Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Titanfall

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Der Witz ist ja, dass es eigentlich trotz des skillbased matchmaking gut laufen müsste, weil wir ja auf dem West Sever spielen... Irgendwie kriegen die es absolut nicht gebacken. Vom Skill her ist es zwar schön und gut, aber wirklich besser ist es halt nicht.

BTW: puGa hast du schon was von Schlaf gehört? Es ist Samstag und du bist schon auf? :gaga:
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Du weisst ja, je aelter, umso weniger schlaf! :ugly:

Sitze seit 6 an einer Planung die ich am Montag einreichen muss.

Na ja, da die Such-Prioritaet von "bester Verbindung" auf "Skillnah" gesetzt wurde, ist die Chance sehr gross trotz WEU, auf stark unterschiedlichen Pingzeiten der Spieler zu treffen.

Ich hoffe mal, dass es am aktuellen Rollout und den Server-Problemen lag und kein Dauerzustand wird.
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

spielt halt mehr variety pack! Pilot hunter isn super mode, sogar LTS macht mir mittlerweile richtig spass. CTF rul0rt sowieso :)
bzw Jon und ich haben gerul0rt. Die Pause war verdient : >

und kukki, 6:00 is nix, bin schon seit 4:30 wach :ugly:
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Viel spaeter bin ich auch nicht auf bzw. gegen 5 aufgestanden. Irgendwie war nach 4 Stunden schluss. :/

Charge Rifle ist erledigt und noch 4 Level bis zu Gen5.
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

halbzeit gooser challenge :cool: 25/50
hoffe der patch lässt noch n bisschen auf sich warten :D
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Das neue Matchmaking ist wirklich der letzte Dreck! Lief die ganze Zeit so schoen mit gewissen Ausnahmen und nun darf ich pumpen wie in CoD! Wie mich das so ankotzt...

Finde kaum noch Lobbys, ohne grosses geruckel.
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Was war denn los am WE? War drei mal on, und kein Schwein hat gezockt. Bockt sich mal überhaupt nicht bei dem Geruckel und den Kackboonteams...
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Also Sa. war ich Mittags u. Abends + Rene on u. am So. Abends.

Ich frage mich halt an was es liegen kann! Meine Leitung laeuft sauber und daher kann ich es mir nicht erklären, weshalb es z.B. bei bort nicht lagt. Bei Server-Problemen o. einem Serverseitigen-Rollout waere es ja noch nachvollziehbar. Gestern waren vllt. 2-3 von mindestens 10 ansatzweise spielbar. Na ja, mal sehen wie sich das entwickelt.

Bin nun Gen 5 und hoffe das die Gooser-Challenge noch die Tage gepatcht wird. :D
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

hm also ich hab gestern ne ganze weile mit Jon gezoggt und da hatten wir kaum probleme.
Gooser steht bei 36/50
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

360-version sieht gut aus, wär ne überlegung wert
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Bei Gooser warte ich bis lvll 22 und das volle Equipment fuer den Titan habe oder eben per Rodeo doomen. Nebenbei mit Karabiner und Sidewinder beschaeftigt
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Respawn hat laut Twitter das "verbesserte" Matchmaking vorerst wieder runter gefahren, da es zu fehlerhaften war. Zu viel negative Berichte von Spielern, betreffend auf unbalancierte Teams, diverse Bugs und Verbindungsproblemen.

puGa wieder Happy!
GigaMaster1
Wrack
Wrack
Beiträge: 482
Registriert: Feb 2011

Beitrag von GigaMaster1 »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Was war denn los am WE? War drei mal on, und kein Schwein hat gezockt. Bockt sich mal überhaupt nicht bei dem Geruckel und den Kackboonteams...
Muss erst meinen Controller austauschen oder mir einen neuen kaufen :D . Hab bei FIFA zu stark auf den linken Stick gedrückt :gaga: und drin ist wohl ein Stück Plastik kaputt gegangen. Man kann zwar noch spielen, aber manchmal läuft man in die falsche Richtung.
Bild

:catch:
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

jawoll :)

Gooser 50/50

Bin jetzt Generation 6, Lvl 1 und kann entspannt verreisen.

First world problems...
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

GW bort!

G5lvl23 und schon ganze 4 o. 5 Gooser Kills. \o/

Also durch das alte? Matchmaking ist es echt wieder spielbar geworden. Keine Lags oder aehnliches. Hoffe das bleibt so dabei.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

GigaMaster1 hat geschrieben:Muss erst meinen Controller austauschen oder mir einen neuen kaufen :D . Hab bei FIFA zu stark auf den linken Stick gedrückt :gaga: und drin ist wohl ein Stück Plastik kaputt gegangen. Man kann zwar noch spielen, aber manchmal läuft man in die falsche Richtung.
Solang es nicht das Headset ist :catch:
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Ich double poste einfach mal, mods gibts eh nicht :F

Gestern ist ja das Update rausgekommen, wieso gibt es kein Feedback? Habe hier die Liste mit den Änderungen. Kurz überflogen, hört sich gut an. Mein Urlaub kommt genau richtig, oder eher das Update.

http://www.titanfall.com/news/titanfall ... update-two
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Geh heulen, keks! :D

Gestern haste nichts verpasst. War eben Patchday. Ab 18 Uhr wieder on. :)
Bild
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

Private Matches... Mein erster Gedanke: Dann wird es ja doch was mit dem "I Killed Them All" Achievement

Dann gelesen: There is no XP gain, challenge progress, or achievement unlocking while in a Private Match.

Buhhhh, hätte gerne geboostet :D

Ansonsten hört sich das alles aber recht gut an. Gooser auf 5 reduziert ist natürlich geil.
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Nachdem ich ums verrecken keine Gooser Kills mit der der dreckigen Arc Cannon erzielen konnte, eben wieder auf Chaingun gewechselt fuer einen letzten lausigen Kill und direkt 3 ejecting Pilots erwischt. Mir fehlen noch 37 Titan Kills mit dem Teil. Habe fuer das Ding echt kein Haendchen, aber es sind ja noch 11 Level.
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

Ich hasse die Arc Cannon. Der totale Abturner, bin froh wenn die Challenge rum ist :ugly:

Die RE-45 Autopistol war auch ein Krampf.

Der Restlichen Challenges bisher waren soweit aber alle in Ordnung, selbst mit der Longbow DMR bin ich gut zurecht gekommen und das obwohl ich sonst nie Scharfschütze spiele.
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Mit Longbow bin ich recht gut zurecht gekommen. Dachte wirklich, ich wuerde mir da einen abkrampfen.

Ne volle pq Lobby waere mal wieder toll...
dKJon
Razor
Razor
Beiträge: 1794
Registriert: Jan 2005
Wohnort: Heinsberg, NRW

Beitrag von dKJon »

Bin bald gen 5, dann mache ich mich mal an die neue gooser Challenge
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

b0rt hat geschrieben:wenn gooser auf 5 reduziert wird, seh ich jetzt schon die ganzen speedleveler ständig bei jeder gelegenheit drauf bestehen, dass sie ja noch damals gelevelt haben als es noch 50 war -.-l

pfff, nur 5 gooser, das is ja wohl keine challenge...
ich hab die kompletten 50 gemacht, damals, als die challenge noch was für richtige Kerle war...

Bin ab Montag wieder am Start. Ich muss atm das sommerwetter in Milano / Lago di como geniessen :P

Patchnotes gefallen mir btw ziemlich gut. Finds nur schade dass sie am CTF scoring nicht mehr geändert haben, aber vll. kommts ja noch in nem künftigen Patch/update.
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

http://www.gamespot.com/articles/titanfall-s-first-dlc-is-called-expedition-2v2-last-titan-standing-mode-on-the-way/1100-6418954/

Nachschub!!! \o/

Fuer die naechste Generation fehlen mir noch 15 Titan Kills. Konnte gestern Abend mit borts Battlefield Kollegen Lionhound, prima Runden einfahren und im Schnitt 2-3 mit der Arc erledigen.
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Scheiss Rodeo Challenge!!! Keine Ahnung wie oft mir ein Titan beim Rodeo kurz vorm doomed geklaut wurde. Beste immer noch kukkis kack Auto-Titan. 2 mal n' Auto-Titan schoen vom Spielgeschehen getrennt, wer kommt schiessend um die Ecke gestapft.... boah! :ugly:
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

Hab irgendwo gelesen, dass du dafür den Titan nicht nur doomen, sondern zerstören musst. Wenn du ihn nur doomst und irgendwas trifft ihn dann noch als letzter bevor er wirklich draufgeht, bekommst den +1 nicht. Ziemlich dämlich imho, aber besser man weiss es.
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Nervige Challenge! Wuerde den nicht gewerteten Kill auf Training Ground erklaeren.
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Tolle Runden und noch besseres Matchmaking! :catch:
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

10 kack Rodeos noch!! :|
Bild
Antworten