Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ein Tag in L.A.

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Ein Tag in L.A.

Beitrag von American Fucking Psycho »

vielleicht war da ja schon jemand und kann ein paar hilfreiche tipps geben was man unbedingt gesehn/getan haben muss. unser tagesablauf dort ist bis auf die mittagsstunde relativ flexibel. bisher sieht das ganze folgendermaßen aus:

wir landen um 9 uhr, taxi fährt uns nach santa monica. das ist auch so etwa der ort wo wir am meisten zeit zum "rumgammeln" haben. werden vermutlich einfach mal den pier raus latschen, etwas den strand entlang flanieren oder für ne stunde fahrrad für den bike trail mieten, dann 3rd street promenade shoppen und
REDACTED, einige werden vielleicht neidisch sein, andere wird es nicht interessieren. bilder werden selbstverständlich nachgereicht.


nachmittags haben wir für 5 stunden einen tourguide der uns herum chauffiert, man kann das programm sehr flexibel gestalten. bisher dachten wir uns fahrt über beverly hills, ein stück mulholland drive, hollywood zum griffith observatory und dann keine ahnung wie viel zeit noch ist, eventuell quer durch die stadt zurück zum flughafen bis spätestens 20 uhr. was würde da noch auf dem weg liegen, chinatown, science center, diese disney konzerthalle vom windows hintergundbild? malibu schafft man entfernungstechnisch vermutlich nicht oder?

anmerkungen? ist das vorhaben zu sportlich für einen tag oder werden wir noch endlos zeit totschlagen müssen?

€:
zusatzfrage, wir brauchen während unserem usa aufenthalt prepaid karten mit datentarif um unserer ingress sucht nach zu kommen - hallo unique portals! start der reise ist in las vegas. wo bekommt man da als nicht us bürger am einfachsten welche? hab schon das internet durchforstet, aber die aussagen sind extrem durchmischt und einige provider wie at&t machen das wohl garnicht? am sinnigsten erscheint mir momentan der 3$/tag alles inclusive tarif von t-mobile.
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

hängt stark von ab, ob ihr in die rush hour reingeratet oder nicht. wir haben z.b. damals vom santa monica pier bis zum hotel am flughafen bestimmt ne stunde gebraucht.

aber wenn ihr den strand entlang flaniert macht ihr eig. nichts falsch. je nach wochentag ist da die hölle an der promenade los. gerade am wochenende..viele sehr verrückte schausteller.
alternativ fahrt durch beverly hills um einmal diesen geruch von fucking awesome viel geld zu bekommen.

aber bevor es dunkel wird sollte man vom strand weg.

hört sich jetzt etwas geschmacklos an, aber probierts mal hier mit:
Bild
scheint ein sehr imposanter friedhof zu sein :ugly:
Bild
when the shit hits the fan
Antworten