Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Galaxy Nexus - Verschiedene Vibrationen für unterschiedliche Benachrichtigungen

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
Modjo
Klesk
Klesk
Beiträge: 721
Registriert: Nov 2003

Galaxy Nexus - Verschiedene Vibrationen für unterschiedliche Benachrichtigungen

Beitrag von Modjo »

Hi,
ich würde gerne bei meinem Nexus i9250 für verschiedene Benachrichtigungen (Whats app, sms, email) unterschiedliche Vibrationen einstellen (z.B. 1x kurz für email, 2x kurz für whats app). Ich habe mir dazu die App lightflow runtergeladen, aber egal was ich dort einstelle, alle Benachrichtigungen bleiben bei 2x kurz vibrieren. Weiß einer woran das liegt oder wie ich das einstellen könnte?

Vielen Dank!
Bild[/align]
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Vielleicht weil du die free Version hast (?). Bei mir funktioniert es einwandfrei, gekauft.
:wave:
Modjo
Klesk
Klesk
Beiträge: 721
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Modjo »

nein, ich benutze auch die gekaufte.
bei der standardemail app ist es jetzt so, dass zuerst zwei kurze vibrationen kommen (wie immer) und gleich danach eine kurze (wie in lightflow eingestellt) :ugly:
Bild[/align]
imbst
Lucy
Lucy
Beiträge: 877
Registriert: Feb 2005

Beitrag von imbst »

Deaktivier mal Vibration in den Einstellungen von Email
Bild
Modjo
Klesk
Klesk
Beiträge: 721
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Modjo »

bringt auch nichts :/
Bild[/align]
Antworten