange Patch Changelogs sind sie ja bekannt :ugly:

@ernie: NG+ startet direkt wenn du den letzten Boss geplättet hast also wenn du im NG noch was machen möchtest dann musst du vorsichtig sein im letzten Teil des Spiels.
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

ähm soll diese alte schon das ende sein?
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

TeTsOu hat geschrieben:@gonzonator
Was läuft da gerade bei dir falsch? Pöbel mal lieber deine Gainz-Doods an, keine Ahnung was das seit ein paar Beiträgen soll
Mach doch nur Spaß, du Splasher! Über DexfaGs Witze zu machen ist schon seit DaS1 cool! :ugly:
Kann gar nicht glauben, dass du mit dex/blt nicht weit kommst. Uploade mal Gameplay und smoke erstmal einen!
"We know what you're up to man."
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

exelworks hat geschrieben:ähm soll diese alte schon das ende sein?
keine sorge, du merkst wenn das ende kommt.. und kannst vorher noch machen was du willst..

ich glaub ich hab im nachhinein das falsche ende für den ersten durchlauf gewählt.. naja, 2 mal muss ich ja noch :ugly:
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

exelworks hat geschrieben:ähm soll diese alte schon das ende sein?
Kein Plan aber du solltest schon ziemlich am Ende sein. Reine Vorsichtsmaßnahme. Und manche Leute meinten das sie es nicht wirklich bemerkt haben das es der letzte Boss sei und das mit dem NG+ ist nicht so schön wie bei DkS2 gelöst.
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Fanboy. Am schönsten wars ja wohl bei DaS1, ihr Ketzer!
"We know what you're up to man."
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

dr.g0nzo hat geschrieben:mach doch nur spaß, du splasher! über dexfags witze zu machen ist schon seit das1 cool! :ugly:
Kann gar nicht glauben, dass du mit dex/blt nicht weit kommst. Uploade mal gameplay und smoke erstmal einen!
cts 2.0?!
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

darwiiiiin für arme triffts wohl eher :deliver:

@arch
chikage skillt mit s bei +10 auf bloodtinge. mir geht es doch um komplett was anderes.
die handfeuerwaffen skillen imo viel zu schwach. mein build hat 35 bloodtinge und macht gerade mal
130 dmg damit. die 25 stats hätte ich besser in dex reingeknallt, aber kann ja keiner wissen.
Bild
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

TeTsOu hat geschrieben: @arch
chikage skillt mit s bei +10 auf bloodtinge. mir geht es doch um komplett was anderes.
die handfeuerwaffen skillen imo viel zu schwach. mein build hat 35 bloodtinge und macht gerade mal
130 dmg damit. die 25 stats hätte ich besser in dex reingeknallt, aber kann ja keiner wissen.
Schon klar das es dir um den Damage der Handfeuerwaffen geht aber sollen die nicht auch primär eher zum parieren da sein und nicht als "normale Waffe" dienen? Und mit bestimmten blood gems kann man doch auch mehrere Waffen mit Bloodtinge scalen lassen oder (so wie die chikage)? Dann wären deine 35 auch nicht so verschwendet.
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

YngwieM hat geschrieben:Schon klar das es dir um den Damage der Handfeuerwaffen geht aber sollen die nicht auch primär eher zum parieren da sein und nicht als "normale Waffe" dienen? Und mit bestimmten blood gems kann man doch auch mehrere Waffen mit Bloodtinge scalen lassen oder (so wie die chikage)? Dann wären deine 35 auch nicht so verschwendet.
fürn arsch ises dennoch...

wie du sagst..ich nutze sie zum parieren...aber wenn ich sehe was gegner mit ihren schusswaffen für schaden machen ist das ziemlich "unfair" (witziges wort bei so einem spiel :ugly: )

die einzige waffe die wirklich damage macht ist das riesen rohr...aber da schießt man zweimal und die muni ist weg
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

exelworks hat geschrieben:fürn arsch ises dennoch...

die einzige waffe die wirklich damage macht ist das riesen rohr...aber da schießt man zweimal und die muni ist weg
:ugly:
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Wer hat bock auf Coop Chalicedungeons, für die Trophy? Bin LvL 75. :wave:

Eben
Ebrietas
umgehaun.

Spoiler: Optionaler Boss

Danach den Boss ausm Lower Pthumerian Labyrinth Layer 4. Die Ebene war echt groß, Loottastisch! :catch:

Spoiler: Chalice Boss
"We know what you're up to man."
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

Ab Montag für dungeon crawling action bereit, lvl 100. lootonator lvl up. ; €
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Muss ich ja anscheinend, obwohl ich gerne weiter "lowlevel" invaden würde. Aber da ihr alle ja so durchrusht und am superlevl0rn seid, na gut. :-*

COOP! (Ab Dienstag)
"We know what you're up to man."
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

so ng+ ist angesagt
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Find ich nicht.
"We know what you're up to man."
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

du bist eben ein schlechter lügner :lol:
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

er hat nur angst das wir weiterleveln und er nie nen coop partner findet
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

Lownator, jung, ledig, erfolglos, sucht sexeh +10 coop ladies für kuschelige chalice runs. <3

@pvp gibts da jetzt seitens der community schon ein level gap, las was von 80-100.
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

TeTsOu hat geschrieben:Piratenskilled, reif, ledig, sucht sexeh +10 coop ladies für kuschelige chalice runs mit Loot und Happy End. <3
fixed. :P

Levelcap für PvP soll 100 sein. Mir wurscht, könnt ruhig weiterlevel0rn, gibts halt keine legendären Coopabende mit mr. sexappeal g to the 0nzo. Glaubt ihr nicht? Fragt Hobby Hobbst3rson! :wave:
"We know what you're up to man."
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

naja, ich hab seitdem ich durch bin noch nicht weiter gespielt. bin also kurz vor 90.. das sollte dann klappen mit nem chalice run
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

So hab mal n bisl gefarmt für LvL >80 und Candy.
Find die Stelle ganz gut. :)

[yt]AhByTAfhdYk&feature=youtu.be[/yt]
"We know what you're up to man."
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

dr.g0nzo hat geschrieben:fixed. :P
<4
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Hobbst3r hat mir einen osterlichen Besuch abgestattet und durfte bei mir Bloodborne spielen. Guckt wie er PvP bestritten hat, als ich mal kurz weg war. :sad:

Scumbag Hobbst3r
"We know what you're up to man."
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

dr.g0nzo hat geschrieben:So hab mal n bisl gefarmt für LvL >80 und Candy.
Find die Stelle ganz gut. :)

[yt]AhByTAfhdYk&feature=youtu.be[/yt]
finde ne andere stelle besser

die lampe aussuchen wo man die amme getötet hat...und dann einfach an den 5 ninjas vorbei zu den 2 großen schweinen rennen und die anlocken...die ninjas kämpfen dann gegen die schweine...und man erlegt dann einfach den rest...macht jedesmal um die 35.000 pro run + viele items
Hobbster
Slash
Slash
Beiträge: 617
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Hobbster »

dr.g0nzo hat geschrieben:Hobbst3r hat mir einen osterlichen Besuch abgestattet und durfte bei mir Bloodborne spielen. Guckt wie er PvP bestritten hat, als ich mal kurz weg war. :sad:

Scumbag Hobbst3r
Wollte es halt so originalgetreu wie möglich machen. Erst afk sein und dann hinterrücks angreifen. Ist niemandem aufgefallen, dass du nicht da warst.
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

Flawless Victory!
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

Hobbster hat geschrieben:Wollte es halt so originalgetreu wie möglich machen. Erst afk sein und dann hinterrücks angreifen. Ist niemandem aufgefallen, dass du nicht da warst.
hats ja sogar auf seinem youtube kanal als selbst gespielt verkauft... würde sagen mission accomplished
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

:D Hobbst3r und z0hom81e 1e 1e Investigativ! :catch:
Mit AFK-Gameplay kennt sich Hobbst3r aus!




<3
"We know what you're up to man."
Antworten