Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Q3 [13agony_ctf] Agony CTF - BETA

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
sst13
Patriot
Patriot
Beiträge: 1269
Registriert: Jan 2002

Q3 [13agony_ctf] Agony CTF - BETA

Beitrag von sst13 »

Agony CTF:

CTF Version meines Remakes der Dreamcast Map dc_ss405 "Agony".

Screenshots:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Es gibt 2 neue Räume. Eine kleine Donut-förmige Verbindung der unteren Ebene, welche jetzt das Zentrum der Map darstellt. (Pic #2) Und jeweils einen Raum, welcher sich auf der obersten Ebene, hinter dem Grenade Launcher, runter zur anderen Base erstreckt. (Pic #4-6)

Was mich vor allem interessiert:

- Helligkeit ok?
- passen die Items so, oder kann man da noch was verbessern?
- irgendwlche Bugs?

Aktuelles Itemset (ohne Ammo) -> Itemset-generator
Bild


Download Beta1 (3.2 MB)
PK3: map-13agony_ctf_b1.pk3
ZIP: map-13agony_ctf_b1.zip

Viel Spass beim testen... sst13
Bild Bild
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

statt gren launcher fänd ich shaft besser und unter die flagge beim +25er müssen noch shards in diesen eck-gang,
damit man gegner dort hört. allerdings muss man auch drumrum laufen können - wie auf ztn :)

rest passt.
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
sst13
Patriot
Patriot
Beiträge: 1269
Registriert: Jan 2002

Beitrag von sst13 »

Oha, das Forum scheint doch noch nicht tot zu sein. :)

Danke für's Feedback! Ich werd das auf jeden Fall mal ausprobieren.
Hab ja bis jetzt nur gegen Bots gezockt und da ist mir aufgefallen das 80% der Action auf den oberen Ebenen stattfinden. Denke mal gegen Menschen wird der untere Gang dann auch mehr benutzt werden. Vor allem um sich rein zu schleichen. Allerdings wird man in dem Fall ja sicher die Shards meiden.
LG klingt interessant, aber auf den GL würde ich nur sehr ungern verzichten. Ich liebe es die Gänge mit Granaten zu füllen, um den Gegnern ein paar Geschenke bereit legen zu können. :ugly:


PS: Was macht eigentlich dein Movie Projekt? Hab hier noch so eine grüne Map auf der Platte. ;)
Bild Bild
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Movie Projekt?
Ich bin leider nicht so der CTF- Spieler aber finde es immer wieder beeindruckend, was du so zauberst. Hast du das Bild in der Vogelperspektive eigentlich bearbeitet oder kann man sich das in Quake so anzeigen lassen mit all den Waffen und Items?
Bild
sst13
Patriot
Patriot
Beiträge: 1269
Registriert: Jan 2002

Beitrag von sst13 »

b3ast hat geschrieben:Hast du das Bild in der Vogelperspektive eigentlich bearbeitet oder kann man sich das in Quake so anzeigen lassen mit all den Waffen und Items?
Ist bearbeitet. Einfach mal auf den Link über dem Bild klicken...
Bild Bild
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

da häng ich tatsächlich noch hin und wieder dran,
allerdings durch montage-arbeit keinen nerv am WE,
mich da ran zu setzen :(

für dich hab ich genau diesbezüglich auch updates,
wie gesagt - hin udn wieder gibts progress hier.
ich schreibt dir mal ne pm ie tage :>
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
sst13
Patriot
Patriot
Beiträge: 1269
Registriert: Jan 2002

Final Version

Beitrag von sst13 »

Download Final Version (3.3MB)

PK3: map-13agony_ctf.pk3
ZIP: map-13agony_ctf.zip



Hat sich nicht mehr viel geändert. Paar kleine Bugs gefixt und noch etwas für Deathmatch optimiert, falls jemand die map aus versehen mal nicht im CTF Mode startet. :D

Viel Spass damit!



@ts_tommy: Wo bleibt die PM? :ugly:
Bild Bild
Antworten