Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Almost Human

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Almost Human

Beitrag von Fenris4 »

Hallo Leute,

wollte mal auf die Serie "Almost Human" aufmerksam machen, weil die es echt verdient hat. Kurz gesagt ist es eine SciFi crime solving Serie in der ein Mensch und ein Androide gemeinsam das Verbrechen bekämpfen. Es gibt auch noch eine größere Hintergrundstory, aber die spielt nur jede 3.-4. Folge eine Rolle. Klingt vll. abgedroschen, aber nach 13 Folgen bin ich immer noch von der Serie begeistert. Endlich mal eine Serie, in der mögliche technische und soziale Entwicklungen realistisch dargestellt werden und man merkt es auch der Serie an, das darauf Wert gelegt wurde. Anbei noch IMDB und Metacritic links um euch noch etwas mehr zu überzeugen ;) :
IMDB
Metacritic
Bild
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

Ich finde die Serie auch richtig gut. Habe sie auch schon paar Leuten empfohlen und gab immer gutes Feedback.
Hatte am Anfang den Eindruck, das wird so eine möchtegern super toll Scifi Serie, aber hat mich wirklich positiv überrascht. Gutes glaubhaftes Szenario, ständig Bezug auf heutzutage aktuelle Thematiken und eine Menge sehr lustiger Dialoge.
Bild
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Diese verfi** Hurenböcke bei Fox haben die Serie gecancellt :mad: . Das ist doch letzte Schwachmatensender, warum produzieren die überhaupt noch Serien mit Qualität?! Da bin ich ja sowas von sauer. Endlich mal eine gute SF-Serie und die wird natürlich auch wieder von Fox gecancellt. So ein Dreckssender.
Bild
rabbel
Klesk
Klesk
Beiträge: 754
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster

Beitrag von rabbel »

Fox halt. Die neigen dazu auch eher ungewöhnlichen Serien mal ne Chance zu geben, sind aber zu Rating-geil ums dann auch mal durchzuziehen.
Antworten