Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Vodafone Werbung

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Antworten
Uhrman
Biker
Biker
Beiträge: 1005
Registriert: Sep 2003

Vodafone Werbung

Beitrag von Uhrman »

die Vodafonewerbung... sie ist schrecklich!
nicht nur, dass sie penetrant mit läuft, nein sie lässt das scrollen auf meinem rechner auch langsamer werden und führt zu ruckeln! was soll das? wenn ich schon extra den adblock ausmache, dann will ich doch bitte auch nicht mit sowas genervt werden? muss ich mir erst nen neues notebook kaufen, dass ich auf pq surfen kann?
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Hier ruckelt nix. Haste nen P1 133 Mhz MMX?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Uhrman
Biker
Biker
Beiträge: 1005
Registriert: Sep 2003

Beitrag von Uhrman »

ganz normales thinkpad x200...
müsste irgendein core2duo sein, der für alle anderen homepages + streams reicht. ;)
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Also hier ruckelt nicht mal was aufm Handy.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
imbst
Lucy
Lucy
Beiträge: 877
Registriert: Feb 2005

Beitrag von imbst »

Uhrman hat geschrieben:ganz normales thinkpad x200...
müsste irgendein core2duo sein, der für alle anderen homepages + streams reicht. ;)
Kann das auf meinem X200 mit Firefox bestätigen. Außerdem lädt die Werbung verzögert, so dass sich der ganze Seiteninhalt erst nach ein paar Sekunden verschiebt.
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

iss schun geil was ihr da wieder gemacht habt. Usability wieder auf 11, wie?

Bild

Hier könnt ihr gleich die Aussagen kopieren, dann müsst Ihr nicht mal tippen:

"Wir haben da keinen Einfluss auf die Sales-Mitarbeiter"
"Die Kampagne ist bald vorbei und dann isses wieder gut"
"Nervt nicht, wir brauchen die Kohle um das Forum am laufen zu halten"
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

die vodafone werbung stört mich garnicht mal so sehr, das umrandete kann man schön ignorieren. wo ich nen hals bekomme ist dagegen dieses unsägliche second son banner, das zerstört durch seine position die ganze forenbedienung weil man den ersten beitrag noch nicht ganz sieht und wenn man in die forenliste klicken will da ständig drüber weg mausen muss.
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

Ach, ist nur ein weiteres Spiel was ich nicht kaufe ob der inGame-Werbung. Ich sollte da ein Video-Blog anfangen: "Cynical-Luv: Let's Watch Forenwerbung die Leute inspiriert Produkte nicht zu kaufen".
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

lass mal, ich komm jetzt schon nicht mehr hinterher meine drei abonierten youtube kanäle (ingame, horst nüning und star citizen) regelmäßig aufzuarbeiten. wenn du jetzt auch noch was startest wäre das der mediale overkill für mich. andererseits... gegen ein bischen glatzenliebe ist nichts einzuwenden, also hau rein!
Bild
Antworten