Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

!!! Xbox One !!!

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

dr.gonzo hat geschrieben: :lol:
Mit den Spielen in der Videothek würde mich auch interessieren.
Im Verleih hab ich schon welche gesehen, im Verkauf jedoch noch nicht (Berlin -> Video World)
Bild

Bild Bild
IamFidel
Daemia
Daemia
Beiträge: 347
Registriert: Apr 2000

Beitrag von IamFidel »

Mein größter Traum seit tausend Jahren war eine Wii U. Bis Samstag! Und nun weiß ich nicht mehr, was ich noch träumen soll :(
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

wee hat geschrieben:erklärt in meinen augen immer noch nichts.
sind leute die für etwas lange sparen und sich einen traum erfüllen immer geldverschwender?
Ach mein lieber Ziegeunerwee, ich bin einfach nur neidisch, weil du einen Job hast, dir ein kooles Auto gekauft hast und ständig den Aushilfsflitsche für Hightech Kram im Kommerzthread gibst :(

Nichts für ungut :)
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

Bild
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

endlich zu hause, xb1 augepackt und angeschlossen. Update läuft! :>

Wie wärs eigentlich mit nem thread mit den Xbox One Gamertags. Dürfte ja zwar meist die alten GTs sein, aber verliere den Überblick wer nun schon auf nextgen ist und wer nicht?
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Wer in Live nun 360/One spielt siehst du ja im Dashboard - jetzt auf die XBL-Fanboys bezogen.

Hast nur Ghosts zum daddeln oder? Bin mal gespannt wie lange du das spielst! :)

Edit: wb bortolon
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

ich bin mal gespannt wann ich das überhaupt spiele, der install zieht sich unglaublich in die länge :D

Hab aber glaub auch ein Verbindungsprob. Bin ja übergangsweise grad wieder bei eltern, mein vater hat da ein seeeeehr dubioses netzwerksetup so mit internet aus der steckdose. Hab mal speedtests gemacht das schwankt je nachdem wo ich mich einstöpsle zwischen 0,7 und 10 mbit/s, manchmal aber auch an der selben dose hohe schwankungen. Die Probleme waren mir vorher gar nicht aufgefallen, hatte zwar immer 2-3 fiese lags pro stunde aber das wars.
Lohnt auch nicht wirklich was umzustellen, bin eh nur bis mitte januar da, dann hab ich wohl wieder ordentliches inet.

Werd mir aber wohl trotz allem gemecker mal bf4 holen, früher oder später werden sie es wohl hinbekommen. Ah und DR3 aus uk bestellt, sollte mitte nächster woche da sein.
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Ja die Steckdosen-Adapter sind je nach Verkabelung im Haus schon stark grenzwertig... Hatte mir ja auch ma so n Ding hier angeschafft weil ich über Wlan nur 1-2 Balken hatte... Mit dem Steckdosenscheiss kamen im oberen Stock bei mir nur 1-2mbit an, ma anständige Wlan-Karte gekauft und schwupps schon hatte ich 24mbit...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Meine Frau hat mir eben BF4 aus der Stadt mitgebracht. Bin mal echt gespannt drauf. Eventuell n paar Runden mit Rua rumpimmeln, bortolon.
Bin zwar nun ein totaler BF Neuling, aber Ghosts geht kaum noch an mich.

7 Games seit D1. Ich fuehle mich wie Stargazer... mit viel weniger GS
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

welche einfache methode benutzt ihr um nachrichten (text) zu versenden. Ich bin etwas enttäuscht dass ich nicht einfach über kinect diktieren kann, nicht mal die buchstaben einzeln über xbox select.
smartglass noch nicht ausprobiert, aber das wirds dann wohl sein oder?

das ganze gesnappe und multitasking hab ich auch noch nicht so ganz raus, sieht aber vielversprechend aus. :) macht schon spass das teil, und die voice steuerung funktioniert bei mir ausgezeichnet. Grad bei BF4 den medic tatsächlich rufen find ich ziemlich nice!
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Smartglass ist klasse für Nachrichten, zumindest auf der 360. Da kann man auch schön seine Texterkennung, oder Swype oder was auch immer verwenden und ist um einiges schneller als mit dem Pad.
Bild
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

Wieso sind Updates für Spiele jetzt eigentlich auf einmal 3 Gigabyte gross :eek:
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

weil die verbuggt sind bis zum gehtnichmehr
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

warum ist der thread immer noch nicht zu hier?
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

cts hat geschrieben:weil die verbuggt sind bis zum gehtnichmehr
So sagt man ja. Allein die Flames über BF4 reissen einfach nicht ab :D
wee hat geschrieben:warum ist der thread immer noch nicht zu hier?
Wozu schließen? Einfach in Xbox One Allerlei umbennen, dann passt es ;)
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

es gab schon einen xbone one thread, der thread hier is nur aufgrund von spam entstanden.
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Mods in dem Forum sind nicht fähig. Sollte man wissen.
"We know what you're up to man."
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

wee hat geschrieben:es gab schon einen xbone one thread, der thread hier is nur aufgrund von spam entstanden.
Du bist doch nur neidisch, weil du keine X1 und 5000GS hast :(
Keine Sorge, ich bin es auch ;)
Bild
GigaMaster1
Wrack
Wrack
Beiträge: 482
Registriert: Feb 2011

Beitrag von GigaMaster1 »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Du bist doch nur neidisch, weil du keine X1 und 5000GS hast :(
Keine Sorge, ich bin es auch ;)
und ich erst :ugly:
Bild

:catch:
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Was macht Stargazer eigentlich jetzt? Da kommt doch monatelang nichts mehr raus.
GigaMaster1
Wrack
Wrack
Beiträge: 482
Registriert: Feb 2011

Beitrag von GigaMaster1 »

Aber ich ich werde wahrscheinlich sowieso beide Konsolen haben :catch: . Jetzt am liebsten ne PS4 und später ein Titanfall-Bundle :eek:
Bild

:catch:
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

MS <3
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Diese Naziseite lässt mich nichts lesen :mad:
Kann mir einer erzählen, was genau da vor sich gegangen ist, bzw. wieso das Match gecrasht wurde?
Bild
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

Adblock aus, dann klappts.

Das Match wurde aufgrund der DRM Abfrage von Microsoft gecrasht und konnte auch nicht weiter geführt werden
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Hier auf deutsch, ging um das gleich Video. http://www.areagames.de/games/xbox-one/ ... ch-128124/
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

wee hat geschrieben:es gab schon einen xbone one thread, der thread hier is nur aufgrund von spam entstanden.
Du bist aufgrund eines Versehens deiner Eltern entstanden, so what?
Bild

Bild Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

adapter für die xbox one und ps3

[video=youtube;WdVOSpmUx9g][/video]
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Wie geil - mit Tastatur und Maus die Konsolis abziehen :lol:

=p=
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Gibt bei Cod gar nich so den harten Vorteil. Bei Quake oder UT wärs was anderes. Aber durch "aim down sights" und gute Assists machen Movement-Patterns, Positioning und Awareness mehr aus als Waffenskill :> (sry für Denglisch.)
Und die guten haben auch mit den Sticks gutes Aim. COD is imho aber auch n Konsolenspiel.
BF4 (auch kein "richtiger" Shooter) geht scho weniger gut und alles andere kannst knicken. :F

Edit: Bei CSGo merkt mans glaub ich extrem. Durch das Wegfallen des Aim down Sights und den Konsolenport. (COD is halt Konsolenspiel, das es auch auf PC gibt und bei CS genau anders herum, was sich scho bemerkbar macht)
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Antworten