Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

3ds XL verkaufen, wie daten löschen usw?

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
fragmaster
Razor
Razor
Beiträge: 1866
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Kreis Euskirchen
Steam: diddiyo

3ds XL verkaufen, wie daten löschen usw?

Beitrag von fragmaster »

Moin,

hatte mir ja anfang dezember erst nen 3ds XL gekauft um ein bisschen mario usw zu zocken. merke allerdings jetzt schon, dass das ding mehr rumliegt als alles andere... also werd ich ihn wohl wieder verkaufen. frage ist: was muss ich tun um meine persönlichen daten usw zu löschen und das ding zu resetten? habe ein paar spiele vom eshop auf der SD card gespeichert, können die drauf bleiben? hier mal ne liste was ich hab (ausser cartridge games, zubehör natürlich):

- 3ds XL zelda edition
- 32 gb sd card
- zelda (via eshop, code lag der packung bei)
- mario 3d land (via eshop, gabs als promo umsonst dazu)

mit mii plaza und son zeug hab ich nie was gemacht. wäre aber halt cool wenn man das ding resetten könnte, die persönlichen daten löschen, jedoch die spiele auf der SD card behalten zu können. geht das? wenn ja, wie?

danke im voraus.
Bild
Antworten