Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Playstation Plus lohnenswert?

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Playstation Plus lohnenswert?

Beitrag von squaaaler »

Servus konsolen,

bin seit heute stolzer Besitzer einer (gebrauchten) PS3, da ich endlich etwas Zeit habe alle Spiele die ich verpasst habe in den letzten Jahren aufholen möchte.

Ich hatte zuvor immer nur Nintendo Konsolen (bis zur Gamecube) und in den letzten 4 Jahren keinen TV. Deswegen kurz und knapp:

Lohnt sich PS+ für mich? Ich habe ein paar Spiele mitgekauft, aber werde die meisten direkt wieder verkaufen, da sie mich nicht interessieren (fifa 14 und ein paar call of duty spiele). Auf meiner Liste der zu spielenden Spiele stehen Sachen wie Uncharted, Assassins Creed, inFamous, Batman Arkham Series, God of War, Bioshock, Mass Effect, etc. Die ganzen Spielreihen eben die ein wenig Story mit sich bringen und gut zu spielen sind. Habe jetzt gesehen, dass es bei PS+ atm Uncharted 3 gibt. Irgendwie kann ich noch nicht glauben, dass ich für 50 Euro im Jahr so große Titel umsonst runterladen und spielen kann, solange ich ein Abo habe.

Oder komme ich jetzt erst wirklich im Internet an? :ugly:

Discuss!

PS: kann man mit Battlefield 3 auf der PS3 etwas anfangen? Ich mag Shooter auf konsolen prinzipiell gar nicht :<

edit: vielleicht als vorabinfo noch: ich will mir da jetzt auch nicht unbedingt eine spielesammlung zulegen und jede disc behalten. ich will die spiele eigentlich nur mal durchzocken, habe selten damals (auf dem PC) spiele mehrmals gespielt. und die spiele die ich online oder im couch-coop spielen will, kaufe ich mir dann schon.
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

BF3 auf der PS3 war der Knüller :daumen:

Ich selber bin nicht PS+ Mitglied, aber es lohnt sich durchaus. Es gibt jeden Monat ein paar gratis Spiele und da sind wirklich gute bei. Würde ich noch regelmäßig zocken, dann würde ich die Mitgliedschaft abschließen. Google doch einfach mal welche Titel jetzt aktuell Kostenlos für PS+ Mitglieder sind.

Die 50 € hat man locker raus.

Viele Grüße du Spast,
tr0nje :mad:

PS: Eigentlich ist alles besser als auf der X-Bawks.
:wave:
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

ja, habe mich schon informiert und alles. ich will nur noch nicht so richtig glauben, dass ich für 50 euro im Jahr mehrere hochklassige spiele die einzeln so viel kosten umsonst hinterhergeworfen bekomme. ich weiß, ich kann sie nur spielen solange ich ein abo habe. aber ich sehe den nachteil nicht.

was ich mich frage: wenn ich das spiel runterlade und es später nicht mehr zur verfügung steht und ich deinstalliere. kann ich es dann trotzdem wieder umsonst installieren? also jetzt uncharted 3, ich zocks durch, deinstalliere, in fünf monaten will ichs doch nochmal spielen, dann ist es aber nicht mehr umsonst verfügbar. kann ich es dann trotzdem noch installieren/spielen (weil ich es ja schonmal hatte) ?

gruß zurück, spacko :zwiebelmad:
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Keine Ahnung Bild
:wave:
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Ps+ lohnt sich schon, du kannst ein account für ps vita ps3 und ps4 nutzen, atm gibts bioshock infinite und metro last light gratis, allein mit den beiden games haste die 50€ schon wieder fast raus, dass mit dem später wieder runterladen sollte eigentlich gehen, weils der dann schon als gekauft markiert, da bin ich mir aber nicht 100% ig sicher

Bf3 sollte nicht mehr gratis sein, die angebote gehen doch immer nur ne gewisse zeit, soweit ich weiss
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

ps+ lohnt sich auf jeden, hater hats ganz gut erklärt.
und du willst die games ja eh nur einmal durchspielen, und die müssen bei dir nicht im regal stehen.
schau dich um, vor kurzem gab es bei amazon ps+ / 1 jahr für 33.33€
Bild
Antworten