Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

!!! Xbox One !!!

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

TeTsOu hat geschrieben:stimme ich dir auch zu mit dem spielspass. ist halt trotzdem ein armutszeugnis wenn die aktuelle konsole nur mit tricks in diesem frühen zyklus schon nicht mit 1080p klar kommt.
Gilt fuer beide Konsolen. Wenn wir nur nach brachialer Grafik gehen, haetten beide wohl Hardwaretechnisch aufstocken muessen, was sich aber preislich richtung Gaming-PC orientieren wuerde. Gut, beide stehen noch am Anfang, aber wer bei einer Konsole nur auf Auflloesung fixiert ist, die noch nicht mal extrem fuer bombastischer Grafik ausschlaggebend ist, sollte sich eben einen Rechner frickeln.
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

puGa hat geschrieben:Wenn wir nur nach brachialer Grafik gehen, haetten beide wohl Hardwaretechnisch aufstocken muessen [...]

The Order gesehen? dat Grafik und mit der Spielzeit müsste es dir als COD-n00b auch zusagen.

#greatnessawaits #4theplayers
"We know what you're up to man."
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

dr.g0nzo hat geschrieben:The Order gesehen? dat Grafik und mit der Spielzeit müsste es dir als COD-n00b auch zusagen.

#greatnessawaits #4theplayers
Ryse gesehen und gespielt? Zwar verpoehnte 900p, aber Grafik echt genial und das quasi zum One Launch! Spielerisch leider eher sehr bescheiden und duerfte sich daher mit The Order gleichstellen. Aussen hui und innen meh!

Und ja, the Order sieht echt toll aus und wuerde mich, wie schon im PS4 Fred geschrieben zum Kauf fuer Exclusives (da eher wegen Setting u. Story) bewegen! Kein Problem damit, Spiele aus der Sony-Fraktion zu wuerdigen. Spielerisch kann ich es nicht beurteilen, dennoch hoere und lese ich dort viel Kritik.
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

u mad bro? u jelly?
"We know what you're up to man."
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

Ryse sieht fjedn sehr hübsch aus.
Auch dead rising 3 würde ich sehr gerne zocken
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

TeTsOu hat geschrieben:Ryse sieht fjedn sehr hübsch aus.
Auch dead rising 3 würde ich sehr gerne zocken
Das ist es und Story ist auch ok.

DR3 habe ich mir zum Release geholt und ein paar Stuendchen gezockt. Grafik und fps halten sich in Grenzen, allerdings muss bei den Gegnermassen einiges geleistet werden. Ist schon sehr imposant, von hunderten Zombies verfolgt zu werden. Muessts mal wieder holen, da seit letztes Jahr gegen Ryse verliehen. :D
Bild
Hanfrey
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 194
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Trier

Beitrag von Hanfrey »

Hello!

bin jetzt auch mit der XB1 online, hab mal paar hier geadded, vielleicht findet sich ja was zum zocken ;D!

Grüße
Bild
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Alles klar, Hanfrey.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

shovel knight kommt für xboxone, freut euch
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Zombie Army Trilogy im Store erhaeltlich. Schon jemand angezockt!?
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Neue Firmware u.a. mit Screenshot-Funktion ist online.
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

freu mich wie bekloppt auf Ori and the blind forest morgen :)

wird noch knuffiger und schöner als rayman
Wertungen um die 80-90 und nicht leicht passt >_<

€ perfekt für die neue screenshot funktion :catch:
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Hier noch ein paar One-Fags, die Hardline daddeln oder vorhaben es zu kaufen?
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Bild
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

YES!! Gears of War 1-3 für die One! Und heute sogar gratis für alle Gold-Mitglieder! :)
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

pawlak hat geschrieben:YES!! Gears of War 1-3 für die One! Und heute sogar gratis für alle Gold-Mitglieder! :)
Geil!!

Und wo wir gerade bei tollen News sind, den kommenden, externen Grafik-Verstaerker fuer die One werde ich mir heute noch vorbestellen! :ugly:
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

:lol:
"We know what you're up to man."
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

dr.g0nzo hat geschrieben: :lol:
True story, bro!!!
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Rollout fuer das April-Update ist am Start.

Endlich mal wieder Sprachnachrichten verschicken und das Systemuebergreifend.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Ich wäre ja fast dafür, dass das Netzwerk endlich mal ordentlich funktioniert. Wie lange ist es her seit Release? Nicht mal die Apps laufen stabil, will gar nicht wissen wie man da online spielen soll :F
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Ich wäre ja fast dafür, dass das Netzwerk endlich mal ordentlich funktioniert. Wie lange ist es her seit Release? Nicht mal die Apps laufen stabil, will gar nicht wissen wie man da online spielen soll :F
Als wuerde DICH online daddeln mit/gegen anderen Leuten halbwegs interessieren!!! :lol: :(

#darksoulsandskyelcookie

Aber, an der UI-Performance wird aktuell gearbeitet und MP-Titel wie BFH, BF4 laufen recht gut. Halt kein p2p dreck wie CoD.
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

Sehr geehrte XBox One Eigentümer, Besitzer und Verwender

bin ich der einzige der von dem Gerät nur mäßig begeistert und ansatzweise enttäuscht ist? Bei Grafik und Spielperformance habe ich jetzt wenig zu weinen (außer bei KillerInstinkt) aber der ganze Rest ist so übel. Z. B. wir mir bei jedem Neustart nahe gelegt Gold zu erwerben, also wenn man in Forza Horizon 2 die Konsole ausschaltet kommt das nach dem Einschalten immer. Die Bedienung der Oberfläche, also Shop etc. ist um ein Vielfaches beschissener als damals das Update auf der Xbox360 für Kinekt, vor allem der Shop ist sowas von überhaupt nicht sortiert, eine Demosuche dauert immer ewig und führt selten zum Erfolg.
Gefühlt ständig kommen Meldungen, dass das Netzwerk nicht erreichbar ist bzw. gewisse Dienste eingeschränkt sind juchu. Imho hatte ich die Kiste so eingestellt das Updates immer gezogen werden, also nicht zwingend wenn man dran sitzt: tadaa alle Schißlang wenn man schnell mal ne Halbe Stunde zocken will muss erst ein Update gezogen werden :/

mimimi :ugly:
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Njaa, stimmt schon. Zur Zeit haeufen sich die Probleme mit XBL und persoenlich war mir das 360 Dashboard lieber bzw. wirkte aufferaeumter und lief ebenso stabiler.

Zu dem Updates:
Das widerum liegt nicht an MS (nur die Verifizierung), sondern eben an den Herstellern. Sieht man auch zum Teil sehr an der exzessiven D1-Patchpolitik.

Retails zu kaufen, davor graut es mich jedes mal, obwohl ich echt gerne die Huellen im Regal stehen habe, steige ich immer oefters auf digitale Versionen um. Es nervt, wie fuer Halo MCC oder Borderlands HC, direkt D1-Patches mit knapp 15gb zu saugen. Obwohl eine konstante 150mbit Leitung, dauert es ueber XBL sehr oft eine gefuehlte Ewigkeit.
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

:lol:
"We know what you're up to man."
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Current Gen wird zur Remastered Gen. HD Remakes zu GoW angekuendigt.

Cool, da kann ich die Sprint-Fischaugen Optik in mindestens 900p60fps geniessen. \o/
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

:lol:
"We know what you're up to man."
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

god of war auf xbox?
Bild
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

gears of war vermutlich
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

also wenn das genau so eine verbuggte kacke wird wie die halo collection können sie ihren mist gerne behalten....
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Die haben doch den Arsch offen mit Ihren Remakes :lol: :lol:
Bild
Antworten