Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Buch: Essaysammlung, wichtigster Aspekt/Theorie einer Wissenschaftsdisziplin

Für Leser und Schreiber
Antworten
gastacc
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Mai 2006

Suche Buch: Essaysammlung, wichtigster Aspekt/Theorie einer Wissenschaftsdisziplin

Beitrag von gastacc »

Hallo und zwar,
bekleckert sich das Allgemeine gerade mal wieder mit Rum... äääh... Ruhm und kriegt nix gebacken.
Deswegen nochmal hier.
Ich suche ein Buch. Ist eine Sammlung von Essays, in denen je ein Wissenschaftler darlegt, was das wichtigste an seiner Disziplin ist,
was wirklich jeder wissen sollte. Mehr weiß ich leider nicht darüber.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
gastacc
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Mai 2006

Beitrag von gastacc »

Hallo,
ich glaube, es handelt sich um John Brockman - $titel. Wohl "This will make you smarter" oder "This explains everything".
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Beitrag von UliSchleicher »

Hast du dir jetzt selbst geantwortet? :ugly:
gastacc
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Mai 2006

Beitrag von gastacc »

Jo. Falls noch jemand das sucht. Aber ich sollte irgendwem noch ne PN schreiben... Mal nachkucken. Danke! Ohne Dich hätte ich das vergessen!

Edith: Ach so! :lol: Ja. Sieht so aus, als hätte ich da selbst geantwortet ohne es zu wissen.
Dem ist nicht so. :mad:
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
HorstSoapy
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3928
Registriert: Jul 2003

Beitrag von HorstSoapy »

Er hat wohl mir geantwortet. Und ne PM geschrieben! Ich bin begeistert und sehr dankbar. Muss Dir Respekt zollen gastacc. Hatte das überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Vielen Dank.
Ohne Abseits könnte man mit 2 statt 4 Linienrichtern agieren :mad:
Antworten