Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Manriki.be down, wie komme ich jetzt an die Musik?

Netzaudio, Netzlabels und Musik abseits der Charts
Antworten
teh.tlrg
Anarki
Anarki
Beiträge: 1506
Registriert: Mär 2004
Wohnort: Erfurt, Germany
Kontaktdaten:

Manriki.be down, wie komme ich jetzt an die Musik?

Beitrag von teh.tlrg »

Servus und hallo.

Eventuell kennt ja jemand oder hat sogar die Musik von Manriki, ich suche chapter 1-3 von "like they hung manriki".

die dateien gab es, solange die website noch ging, direkt bei ihm zu laden, heute liegen sie als 64kbit version noch bei ein paar pseudolegalen seiten und myspace. die quaität ist natürlich unterirdisch.

hat die drei stücke noch jemand und könnte sie mir zur verfügung stellen?

das wäre fantastisch.
hier gibt es nichts zu sehen, bitte scrollen sie weiter.
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Ich kann zwar nicht weiterhelfen, bin aber sehr froh, dass dieses Forum noch nicht tot ist. Ich sehe das erste Mal seit mindestens einem Jahr rein.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

Ich hab auch schon oft traurif gekuckt. Zeit für mehr Posts!
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
Antworten