Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Better Call Saul (Breaking Bad Spin-off)

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Seiko
Assist
Assist
Beiträge: 5166
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Flensburg, S-H
Kontaktdaten:

Better Call Saul (Breaking Bad Spin-off)

Beitrag von Seiko »

Seid ihr auch so gespannt wie ich? :D
Im November soll es losgehen. Heute wurde bekannt gegeben, dass Jonathan Banks (Mike) dabei sein wird. Es soll auch Kurzauftritte von Bryan Cranston und Aaron Paul geben. Bin echt gespannt, was die da zusammen basteln. Wird aber wohl keine Drama-Serie, sondern eher was zum lachen. Kanns kaum abwarten ;)

http://www.moviepilot.de/news/breaking- ... aul-127588
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Ich muss erst mal die letzte Breaking Bad Staffel angucken, aber Saul und Mike gehen immer. Noch freue ich mich drauf.
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Potenzial hat die Serie auf jeden Fall..
Ich hoffe nur, die machen das nicht zu lächerlich - wenn sie jedoch den Humor aus Breaking Bad in etwa treffen, wär ich damit ganz glücklich..
Falls sie Huell in der Serie vorgesehen haben, kann das eigentlich nur ein Knaller werden :ugly:
Bild
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

Ich sage es wird floppen.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

EviLsEyE hat geschrieben:Potenzial hat die Serie auf jeden Fall..
Ich hoffe nur, die machen das nicht zu lächerlich - wenn sie jedoch den Humor aus Breaking Bad in etwa treffen, wär ich damit ganz glücklich..
Falls sie Huell in der Serie vorgesehen haben, kann das eigentlich nur ein Knaller werden :ugly:
"you can't smoke that in here"

Bild
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Beitrag von gluteus maximus »

Der Kerl hat wirklich den lächerlichsten Schädel den ich jemals gesehen habe. :lol:

Hab so gehofft, dass Mike mitspielt. Einfach ein geiler Typ.
Bild
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

gestern erst die letzte folge breaking bad geguckt. könnte es glatt nochmal anfangen :) )
carpe diem
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

[video=youtube;-g1IGSM3Hgs][/video]
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

schaut es schon jemand?

spoiler ende 1. episode
hab mit schüssen gerechnet, als sie rein gegangen sind. aber nicht mit tuco :lol:


sehr geiler anfang :>
wayne
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

oh, ganz vergessen, muss ich mir morgen mittag reinfahren
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Da momentan krank und somit daheim werde ich es approximativ auch heute ansehen, bin schon gespannt!
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Erstmal Breaking Bad Marathon über Fasent, dann Better Call Saul \o/
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Fasent
benutz dieses wort nie wieder.
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Musste es goggeln. Das richtige Wort wäre hier übrigens Karneval.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

wee hat geschrieben:benutz dieses wort nie wieder.
Bist doch nur verbittert, weil man bei euch in Offenbach nicht feiert :catch:
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

fasching, und man feiert es in diesem offenbach, in dem ich nicht wohne.
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

wee ist Offenbach nicht mehr treu? Bin enttaeuscht.

Grad E02 gesehen. E01 war ja etwas traege, E02 sehr nice imho.
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Habe jetzt auch die ersten beiden Folgen gesehen, gefällt und wird weitergeschaut.
Ohne diesen Link zu Breaking Bad und natürlich teilw. den gleichen Darstellern würde ich es wohl nicht schauen. :f
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Seiko hat geschrieben:Wird aber wohl keine Drama-Serie, sondern eher was zum lachen.
Oh ja ich kam gar nicht aus dem lachen raus :ugly:
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Immerhin "mehr" als Drama. :confused:
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7744
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

fand die ersten 2 folgen auch sehr gut
der link zu tuco war schon ziemlich geil :F

Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

bin sehr gespannt wie die geschichte von maik zu dem führt wie wir ihn kennen
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

here's johnny :lol:
wayne
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Gute serie :daumen:
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

cHRS hat geschrieben:Ich sage es wird floppen.
U.S. viewers (millions): EP1: 6.88 EP2: 3.42 EP3: 3.23

ok soweit? (ist so ca. das doppelte was BB pro episode hatte)
Bild
Hanfrey
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 194
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Trier

Beitrag von Hanfrey »

Also ich find es wird von Folge zu folge besser. Versteh auch wieso die Quote von 6,88 um die Hälfte runter ist.
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Die erste Folge war schon etwas zäh. War ja aber bei Breaking Bad die ganze erste Staffel so.
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Jo, Staffel 1 ist dann mal zu Ende. :D

Die nächste ist ja bereits geordert und soll Anfang 2016 anlaufen. Die erste Season war ein toller Charakteraufbau und ich bin gespannt wie es nun weitergeht. Nur seine letzten Entscheidung, nicht Partner bei Davis & Mane zu werden, konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Klar, er mag seinen Job nicht wirklich und wollte seinem Bruder nacheifern, aber dass er nun einfach so aufgibt und sich dem kriminellen Leben verschreibt, macht keinen Sinn. Immerhin hätte er ja auch als Partner bei Davis & Mane reich werden können.
Bild
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Find die Serie ziemlich klasse, bin schneller mit warm geworden als mit Breaking Bad. Schade, dass die 1. Staffel schon vorbei ist.

Bild
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

TheDoat hat geschrieben:Jo, Staffel 1 ist dann mal zu Ende. :D

Die nächste ist ja bereits geordert und soll Anfang 2016 anlaufen. Die erste Season war ein toller Charakteraufbau und ich bin gespannt wie es nun weitergeht. Nur seine letzten Entscheidung, nicht Partner bei Davis & Mane zu werden, konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Klar, er mag seinen Job nicht wirklich und wollte seinem Bruder nacheifern, aber dass er nun einfach so aufgibt und sich dem kriminellen Leben verschreibt, macht keinen Sinn. Immerhin hätte er ja auch als Partner bei Davis & Mane reich werden können.
Bin eben der gleichen meinung. Die letzte episode war so richtig schwach und random. Als müsste man auf die schnelle ohne not saul richtung gaunerei hindeichseln.
Bild
Antworten