Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Titanfall

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

heute aber erstmal nur update oder? DLC dauert noch ein bisschen...
bin mal wieder pünktlich zum release erstmal weg bis mo oder dienstag. :P Aber Mailand is grad auch nicht so verkehrt bei 24°C und Sonne :)
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Nope bort, erfolgt beides heute! ;)
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Dachte eigentlich das mit Dedis, solch grottenschlechte Connections like CoD p2p erledigt waeren, wenn DLCs/Updates erscheinen... war echt uebel und faengt sich hoffendlich wieder bis zum WE.

Ansonsten, tolle neue Funktionen. Fehlt nur noch endlich ein Map-Vote!
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Impressions vom Map Pack plx!
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Kann dir heute Abend ein Feedback geben, aber wie waere es, wenn du deinen mexikanischen Knackarsch zum titanieren bewegen wuerdest!? ;)

Was gefaellt, sind die Mapbezogenen Statistiken, fuer Modus u. W/L Stats. Fracture z.B. 45 mal gespielt und eine 85% Win-Quote!
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Ich wollte ja nur wissen, ob ich es schon mal kaufen soll, oder nicht...
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Alter, es ist TITANFALL!!
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

WAS ?! Keine neuen Achievements mit dem DLC. Pfui :ugly:

Ansonsten geil, gestern noch kurz angespielt. Gefällt.

Ich denke die Statistiken, Namen für Lodauts etc sind aber vom Mappack unabhängig. Das war imho in dem ca. 700 MB großen Update dabei.

Ps. Endlich diese blöde "Vorischt da unten" Challenge fertig. Jetzt "nur" noch 28 Spiele gewinnen. Dann gehts auf Gen 9.
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Jopp, die Stats sind im Update intus.

3 Gegner + 30 Runden fehlen nocvh fuer Gen9!
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Mal die Maps angetestet!

Swampland
Relativ gross und viel gepimmel mittig der Map bzw. in den Ruinen. Viiieleee Baeume u.a. mit Aussichtpunkten fuer tolle Sniping-Action oder Rodeos. Finde das Setting noch ein wenig gewoehnungsbeduerftig und unuebersichtlich.

War Games
Gebaeude, Gebaeude... und ahm, Gebaeude! Super Map mit vielen Elementen fuer Wallruns und Doublejumps. Das Training-Setting gefaellt mir sehr gut.

Runoff
Viel Action innerhalb der Kanaele fur Titans und obere Segmente. Gebaeude mit Bruecken verbunden und daher auch schnelle Wechsel auf offene Areale moeglich. Map schoen hell gestaltet.
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Neeneeneee, 5 mal Lost Connection u. davon 2 in laufende Runde, innerhalb von 30min.! :mad:

26 Wins noch.
Bild
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

10 wins noch. Aber die runden heut mit puga haben mehr gebockt als danach mit randoms. Zu wenig wins geholt :) .

Und schon das 2. Mal passiert das der Server (zum Glück nach Ende der runde) heruntergefahren wurde als ich dann mal ne gescheite lobby hatte.
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Das ist ja das tolle, dass man ohne grosse Absprachen auch was in Titanfall zu zweit reissen kann, wie du vorhin schon sagtest.

6 Runden heute Abend gespielt und glaube alle Runden MVP gewesen, aber nur 1 win geholt... Randoms!!!

Die Serverinstabilitaet truebt halt leider immer wieder den Spielspass.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Hatte gestern Vormittag (!) absolut keine Verbindungsprobleme. Hoffe das bleibt so, das Map Pack ist zwar ziemlich mager, aber qualitativ bereichern die Maps den Pool deutlichst. Mehr davon <3
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Hatte gestern Vormittag (!) absolut keine Verbindungsprobleme. Hoffe das bleibt so, das Map Pack ist zwar ziemlich mager, aber qualitativ bereichern die Maps den Pool deutlichst. Mehr davon <3
Gestern Abend war es halbwegs O.K bzw. schon schlimmer gewesen.

Was heisst da mager? Ist schon klar, dass da keine 4 Maps + Waffen etc. enthalten sind wie in CoD fuer den Preis.
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

so ich lad grad xbox update, titanfall update und dann gibts DLC :>
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

b0rt hat geschrieben:so ich lad grad xbox update, titanfall update und dann gibts DLC :>
Die paar MB waren ja in sekunden runter, aber installieren ne gefuehlte Ewigkeit... argh!
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Was heißt hier für "den" Preis? 25€ für neun Maps ist alles andere als prall. Vergiss nicht, dass ich auf der Grenze zur Unterunterschicht lebe, da dreht man jeden Penny für die Mappacks drei mal um...
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Kommst du immer noch besser weg als bei CoD mit 3 DLCs a 4 Maps u. Zombie-Mod. o. ProGaymOr Waffen etc.!
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Wenn du das sagst.
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Was ich momentan sage = Die Server pissen mich hoellisch ab! Diese staendigen Timeouts. Du willst in die Burncards, zack, connection lost. Du suchst eine Lobby, baaaaem... lost connection in ur face! Das muss doch wirklich nicht sein!

Wird u.a. auch mal wieder Zeit fuer Parteey! Staendig 70-120 Punkte holen, die randoms kacken ab und natuerlich ne Niederlage.
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Alles auf die randoms schieben. Unkool
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Alles auf die randoms schieben. Unkool
Is Fakt, Spacko!
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Samstag bin ich am Start!!! Wer noch und wann?
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Da Frau ja auch Samstags arbeiten muss u. der Junior bei Oma ist, wohl den halben Tag und am Abend on.
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

grad recht busy hier, upcoming checks, tightes scheduling und auch noch partey am Samstag. bin wohl erst sonntag on, insgesamt wohl auch nicht lang. noch kaum dazu gekommen das mappack zu testen :(
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Dröfl Matches am WE gespielt, keine neue Map dabei. 1x kam Wargames und der Server ist abgeschmiert :catch: Trotzdem, Gen 3 incoming und Snipen macht echt Laune :)
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Dröfl Matches am WE gespielt, keine neue Map dabei. 1x kam Wargames und der Server ist abgeschmiert :catch: Trotzdem, Gen 3 incoming und Snipen macht echt Laune :)
The Power of the Cloud!

Ehm, und warum spielst du kein DLC-Attrition?
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Ich spiele es ja noch nicht so lange wie du, dementsprechend gehen mir die Maps auch noch nicht auf den Sack. Mal abgesehen von ein-zwei, die ich aber von Beginn an gehasst hab :mad:
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Mir gehen die Maps nich auf den Sack! Ansich spiele ich alle gerne. Swampland ist halt ein wenig nervig, da leicht unuebersichtlich.
Antworten