Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Teams, Clans und Spielersuche

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
ellestore
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Apr 2014

Teams, Clans und Spielersuche

Beitrag von ellestore »

Hallo liebe Sim city gemeinde,

ich suche wie im Titel schon erwähnt noch weitere Mitspieler für meine eben neu eröffnete Karte.

Server: eu west 2
mapname: vae - dubai

mein ingame name: Hangukgunin

hoffe ihr kommt zahlreich gibt noch viele Städte zu vergeben

lg




___________________________
Air MAX 1
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

okay!

lg
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Sascha Knoblauch
Ranger
Ranger
Beiträge: 11
Registriert: Mär 2015

Beitrag von Sascha Knoblauch »

Da muss ich meinem Bruder bescheid sagen ^^
Antworten