Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tatortreiniger am Di, Mi, Do (7. / 8. / 9. Januar)

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Tatortreiniger am Di, Mi, Do (7. / 8. / 9. Januar)

Beitrag von xyleph »

NDR sendet ab Dienstag jeweils um 22:00 eine alte und im Anschluss eine neue Folge vom Tatortreiniger. Die erste davon kann man schon jetzt auf NDR.de online gucken.

Wünsche allen SpuBe-Fans viel Spaß!

http://www.ndr.de/unterhaltung/comedy/t ... er491.html
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16703
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

immer wieder erstaunlich für welchen mist man diese rundfunkgebühren zahlen muss...
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

American Fucking Psycho hat geschrieben:immer wieder erstaunlich für welchen mist man diese rundfunkgebühren zahlen muss...
Das ist vielleicht die beste Serie die der ÖR die letzten Jahre produziert hat :gaga:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16703
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

mnz3000 hat geschrieben:Das ist vielleicht die beste Serie die der ÖR die letzten Jahre produziert hat :gaga:
augenscheinlich stelle das keine sonderlich große herausforderung dar :ugly:
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Augenscheinlich machst du dein Maul auf, ohne eine Ahnung zu haben.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Für einen Tatortreiniger zahle ich gerne Gebühren! Für einen Krimi mit diesem blonden Puppengesicht, muss ich mir jedes Quartal echt an den Kopf fassen...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Ui sehr schön, neue Folgen. :)

Die Folge mit den Nazis war weltklasse!
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
NordGeil
Visor
Visor
Beiträge: 2091
Registriert: Nov 2003

Beitrag von NordGeil »

Meckerfotzenalarm mal wieder.

Danke für den Tipp, die erste Staffel war sehr unterhaltsam, mal was anderes.
Bild
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

mnz3000 hat geschrieben:Augenscheinlich machst du dein Maul auf, ohne eine Ahnung zu haben.
Darf ich vorstellen? Psycho.

Habe die Folgen alle irgendwie schon gesehen. Sind die auf der DVD drauf, oder so? Hatte die mal geliehen.
Ja. Hehe.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Schotty trifft in der Wohnung eines verstorbenen Zauberers auf dessen schwulen Freund. Dieser hat mit der Leiche so seine Pläne. Die achte Tatortreiniger-Folge als Video.
Überzeugend :ugly:
:wave:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16703
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

denz hat geschrieben: Habe die Folgen alle irgendwie schon gesehen. Sind die auf der DVD drauf, oder so? Hatte die mal geliehen.
vielleicht liegt es auch daran, dass alle nach dem absolut selben schema ablaufen. kennt man eine, kennt man alle.
Bild
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Beitrag von elzet »

Und ist eine gut, sind alle gut, eh?
Die Serie ist nun wirklich sehr ordentlich. Völlig albern, in dem Fall mit Gebührengeldern anzufangen. Das kannst du bei der Fußball-WM bringen (machst du vmtl. auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit), aber nicht bei ner Serie mit zehn Folgen von je 25 Minuten, jeweils einem Schauplatz und ca. drei Darstellern.

Edit: Eine Folge vom Tatortreiniger kostet übrigens 170.000. Deine Beteiligung an der gesamten Serie beträgt bislang also genau 4 Cent. Wenn du möchtest, überweise ich dir die und du hörst auf zu quengeln.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

American Fucking Psycho hat geschrieben:immer wieder erstaunlich für welchen mist man diese rundfunkgebühren zahlen muss...

Oh, du zahlst Rundfunkgebühren? In dem Fall sollte man das öffentlich-rechtliche Programm wohl komplett danach ausrichten, was irgendein Hansel aus dem Internet denkt. Notiz an ÖR: Bitte in Zukunft nur noch Dokus über "das gute Leben" drehen, wie es sich der deutsche Neuzeit-Kleinbürger (Whiskey, Fleisch) vorstellt.
Bild
longhoishong
Patriot
Patriot
Beiträge: 1312
Registriert: Mär 2001

Beitrag von longhoishong »

Die Serie punktet halt hauptsächlich durch ihren norddeutschen Charme ;)
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Beitrag von elzet »

Woah, die Folge mit den Nazis ist ja richtig geil. Gibt es auch gerade auf ndr.de zu sehen http://www.ndr.de/unterhaltung/comedy/t ... er227.html Deutschland.
Ein paar andere sind schon relativ langweilig (die mit dem Schamanen zum Beispiel). Gibt aber immernoch Folgen, die ich nicht kenne. :o
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

Bei den neuen war definitiv die "Fleischfresser" meine #1. So viel Fettnäpfchen die Schotty mitnimmt. Und dazu noch diese ganzen Situationen, die dabei entstehen... Hab mich gekringelt vor Lachen.

Kurz dahinter die "Angehörigen". Brandaktuelles Thema dank Hitz und sehr gut gespielt vom zweiten Protagonisten.

Die Folge mit dem Schamanen fand ich zwar im Vergleich auch langweilig, aber trotzdem nicht uninteressant.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16703
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Gustavo hat geschrieben:Oh, du zahlst Rundfunkgebühren? In dem Fall sollte man das öffentlich-rechtliche Programm wohl komplett danach ausrichten, was irgendein Hansel aus dem Internet denkt.
völlig falsch. es sollte überhaupt gar kein unterhaltungsprogramm durch rundfunkgebühren finanziert werden. es gibt auch viel zu viele ör sender. ich hätte absolut keine probleme damit, für einen reinen nachrichten- und bildungskanal zu bezahlen.
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

American Fucking Psycho hat geschrieben:völlig falsch. es sollte überhaupt gar kein unterhaltungsprogramm durch rundfunkgebühren finanziert werden. es gibt auch viel zu viele ör sender.

Und wer hat das bitte zu einer apodiktischen Wahrheit erklärt? Du? Wer vor dreißig Jahren so geredet hat, als es noch keine echten Erfahrungen mit Privatfernsehen gab, den hätte man ja u.U. noch verstehen können, aber heute? Ist doch mittlerweile für absolut jeden offensichtlich, dass Anspruch im Privatfernsehen keinen Fuß auf den Boden bekommt. Heißt: Entweder man hofft auf die wundersame Kraft des freien Marktes, der ohne ÖR plötzlich anfängt, den intellektuellen Mittelstand adequat zu bedienen oder man verzichtet auf jegliche (deutschsprachige) Unterhaltung mit zumindest einem Funken Anspruch im Fernsehen.

Jetzt kann man sich natürlich auf den Standpunkt stellen, dass es nicht Aufgabe des Staates ist, seine Bürger zu bespaßen. Dafür sehe ich aber keinen guten Grund. Laut Statistik schaut der durchschnittliche Konsument 50+ in Deutschland fast fünf Stunden Fernsehen am Tag und von denen schaut sicherlich die Mehrheit Öffentlich-Rechtliche. Wenn ich sehe, dass die Ausgaben für die Öffentlich-Rechtlichen weniger als 1% der deutschen Staatsausgaben ausmachen, kommt mir das vor wie ein enorm gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Will nicht sagen, dass die deutschen Öffentlich-Rechtlichen das Nonplusultra der Unterhaltungswelt sind, aber die Behauptung, es sollte Unterhaltung auf ihnen nicht geben, müsstest du schon besser begründen können als "ich will nicht für sie zahlen".
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16703
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

meiner meinung nach ist es einfach nicht aufgabe des staates die bürger zu bespaßen. kann man natürlich auch anders sehen wenn man auf brot und spiele steht.
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

a. Das lässt sich leicht sagen, wenn man selbst um die 30 ist. Die meisten 60-jährigen werden nicht auf einmal anfangen, Big Bang Theory oder vergleichbare Scheiße aus dem Netz zu ziehen.
b. "Brot und Spiele" würde ich ja eher bei den Privatsendern vermuten.
c. So richtig hast du also gar keinen Grund, sehe ich das richtig?
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

gibts hier eigentlich noch threads wo sich nich wegen irgend ner kacke gezankt wird?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Beitrag von UliSchleicher »

Ich glaub nicht. :ugly:
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Dieser Drogenthread war immer recht entspannt.
Antworten