Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Typ-/Wertbestimmung unbekannte Gibson E-Gitarre (Bilder im Thread)

Das Board für alle, die gern Musik machen oder machen möchten! Und für Hip-Hopper. x)
Antworten
Chr1z
Razor
Razor
Beiträge: 1893
Registriert: Apr 2007
Wohnort: Bayern

Typ-/Wertbestimmung unbekannte Gibson E-Gitarre (Bilder im Thread)

Beitrag von Chr1z »

Hallo.

Mir ist seit langem eine Gibson Gitarre vermacht worden. Da ich leider keinerlei Verwendungszweck dafür habe, möchte ich sie bald zum Verkauf anbieten.

Evtl ist hier im Musikerforum wer unterwegs, der mit bei der Typ- sowie Wertbestimmung helfen kann.

Hier mal 2 Bilder:

Bild

Bild

Vielen Dank allen Antwortern im Voraus!
Bild
AMD

Beitrag von AMD »

Es ist eine Epiphone SG.

Also ca. sowas:

http://www.thomann.de/de/epiphone_sgspe ... d597072cf2
Chr1z
Razor
Razor
Beiträge: 1893
Registriert: Apr 2007
Wohnort: Bayern

Beitrag von Chr1z »

Super, Danke.
Bild
gastacc
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Mai 2006

Beitrag von gastacc »

Könnte ne Epiphone SG Special sein, aber sicher bin ich mir nicht.




:ugly:
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
Antworten