Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

!!! Xbox One !!!

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Takedown war Xbox und dementsprechend gab es das auf der 360 :>
Dann schon lieber das einzig wahre Split/Second
Bild

Bild Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Split/Second fand ich jetzt nicht so dolle. So gesehen gab es ausser Forza und F1, kaum Racer (vllt. noch Blur) die mich interessiert haben auf der 360.
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Split/Second war genial. Blur war kacke. Forza isses sowieso.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Ei, dat Geschmaeckle ist eben verschieden. Bin selbst lieber in Simulationen unterwegs.
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Jetzt vom 11.-13.07. startet die World of Tanks Beta.

Lohnt sich der download? Auf der 360 damals geladen, aber nie gespielt!
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Wer ist denn hier alles im Preview Programm vertreten? Laeuft ja, auch ueber persoenliche Invites, nech!?

Habe von MS in den letzten Monaten zwei erhalten, allerdings immer abgelehnt. Koennte jemand mal eine Einladung raushauen? :)
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

MGS5 Ground Zeroes und How to Survive: Storm Warning Edition im August bei GwG.
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Die Emotionen kochen hoch weil Rare Replay nur gut 4000 "neuen" Gamerscore bietet und der Rest der vollmundig verkündeten 10.000 sich auf die alten Spiele verteilt...
Finde ich verständlich, mit "echten" neuen Achievements hätte ich beispielsweise Kameo sicher nochmal durchgespielt.
Andererseits bekommt man schneller Zugriff auf diesen ganzen Making Of Kram wenn man seine 360 Saves in die Cloud lädt und das Programm checkt, dass man die damals bereits beendet hatte.

Gekauft wird die Collection natürlich trotzdem, obwohl da leider aus lizenzrechtlichen Gründen der eine oder andere (007) Titel fehlt
Bild

Bild Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Das Line-Up in der Collection ist schon toll, passt mir allerdings zeitlich eher nicht - ist ja nicht gerade wenig Content, was einem da geboten wird. Daddel zur Zeit die Borderlands HC DLCs und mit dem ollen Gerald bin ich auch noch nicht fertig. Fallout 4 und Forza 6 vorbestellt und mit Halo Guardians liebaeugle ich ja auch noch.
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Tropico 5 inkl. DLCs wird nun doch fuer die One erscheinen!

Baeschde Aufbau-Sim ueberhaupt, die auch per Pad reibungslos funktioniert.

El Presidenteeee \o/
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

nach pcars fühlt sich forza voll komisch an, zu hecklastig und wie auf glatteis :/ bin enttäuscht
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Today, on the eve of gamescom, Xbox and The Coalition are excited to announce that all fans who purchase Gears of War: Ultimate Edition, or the Xbox One Gears of War: Ultimate Edition Bundle, will be able to unlock the entire Gears collection via Xbox One Backward Compatibility.
allet klar, ma preorder
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

cts hat geschrieben:allet klar, ma preorder
Werde da wohl mitziehen. :)

Zu Forza: Im Lenkverhalten sind es allerdings riesen Unterschiede. Faellt vor allem in der X Class und Formula A auf.
Bild
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

cts hat geschrieben:allet klar, ma preorder

Seriously 1337.0 500GS
Kill 100,000,000 enemies (any mode)
Bild

Bild Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

hä?
man kauft das remaster ding der gears reihe und bekommt die gleichen spiele als nicht remaster version? was soll das bringen?



edit: ich dachte das remaster teil hat alle 3 gears spiele, aber das is ja nur der erste teil. oh man was ein scheiss.
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Dachte das auch. Nicht so der Burner, da man alle Gearsteile eh schon besitzt und bis zum Erbrechen gesuchtet hat.
"We know what you're up to man."
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

M$ eiskalt am abliefern auf der Gamescom

Ich werde jedes auf der PK gezeigte Spiel kaufen, oh yeah.
Bild

Bild Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Die blonde nebern Nelson, fast instand ne Erektion bekommen bei der Stimme! Moooar!
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Forza Horizon macht zwar schon wie der erste Teil riesig Spass und so, aber wieso muss denn in jeder Meisterschaft 2 Rennen durchs Gelände führen?
Da Cockpit meine Fav Ansicht ist, ist das natürlich n bissel doof, weil man da so gut wie nix sieht und eher im Blindflug unterwegs ist bis man das Rennen 2-3x neu gestartet hat und die Strecke dann kennt...

[video=youtube;XnuJCSUi3mc][/video]

Ausserdem frag ich mich ob man als erwachsener Entwickler wirklich glaubt, diese Arschnasen die man da ins Spiel gesteckt hat, würden mit ihren Dialogen und hippen freshen Art auch nur irgendeine Zielgruppe ansprechen :ugly:
Dies war mein 4. Anlauf bei dem Rennen... Vorher immer wieder mal an nem Baum oder ner Hauswand hängen geblieben.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Die Gelaenderennen fand ich auch sehr, sehr nervig, aber die Dialoge waren doch super! :ugly:

Richtig gut haben mir die Special-Events z.B. gegen das Flugzeug gefallen.
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

cts hat geschrieben:Forza Horizon macht zwar schon wie der erste Teil riesig Spass und so, aber wieso muss denn in jeder Meisterschaft 2 Rennen durchs Gelände führen?
Weil die Konsole es kann!
Diese Rennen fehlen in der X360 Fassung komplett :>
cts hat geschrieben: Ausserdem frag ich mich ob man als erwachsener Entwickler wirklich glaubt, diese Arschnasen die man da ins Spiel gesteckt hat, würden mit ihren Dialogen und hippen freshen Art auch nur irgendeine Zielgruppe ansprechen :ugly:
:lol:

Solche "coolen" Sprüche gibt es in Rennspielen seit Jahren, aber stimmt, nervt.


@Topic,
in Kürze erscheint Mad Max...oh Mann, die Tatsache dass man von dem Spiel noch fast nix gesehen hat macht mir etwas Angst. (Film = Movie of TEH year)
Andererseits stecken die Macher von Just Cause dahinter und somit könnte es ein launiges Spiel werden
Bild

Bild Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

GwG im.September mit The Deer God und Tomb Raider DE.

Grumpf... wieder ein Game das ich schon habe!
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Schade, nichts dabei. Aber andererseits hab ich eh noch genügend Zeug zum Zocken ...
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Habe es zwar instand vorbestellt und Release ist Mitte September, aber Forza 6 wird jetzt die Tage als Demo erhaeltlich sein.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

wuaki.tv auf xbox360/one hat grad paar feine stream-angebote drin

Bild

+ paar mehr
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Fifty Shades of Grey wollte ich immer schon gucken

Thx
Bild

Bild Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ganz ehrlich, das glaub ich dir sogar :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

:lol:

Razer wird nun auch einen neuen Controller fuer die one auf den Markt bringen. Razer Wildcat fuer 180 Euronen.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Checkt mal eure Mailbox falls ihr bei der Aktion mit Ori and the blind forest mitgemacht habt. Habe meinen Gutschein letzte Woche erhalten :wave:
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Checkt mal eure Mailbox falls ihr bei der Aktion mit Ori and the blind forest mitgemacht habt. Habe meinen Gutschein letzte Woche erhalten :wave:
Als wuerde keksboy noch daddeln! :lol:
Bild
Antworten