Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

standalone version

Alles über Quake Live!
Antworten
]mPRE55[vE
Orbb
Orbb
Beiträge: 88
Registriert: Mär 2011

standalone version

Beitrag von ]mPRE55[vE »

Wie seid ihr denn so zufrieden mit der neuen standalone version?

Bis auf dass meine Anmeldedaten nicht gespeichert werden können, merke ich keinen Unterschied. Auf der I<3 QuakeLive Facebook Seite ist aber eine Lawine an Beschwerden losgebrochen, viele haben Probleme mit FPS, Ping und lags, Mac User können angeblich gar nicht mehr spielen, und es gibt wohl auch fiese Texturbugs wie auf dem Bild hier :railgun:



Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

sieht doch schön aus. :daumen:

bei mir ist alles gut soweit, ich konnte bisher keine macken feststellen.
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

Bei mir auch einwandfrei. Kann sogar die Anmeldedaten speichern :daumen:
cumdriver
Sarge
Sarge
Beiträge: 113
Registriert: Mai 2012

Beitrag von cumdriver »

Jetzt wo die greasemonkey scripts wieder laufen, ist alles wieder paletti :thumb:
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

ka was hier der UNterschied zur Browserversion sein sollte - alles beim alten nur das ichs halt jetzt übers Desktop starte und gibts nun generell keine Werbung und Proversionen mehr?

Spielgefühl hat sich bei mir nicht geändert, alles in Ordnung - lediglich ein paar Maps haben bei mir an einigen Stellen schwarze Texturen, stört mich aber nicht weiter
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

Beitrag von AG1M »

Kann ich auch irgendwie meine ganzen Daten die ja früher unter "AppData..." in den Ordner wo auch der QL Launcher etc. liegt verschieben?

/edit ist ja trotzdem wie beim Browser nur das der Browser über den Launcher läuft...

/edit2 was genau bringt das jetzt für "Vorteile" oder Unterschiede? Ist doch alles beim alten?
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

standalone gibts nur, weil die browser zukünftig nicht mehr solche plug-ins unterstützen.
es ging nicht um irgendwelche verbesserungen.
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
]mPRE55[vE
Orbb
Orbb
Beiträge: 88
Registriert: Mär 2011

Beitrag von ]mPRE55[vE »

tja jetzt habe ich aber doch ein Problem, da ich seit gestern im game ständig nen mauspfeil auf dem fadenkreuz habe, was mit maus-drop-outs einhergeht und das spiel unspielbar macht :heul:
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

das war mal wieder ein schuss in den OFEN *team syncerr0r ra3 b00n*
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
]mPRE55[vE
Orbb
Orbb
Beiträge: 88
Registriert: Mär 2011

Beitrag von ]mPRE55[vE »

na das mit den maus-drop-outs hängt aber mit dem Windows 8.1 Update zusammen, ich habs noch mal als extra Thema geschrieben, nachdem ich heute windows umsonst neu installiet hab grrr
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

' hat geschrieben:mPRE55[vE]na das mit den maus-drop-outs hängt aber mit dem Windows 8.1 Update zusammen, ich habs noch mal als extra Thema geschrieben, nachdem ich heute windows umsonst neu installiet hab grrr
war da nich mal was mit in_nograb "0"?
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
Kthxwell
Biker
Biker
Beiträge: 1035
Registriert: Mär 2001
Wohnort: nrw

Beitrag von Kthxwell »

Läuft alles wie gewohnt bei mir. Find den Fenstermodus super, kann man sich schön auf die passende größe ziehen.
Bin zwar Windows User, dass die allerdings den Mac Support eingestellt haben, find ich scheisse.
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

Die einzige verbesserung ist die console auf der homeseite =)

Ansonsten läuft alles ziemlich smooth und auch die 250fps machen spass. (placebo hin oder her :ugly: )
Bild
oV.
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Aug 2010

Beitrag von oV. »

habe nun einen ping von ca. 40ms. davor ca. 85ms :ugly:

-ich treff nixmehr
Bild[/CENTER]
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

gibts die browser variante noch, bzw. wann wird die dann eingestampft?
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

was sollen die 250 fps bringen?

Bild
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

installiert euch das hier(http://www.esreality.com/post/2533197/q ... pid2534722), dann funktionier auch wieder die ELO anzeige. ;)
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

+com_idlesleep 0

<3
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
johngeben
Ranger
Ranger
Beiträge: 3
Registriert: Jan 2014

Beitrag von johngeben »

standalone gibts nur, weil die browser zukünftig nicht mehr solche plug-ins unterstützen.
es ging nicht um irgendwelche verbesserungen.













-------------------------------------------------------------
Fut Ultimate Coins kaufen
Antworten