Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Masterrace News/Stuff Thread

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

:eek: Ein Bug in einem Spiel :eek:
o7
drluv

Beitrag von drluv »

Na-V hat geschrieben: :eek: Ein Bug in einem Spiel :eek:
Oh, es ist kein Spiel, es ist eine VR-Simulation! Man steht herum und schießt. :daumen:

€: Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Neuer Trailer zu Mafia 3, sehr sexy <3

[video=youtube;s5d9ebSsdlE][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Neuer "Warhammer 40K: Inquisitor - Martyr" Trailer

[video=youtube;MS0OtG1tZZQ][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

joa, da freu ich mich drauf
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Champions of Anteria hat jetzt vor dem Release eine 2 Stunden Demo Version bekommen die sich jeder anschauen kann.

[video=youtube;51poFNW8knE][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Morgen kommt der neue Patch für Dead by Daylight mit einer neuen Maps, Killer und Survivor. Freue mich extrem drauf da ich gerade echt viel Spaß am Spiel habe.

[video=youtube;15kWOUE6P-k][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Neuer Trailer zu Space Hulk: Deathwing, Gänsehaut pur einfach ultra sick

[video=youtube;PzsDLpNMZq0][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Direkt nochwas geiles von Focus Home Interactive hinterher und zwar Trailer zu Seasons after Fall, erinnert etwas an Ori and the Blind Forest

[video=youtube;4Xl-_29S_uE][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Direkt noch ein Spam hinterher, hier der Stream von Dawn of War 3 gestern

https://www.twitch.tv/relicentertainment/v/83954653

€dit: Noch ein Hands-on von PC Gamer zu Dawn of War 3 http://www.pcgamer.com/dawn-of-war-3-ha ... at-a-time/
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8528
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

floppydrive hat geschrieben:Neuer Trailer zu Mafia 3, sehr sexy <3

[video=youtube;s5d9ebSsdlE][/video]
Hoffentlich machen sie es dieses Mal richtig mit dem OpenWorld Kram. Mafia 2 war ein gutes Spiel, ohne Frage, aber die Stadt war so unnütz, weil man abseits der Missionen einfach NICHTS tun konnte.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Wenn sie das beim dritten Teil auch so machen wird's zur Tradition. :deliver:
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8528
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Ist halt recht aufwändig, weil du in Mafia keinen grind-Blödsinn einbauen kannst, da dass nur mit nem Charakter-Entwicklungssystem funktioniert. Das heisst, sie müssten Story-getriebene Nebenmissionen einführen. Ob sie das hinkriegen? Das bezweifel ich.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Irgendwas macht da die GTA-Reihe sehr viel richtiger; die Welten - und die waren retrospektiv betrachtet mit Abgleich an die letzten beiden Teile gar nicht mal so opulent - luden einfach dazu ein nach oder zwischen der Haupthandlung darin zu agieren oder einfach nur rumzufahren* und Bullshit anzustellen.

Natürlich kann man das nicht einfach so auf die Mafia-Reihe überstülpen, aber eventuell ließe sich ja daran anlehnen. Was auch schwer ist, versuchen ja nicht wenige eben genau das zu tun. :ugly:

*die Radio-Sender sind das sinnlosteste Gimmick, das dort eingeführt wurde aber es war geil. Allen voran in den Vice City-Ablegern.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

maPPel hat geschrieben:Hoffentlich machen sie es dieses Mal richtig mit dem OpenWorld Kram. Mafia 2 war ein gutes Spiel, ohne Frage, aber die Stadt war so unnütz, weil man abseits der Missionen einfach NICHTS tun konnte.
maPPel hat geschrieben:Ist halt recht aufwändig, weil du in Mafia keinen grind-Blödsinn einbauen kannst, da dass nur mit nem Charakter-Entwicklungssystem funktioniert. Das heisst, sie müssten Story-getriebene Nebenmissionen einführen. Ob sie das hinkriegen? Das bezweifel ich.
Ich finde gerade das hat mir an Mafia sehr gefallen, ich mag es wenn ich einen kompletten roten Pfaden durch die Story habe und man mich anleitet wo was hingeht. Gerade Mafia hat ja die Stadt eher als Zusatz genutzt um seine Welt so darzustellen, aber ich habe nie das Gefühl gehabt das sie je eine Open World wollten wo man lustig rumpimmeln kann.

Ich persönlich konnte GTA 4 nie was von einer Open World abgewinnen, ich fand diese ganzen Nebenmissionen und alles ultra langweilig und habe da auch relativ schnell aufgehört, da hatte ich mit den ganzen Bullshit von Saints Row 3 und 4 um einiges mehr Spaß :catch:

tr0nje hat geschrieben:Irgendwas macht da die GTA-Reihe sehr viel richtiger; die Welten - und die waren retrospektiv betrachtet mit Abgleich an die letzten beiden Teile gar nicht mal so opulent - luden einfach dazu ein nach oder zwischen der Haupthandlung darin zu agieren oder einfach nur rumzufahren* und Bullshit anzustellen.

Natürlich kann man das nicht einfach so auf die Mafia-Reihe überstülpen, aber eventuell ließe sich ja daran anlehnen. Was auch schwer ist, versuchen ja nicht wenige eben genau das zu tun. :ugly:

*die Radio-Sender sind das sinnlosteste Gimmick, das dort eingeführt wurde aber es war geil. Allen voran in den Vice City-Ablegern.
Das Ding ist aber auch das Rockstar sicher ein viel größeres Team hat als 2k Games (2k Czech/Hangar 13) welche glaube um die 50-100 im Gegensatz zu 900 bei Rockstar North und das Kapital was selbige haben ist sicher auch nicht zu vernachlässigen.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

floppydrive hat geschrieben:ich fand diese ganzen Nebenmissionen und alles ultra langweilig
[video=youtube;po_FqB0ygUU][/video]

:catch:
floppydrive hat geschrieben:Das Ding ist aber auch das Rockstar sicher ein viel größeres Team hat als 2k Games (2k Czech/Hangar 13) welche glaube um die 50-100 im Gegensatz zu 900 bei Rockstar North und das Kapital was selbige haben ist sicher auch nicht zu vernachlässigen.
Jetzt ja, natürlich - allen voran auch ein ganz deutlich (!) anderes Budget. Allerdings haben die in so ziemlich jedem Teil, also auch GTA 1/2 als Personal und finanzieller Rahmen wesentlich geringer waren, es hinbekommen, daß sehr viele in der Welt rumgepimmelt sind/rumpimmelten. Um bei deiner Wortwahl zu bleiben. :ugly:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

tr0nje hat geschrieben: Jetzt ja, natürlich - allen voran auch ein ganz deutlich (!) anderes Budget. Allerdings haben die in so ziemlich jedem Teil, also auch GTA 1/2 als Personal und finanzieller Rahmen wesentlich geringer waren, es hinbekommen, daß sehr viele in der Welt rumgepimmelt sind/rumpimmelten. Um bei deiner Wortwahl zu bleiben. :ugly:
Das stimmt wohl aber ich würde Mafia auch eher mit GTA 3 Vergleichen und selbst das war ja vom Umfang schon riesig wenn man so die ganzen Aktivitäten bedenkt und da hatte Rockstar auch schon einiges an Erfahrung.
Mafia 1 kam ja 2001 so ungefähr wie GTA 3 und dann Mafia 2 erst 2010 in der Zeit hat ja Rockstar GTA Vice City, GTA San Andreas, GTA 4 und alle Addons rausgeballert, obwohl natürlich 2k Czech in der Zeit ja einiges anderes entwickelt hat, bei GTA merkt man einfach die Erfahrung der Leute weil die halt echt nur GTA machen :ugly:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8528
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Aber es gibt in Mafia halt so unfassbar viele Orte, die nicht wirklich genutzt wurden und erkunden ist halt langweilig, weil es nutzlos ist.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, habe ich denn alle tollen VR-Demos verpasst, oder gab es einfach keine auf einer der wichtigsten Gaming-Conventions des Jahres (vor dem Weihnachtsgeschäft)? :daumen:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Oh, die findest du auf Erotikmessen in Fernost. :w00t:
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Auf Steam is gerad FC3 für 4€ oder so zu haben. Sollte man sich gönnen, wenn man's noch nich hat.
Der Blood Dragon DLC kostet 3.50€ oder so. Da hab ich zugeschlagen. :3
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Blood Dragon ist kein DLC sondern Standalone
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Von Blood Dragon hab' ich schon einiges gutes gehört, aber nie so recht angesehen. Der Trailer ist ja randvoll mit 80er trash, was gut ist :ugly: ist gebibliothekiert und lädt. :w00t:
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

drluv hat geschrieben:Oh, habe ich denn alle tollen VR-Demos verpasst, oder gab es einfach keine auf einer der wichtigsten Gaming-Conventions des Jahres (vor dem Weihnachtsgeschäft)? :daumen:
doch, gab es. nur muss man dafür mal n bissle in den weiten des inernet lesen...
problem daran ist halt weiterhin das man vr spiele einfach nur schlecht per "kamera auf tv richten und dann drüber quatschen" zeigen kann..

und sony hat doch bald ihr grosse ankündigung auf der dann auch die ps4 neo offiziell vorgstellt wird, da wäre sicherlich auch zeit für VR
oculus hat anfang oktober ihre connect messe, da wird dann wohl der touch release termin genannt und n haufen spiele dafür gezeigt.

aber das passt ja alles nicht in dein vr is schon tot bevor es losgeht weltbild.
drluv

Beitrag von drluv »

z0m81e hat geschrieben:doch, gab es. nur muss man dafür mal n bissle in den weiten des inernet lesen...
problem daran ist halt weiterhin das man vr spiele einfach nur schlecht per "kamera auf tv richten und dann drüber quatschen" zeigen kann..

und sony hat doch bald ihr grosse ankündigung auf der dann auch die ps4 neo offiziell vorgstellt wird, da wäre sicherlich auch zeit für VR
oculus hat anfang oktober ihre connect messe, da wird dann wohl der touch release termin genannt und n haufen spiele dafür gezeigt.

aber das passt ja alles nicht in dein vr is schon tot bevor es losgeht weltbild.
Oh, also gab es tolle VR-Demos? Wo sind sie nur hin? Ich habe nur Achterbahnfahrten und Rail-Shooter gesehen :confused:
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

http://www.lmdfdg.com/?q=gamescom+2016+vr

ja, es gab mehr zu sehen als das
drluv

Beitrag von drluv »

z0m81e hat geschrieben:http://www.lmdfdg.com/?q=gamescom+2016+vr

ja, es gab mehr zu sehen als das
Oh, ich mag es wie vage du bleibst. Ich habe natürlich auch schon gegooglet und finde fast ausschließlich wackelige abgefilmte Aufnahmen von so Gaming-Journalistischen größen wie Spiegel Online, ComputerBILD-Spiele, SWR, shz, RBB, winfuture etc. Wo sind denn die großen Ankündigungen und HD-Trailer? Wo ist die coverage von Polygon, Kotaku, ign oder pcgames hierzu? Es müsste doch ein leichtes sein mal zwei Trailer zu zeigen von Spielen die einen wegfetzen, die nicht wieder nen Railshooter sind und als mehr daherkommen als ein 10-Minuten Indie-Titel. Was haben wir nun? Rogue-Squadron in VR für ein unglaublich schlechtes Spiel namens SW:Battlefront? Also bitte. Mit "gibts genug, musst nur suchen" kannst Du dich leider nicht aus der Affäre ziehen. :daumen:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Gameplay von Sniper Ghost Warrior 3

[video=youtube;FO1jvoH8n0Q][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

drluv hat geschrieben:Oh, ich mag es wie vage du bleibst. Ich habe natürlich auch schon gegooglet und finde fast ausschließlich wackelige abgefilmte Aufnahmen von so Gaming-Journalistischen größen wie Spiegel Online, ComputerBILD-Spiele, SWR, shz, RBB, winfuture etc. Wo sind denn die großen Ankündigungen und HD-Trailer? Wo ist die coverage von Polygon, Kotaku, ign oder pcgames hierzu? Es müsste doch ein leichtes sein mal zwei Trailer zu zeigen von Spielen die einen wegfetzen, die nicht wieder nen Railshooter sind und als mehr daherkommen als ein 10-Minuten Indie-Titel. Was haben wir nun? Rogue-Squadron in VR für ein unglaublich schlechtes Spiel namens SW:Battlefront? Also bitte. Mit "gibts genug, musst nur suchen" kannst Du dich leider nicht aus der Affäre ziehen. :daumen:
wofür schreiben wohl die magazine die du da aufgelistet bei denen du was dazu lesen willst? für die grosse masse...
und für die masse sind die aktuellen VR brillen halt noch nichts, da sie einfach noch zu teuer sind. die leute die sich da wirklich für interesieren die haben ihre brille schon, oder gucken auf seiten die sich auf vr spezialisieren was es neues gibt.
auch bei sony ist wohl momentan der drang nach grosser werbung für die ps vr noch nicht so gross weil sich die teile bisher auch ohne so gut verkaufen das die ersten wellen an geräten schon weg sind, und man bei amazon z.b. erst im dezember mit neuen geräten rechnet, also knapp 2 monate nach release.
zum release der vive und der rift haben se alle drüber berichtet, danach nicht mehr, wird wohl nicht genug klickzahlen gegeben haben. und darum gehts halt auf deinen gewünschten seiten.

is der markt also noch klein? ja, steckt man da also geld in die entwicklung eines spiels wie bei nem aktuellen AAA titel? nö, noch nicht. abgesehn davon funktionieren spiele in vr auch anders, als das typische spiel, das auf soner messe mit bombast trailern beworben wird.
wenn du trailer für spiele sehen willst https://www.oculus.com/experiences/rift/
das is der shop der rift, das kann man alles jetzt kaufen und spielen. gibt die auch mal nen einblick darüber das es mehr sind als rail shooter und 15 minuten indie spiele (die es natürlich auch gibt)

trailer zu neuen sachen gabs halt auf der E3 damals (bei ubisoft sogar mit gameplay bei eagle flight und bridge crew), auf der gamecom stellt halt niemand mehr was neues vor.

das es zu den demos die es auf der messe gab (fallout 4, doom mit neuer instant teleport funktion, die ganzen ps vr sachen die es zu sehen gab, oculus auf ihrem stand auch mit neuen touch sachen) nur so komisch abgefilmte videos gibt liegt halt daran das man das besondere an vr mit normalen filmmaterial halt schlecht zeigen kann.
https://live.oculus.com/search/ wenn du es mal selbst probieren willst. machen jetzt n monat lang ne deutschland tour
drluv

Beitrag von drluv »

z0m81e hat geschrieben:wofür schreiben wohl die magazine die du da aufgelistet bei denen du was dazu lesen willst? für die grosse masse...
und für die masse sind die aktuellen VR brillen halt noch nichts, da sie einfach noch zu teuer sind. die leute die sich da wirklich für interesieren die haben ihre brille schon, oder gucken auf seiten die sich auf vr spezialisieren was es neues gibt.
auch bei sony ist wohl momentan der drang nach grosser werbung für die ps vr noch nicht so gross weil sich die teile bisher auch ohne so gut verkaufen das die ersten wellen an geräten schon weg sind, und man bei amazon z.b. erst im dezember mit neuen geräten rechnet, also knapp 2 monate nach release.
zum release der vive und der rift haben se alle drüber berichtet, danach nicht mehr, wird wohl nicht genug klickzahlen gegeben haben. und darum gehts halt auf deinen gewünschten seiten.

is der markt also noch klein? ja, steckt man da also geld in die entwicklung eines spiels wie bei nem aktuellen AAA titel? nö, noch nicht. abgesehn davon funktionieren spiele in vr auch anders, als das typische spiel, das auf soner messe mit bombast trailern beworben wird.
wenn du trailer für spiele sehen willst https://www.oculus.com/experiences/rift/
das is der shop der rift, das kann man alles jetzt kaufen und spielen. gibt die auch mal nen einblick darüber das es mehr sind als rail shooter und 15 minuten indie spiele (die es natürlich auch gibt)

trailer zu neuen sachen gabs halt auf der E3 damals (bei ubisoft sogar mit gameplay bei eagle flight und bridge crew), auf der gamecom stellt halt niemand mehr was neues vor.

das es zu den demos die es auf der messe gab (fallout 4, doom mit neuer instant teleport funktion, die ganzen ps vr sachen die es zu sehen gab, oculus auf ihrem stand auch mit neuen touch sachen) nur so komisch abgefilmte videos gibt liegt halt daran das man das besondere an vr mit normalen filmmaterial halt schlecht zeigen kann.
https://live.oculus.com/search/ wenn du es mal selbst probieren willst. machen jetzt n monat lang ne deutschland tour
Oh, also gab es keine tollen Sachen auf der Gamescom? Seltsamerweise wurden die Sachen die es (spärlich) gab auf der E3 gezeigt. Es ist nun auch nicht so schwer ein Vid davon zu machen, zumindest ist es besser als einfach gar nichts großes zu veröffentlichen. :daumen:

Und ich habe VR schon zu genüge ausprobiert um festzustellen, dass es kein Bringer wird und (bestenfalls) ein Nischenprodukt.
Antworten