Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Eure Top Filme 2013

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

das was moh sagt
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Ich lass meine Liste so stehen, wer ein Problem damit hat dass da Filme mit 2012 gelistet wurden obwohl die erst 2013 irgendwo gezeigt wurden, kann von mir aus mit hochrotem Kopf die Faust gen Bildschirm strecken, kümmert mich nich...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

too cool for school cts.
"We know what you're up to man."
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

wee hat geschrieben:das was moh sagt

habe ich gelöscht. Grund: Weil ich es kann.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

dann probier es noch mal. dies mal aber vorher tief durchatmen damit sich der blutdruck etwas senkt. :-)
Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

Gustavo hat geschrieben:habe ich gelöscht. Grund: Weil ich es kann.
:(

[video=youtube;lU8t6Z6dpns][/video]
Bild
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

1. Gravtiy
2. Pacific Rim
Bild
s4ma
Biker
Biker
Beiträge: 1176
Registriert: Feb 2008

Beitrag von s4ma »

2013 war echt ein lahmes Jahr. Der einzige Film, der für mich sehenswert gewesen ist, war Prisoners mit Hugh Jackman.
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

Fenris4 hat geschrieben: 2. Pacific Rim
not sure if troll...
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

elektrojude hat geschrieben:not sure if troll...
Nein, das war ernst gemeint. Ich fühlte mich herrlich unterhalten. Reingehen, Hirn ausschalten und die geile Action mit Mech vs. Kaiju genießen. Dazu ein super Soundtrack und der Film war top.

Wobei ich sagen muss das ich leider "Prisoners" nicht gesehen habe. Dann wärde der wohl auf Platz 2 gelandet und Pacific Rim auf Drei.
Bild
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

s4ma hat geschrieben:2013 war echt ein lahmes Jahr. Der einzige Film, der für mich sehenswert gewesen ist, war Prisoners mit Hugh Jackman.
Definitiv. Habe den gestern gesehen und der ist für mich echt ein Highlight.
Bild
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Mir hat Pacific Rim auch gefallen und meine Kumpels wurden im Kino ebenso gut unterhalten. Aber wenn man viel Wert auf Story legt, ist mal hier natürlich falsch. Seh mir gerne mal den ein oder anderen Film an, ohne viel nachdenken zu müssen, das ist nur wieder Arbeit. Ich will da entspannen können.
Bild
abcheld
Slash
Slash
Beiträge: 650
Registriert: Dez 2004

Beitrag von abcheld »

Und das war genau das, was ich erwartet habe. Kopf aus, Action an. Und dass die Story nicht der Bringer sein würde habe ich auch schon gehört gehabt.
Aber an dem Film hat außer der CGI imho einfach gar nichts gepasst. Nichts, was einen gut unterhält. Habe mir danach noch Expandabels 1 & 2 angeschaut und da habe ich dann genau das bekommen, was ich erwartet habe. Gute, unterhaltsame Action-Filme.
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Fand Pacifig Rim auch einfach so schlecht. Die Kämpfe waren halt total lahm und undynamisch, was halt in der Natur liegt, wenn die Viecher tausende von Tonnen wiegen.
Aber da sind Transformers ja gerade zu grazil und elegant gegen. :F
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
chriz9r
Angel
Angel
Beiträge: 518
Registriert: Jun 2003

Beitrag von chriz9r »

1. Man of Steel
2. Django
3. Hobbit 2

Star Trek war auch gut, lief hier aber nur in 3D und das war reine Geldmache und hat dem Film keinen Mehrwert gebracht, daher nicht in den Top 3
BildBild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

pssst! Geheimnis: 99.5% aller Filme sind zum Geldmachen gedreht worden!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Django Unchained war mein Highlight des Jahres. Klassischer Tarrantino, hat unendlich Spaß gemacht.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

blue is the warmest color
hab ich aber erst 2014 gesehen, weiss nicht ob das dann noch zählt
Bild
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5338
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

Django und Gravity und Monster Uni
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Eigentlich dachte ich, dass nichts mehr an 12 Years A Slave rankommen könnte...aber grade habe ich The Wolf Of Wallstreet gesehen. Holy shit war der gut. Denke die werden sich den Titel teilen müssen.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Popelmon hat geschrieben:Eigentlich dachte ich, dass nichts mehr an 12 Years A Slave rankommen könnte...aber grade habe ich The Wolf Of Wallstreet gesehen. Holy shit war der gut. Denke die werden sich den Titel teilen müssen.
oh shit, 12 Years A Slave hat bei mir schon eigentlich das Ding besiegelt. Ich werde mir Wolf of Wallstreet mal ansehen.


edit: Ich mag wie Jonah Hill nach und nach ernstere Filme macht und dabei auch sehr gut aussieht, das schaffen echt die wenigsten
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
tamso supatroll
Doom
Doom
Beiträge: 3697
Registriert: Jan 2006

Beitrag von tamso supatroll »

12 years a slave war großartig, aber wolf of wall street = scorcese+di carprio = jizz in my pants
der film wird wieder nen legendäres 3 stunden epos <3
*zählt aber zu 2014, also merkt euch den für nächstes jahr
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

immer langsam, wir müssen erstmal abwarten zu welchem jahr der werte herr gustavo den film zählt.
den das wird nun schwierig: angelaufen ist er in den USA im dez 2013 gedreht wurde er 2012 bis anfang 2013...
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Wird es eine Liveübertragung geben? :uglycafe:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

wee hat geschrieben:immer langsam, wir müssen erstmal abwarten zu welchem jahr der werte herr gustavo den film zählt.
den das wird nun schwierig: angelaufen ist er in den USA im dez 2013 gedreht wurde er 2012 bis anfang 2013...

Frage: Beantwortet.
Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Holy shit (schon wieder): Her. 2013 ist wirklich eines der besten Filmjahre, an die ich mich erinnern kann.

Phoenix war wirklich unglaublich in Her, würde sogar sagen, dass er noch besser als Chiwetel Ejiofor war, und das sagt schon was. Er hat einfach so viele Szenen, die eigentlich zwei Schauspielern erfordern, komplett alleine getragen. Und die Kameraführung...wow.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

supatroll hat geschrieben:12 years a slave war großartig, aber wolf of wall street = scorcese+di carprio = jizz in my pants
der film wird wieder nen legendäres 3 stunden epos <3
*zählt aber zu 2014, also merkt euch den für nächstes jahr
Ich mag dich bezüglich Filmen wirklich sehr sehr gerne. La Grande Bellezza war auch einfach ein Meisterwerk, danke dafür.

Wolf Of Wall Street schau ich mir heute an, denk ich


edit: und ich weiss immernoch nicht, warum Leute noch sonen Stress um das "Erscheinungsjahr" machen. Hätte Tolkien ein Buch geschrieben, das 1943 fertig wurde und es gestern der erste jemals gelesen hätte, weil es verschollen war, oder sonst was, würde auch kein Mensch sagen "oh, kennste das Buch von Tolkien von 2014?".

Nur weil ihr darauf beharrt eure "Listen" nach falschen Gesichtspunkten zu führen ... geezus, face it.

Aber Leute wie cts sind ja "Filmkenner", die machen das bestimmt schon richtig.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Läuft "The Wolf" und "12 years" nicht erst in einer Woche an?

=p=
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

"Bezugsquellen". :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Einerseits weiß ich zu schätzen, dass das Niveau auf Seite 2 insgesamt doch deutlich angestiegen ist, andererseits komme ich nicht völlig um den Gedanken rum: Wenn man gerne gute Filme sieht, aber nur über "Bezugsquellen"*, ist man auch eher Teil des Problems als der Lösung.


*zumindest wenn man es regelmäßig macht; kann mir niemand erzählen, dass Filme so funktionieren wie Musik, wo die Leute die am meisten Musik im Internet hören auch tendenziell häufiger die Musik kaufen
Bild
Antworten