Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

macht kein Update auf Windows 8.1

Alles über Quake Live!
Antworten
]mPRE55[vE
Orbb
Orbb
Beiträge: 88
Registriert: Mär 2011

macht kein Update auf Windows 8.1

Beitrag von ]mPRE55[vE »

mein Rechner hat sich leider selbst geupdatet und jetzt hab ich den Salat.

http://www.reddit.com/r/windows/comment ... sues_with/

4) Check "run this program in compatibility mode for" and select "Windows 8." (beim fettgedruckten)

funktioniert nicht, da "Launcher.exe" nur Kompabilitätsprüfung hat.

Ich hab ständig den Mousepfeil im Bild, bei QL, bei Q3 es heisst für mich jetzt Zwangsurlaub :hanged:

Spielen unmöglich. Macht kein Update, wenn ihr das glorreiche Windows 8 habt.
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

in_nograb 0 wurde ja schon in dem anderen thread erwaehnt.
Das hilft auf jedenfall wenn die maus abdreht und soll wohl auch bei dem mauszeiger helfen.

Du kannst das ja einfach mal ausprobieren. ;)
Bild
Bone-O-Matic
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Aug 2001
Wohnort: Hannover

Beitrag von Bone-O-Matic »

Selbst geupdated? Wohl kaum
Bild
[size=-2]Member of [50up] [/size]
]mPRE55[vE
Orbb
Orbb
Beiträge: 88
Registriert: Mär 2011

Beitrag von ]mPRE55[vE »

grinsekatze hat geschrieben:in_nograb 0 wurde ja schon in dem anderen thread erwaehnt.
Das hilft auf jedenfall wenn die maus abdreht und soll wohl auch bei dem mauszeiger helfen.

Du kannst das ja einfach mal ausprobieren. ;)
hatte ich leider vergessen zu erwähnen, dass ich das schon versucht habe :/ das problem ist nicht nur bei ql sondern auch bei q3. habe windows 8 & ql schon mehrmals neu installiert, aber wenn ich es ohne updates installiere, bringe ich quake nicht zum laufen :/

/ edit: hier meine lösung: windows 8 ohne updates installieren, grafikkartentreiber installieren, mauszeiger auf windowsebene auf langsam stellen, im game -> console /bind 0 "in_mouse -1;in_nograb 0;in_restart;in_mouse 2

wenn der mauspfeil wieder erscheint, 0 drücken und evtl sensitivity nachjustieren
Antworten