Titanfall

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

gen 4 challenges werden ein spass :(
Ich werd mal bissl gas rausnehmen was gen-leveln angeht und einfach normal weiterspielen, es macht einfach zu viel spass :) mach mir dann eine "challenge" klasse die ich ab und an mal auspacke wenns passt, aber keine lust spielstil umzustellen. Hatte eben ne 99 attrition runde (mit der smartpistol btw, lol :) war halt noch lvl 3). So close to 100.

Gestern Punktlandung für letzte Challenge (Rucksackladung V) und lvl 50, zu bewundern mit langer ladezeit hier:

https://onedrive.live.com/#cid=A9E19FE6 ... %21122&v=3
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

Yey! Paar runden später dann über 100:
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Trotzdem verkackt :ugly:
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

jop, is mir dann aber auch egal :)

für alle die noch N64 starfox kennen:
https://www.youtube.com/watch?v=vSwiqqJZKck
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Lylat Wars Junge! :mad:
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Kein Screenshot gemacht, aber bort war dabei.... 122 Points in Attrition \o/

So gut wie die Runden auch gelaufen sind, umso schlechter gings danach. Geruckel, dass selbst ein fast doomed Titan mich noch bei vollen Shield u. Health noch down bekommt. Hast ein gutes Timing erwischt, bort! ;)
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

b0rt hat geschrieben: für alle die noch N64 starfox kennen:
https://www.youtube.com/watch?v=vSwiqqJZKck
Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Lylat Wars Junge! :mad:
Erzgut!
"We know what you're up to man."
Chu
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 182
Registriert: Mai 2011

Beitrag von Chu »

Ich werde mit Titanfall wohl morgen langsam beginnen. Zuerst aber alleine um mich zunächt mit dem Spiel vertraut zu machen. Alle sind wahrscheinlich schon pros und ich ein noob :mad:
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Wurde nun per Twitter bestaetigt, dass in kuerze Private Lobbys, neue Modis, double XP folgen. Ahjaaa, und Gooser Challenge wird verringert! \o/
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Die sind doch behindert. Gerade gelesen, dass Microsoft am investigaten ist, weil diverse XBL features nicht so laufen, wie sie sollen. Kein Wort von Parties, das Teil, das an dieser beschissenen Konsole mit am wenigsten funktioniert :mad:

Ich bin so hasserfüllt :(
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Das Problem ist ja, dass relativ wenige reporten und in den naechsten grossen April-Update das Dashboard wieder naeher an die 360-Version (Benachrichtigungen etc.) angepasst wird.

Hast du jemals die Party-Probleme an den Support weiter gereicht?! Haten hilft da nicht weiter. ;)
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Wie und wo mache ich das? Sie könnten ja einen Reportbutton ins Dashboard einbinden, aber der würde dann auch nur einen weiteren Netzwerkfehler verursachen :catch:
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Die Idee ansich ist gut, aber koenntest recht haben! :ugly:

Ehm, per Mail oder Phone?!!
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Ohja genau... Mit Supporthotlines telefonieren, das überlasse ich lieber dir :F

Bin heute übrigens nicht am Start, morgen ist noch eine Klausur fällig, dann bin ich für ein paar Wochen frei :wave:
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

hello xboxlive, yes, this is kukki... :D

das hier wollte ich euch nicht vorenthalten:
http://www.reddit.com/r/xboxone/comment ... grunt_guy/
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

b0rt hat geschrieben: das hier wollte ich euch nicht vorenthalten:
http://www.reddit.com/r/xboxone/comment ... grunt_guy/
omg das ist zu gut! :lol:

Da gestern Abend noch die Server kurzzeitig down waren, waere es wirklich Vorteilhaft gewesen, die erst mal gar nicht wieder on zu nehmen. Ich bin von der aktuellen XBL Server bzw. Cloud fooor Titaaans echt genervt! Endlich von den drecks p2p CoD-Lobbys weg und nun das...

Habe nun das komplette Equipment fuer die G3 Challenges zusammen. Die Railgun erfordert wirklich fieses Timing. Erst 2 Titanen damit gekillt und bei ueber 15 Titan-Assists aufgehoert zu zaehlen. Ist aber alles machbar. Schaetze das ich an den Sprengladungen laenger zu knabbern haben werde. Konnte schon in CoD nichts mit C4 anfangen und daher auch erst 2 Pilotkills.
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Gooser wird nun im naechsten Patch von 50 auf 5 reduziert. Wuerde gern verlinken etc., aber ich wander gleich wieder ins Bett, da Nasen-Nebenhoehlen dicht, ich beim Husten fast kotzen muss und ich mich koerperlich fuehle als haette mich man stundenlang zusammen getreten!
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

b0rt hat geschrieben:hello xboxlive, yes, this is kukki... :D
OH GOTT! Was ein Lachflashback xD Danke :)

@Puga@ warst wieder in Offenbach unterwegs? :catch:
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

wenn gooser auf 5 reduziert wird, seh ich jetzt schon die ganzen speedleveler ständig bei jeder gelegenheit drauf bestehen, dass sie ja noch damals gelevelt haben als es noch 50 war -.-
Mir is egal, hätts auch mit 50 irgendwann wohl geschafft, mit 5 wirds halt schneller gehen.

apropos challenge: sieht doch ganz gut aus für die jetzige Gen wieder alles vor level 50 hinzubekommen.
Die Sniper Challenge hat sogar richtig laune gemacht, mittlerweile bin ich gar nicht so übel und auf grossen maps wie fracture in modes wie pilot hunter (ja alleine spiele ich meist variety pack) ist das sogar gar nicht mal übel.
Für die charge rifle challenge empfehle ich die burncards aufzuheben weil die deutlich schneller lädt, somit mehr chancen auf crits. was noch einfacher ist: Rodeo und mit charge rifle reinballern --> crit. so gesehen sind die 30 crits null problemo.

heut abend jemand on? wenn ja ab wann?


edit: grad noch gelesen zur gooser challenge. somit sind meine sorgen unbegründet :>
http://www.titanfall.com/news/the-gooser-challenge
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Bin ab 2000 da o/
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Bin gegen 18.15 on.

R-97 ist fast fertig, allerdings erst 6 Titans gerail0rt und 3 Pilots gesprengt... und das bei Level 20. oO
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Ich sag zu gestern lieber nichts :D

Zum Glück sind mir die Batterien leer gegangen, sonst wäre noch ein Unglück passiert :catch:
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Lass mich raten... Party-Probs, 1-2 Balken Lobbys? Nee, momentan ist es nicht gerade toll so wie es laeuft!

R-97 nun fertig + 21 Titanfrags u. 15 in ya face Sprengungen!
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

level 48, noch 2 crits mit charge rifle, dann auf zu gen 5! :>

also ich hatte gestern eigentlich kaum probs in den lobbies wo ihr so gemeckert habt. strange.
und ja morgens und nachmittags läufts super flüssig.

Mittlerweile gefällt mir btw die sniper richtig gut. Pilot hunter eben ne 14:0 runde mit sniper und charge rifle. Schön alle campspots im Wechsel aufgesucht :P
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Gibt nun im Modus-Screen das sog. Improved Matchmaking Beta. Dieses soll laut Respawn ein besseres Player-Balancing gewaehren.... joar, drei mal hinter einander in eine laufende Demeter Runde geschmissen.

26 Sprengungen u. 32 Titans \o/
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Ist ja echt wunderbar das an den Servern gefrickelt wird, aber langsam nervt diese Instabilitaet echt, wenn die Haelfte der Spiele aus 1-2 Balken Lobbys bestaeht.

Dafuer sehr positiv, auf Nexus 8 Frags mit der Sprengladung gemacht.

Stand: 9 fehlenden Sprengungen und 11 Titans - Level 39
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

hab mal wieder punktlandung gemacht und mit meinem 30. Crit hit mit der charge rifle level 50 erreicht.
Gen 5.
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Schoenes Ding, bort!

Sollte bei mir vor Level 50 auch hinhauen und dann ab in die 4. Generation.
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

Bin seit gestern auch Gen 5. Jetzt da bekannt ist das die Gooser Challenge reduziert wird, habe ich auch wieder richtig bock auf Gen 10. Die 50 Kills waren ja echt übertrieben, ich hab in meiner gesamten Spielzeit bisher vielleicht 5-6 aussteigende Piloten erwischt.

Achja und der 1,5 x EP Boost bei Gen 5 ist wirklich nice, bin schon wieder Lvl 18 imho.

Es wurden glaub auch schon Double XP Weekendes angekündigt, wobei die XP ja weniger das Problem ist, sondern eher die Challenges. Aber mehr XP ist besse als weniger XP :ugly:
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Alle Challenges erledigt. Fuer die letzten 9 frags mit der Sprengladung nur 2 Runden gebraucht nachdem ich auf Demeter 3 double kills :catch: geschafft habe und die restlichen direkt auf der naechsten Map. Die uebrigen Titans gingen auch recht flott. Level 45 aktuell. Konnte in zwei Runden inkl. Challenges circa 80k XP einfahren! \o/
Bild
Antworten