Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

!!! Xbox One !!!

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Son adapter gibts für ps3 schon lange

was mich nur mal interessieren würde ist, wie die steuerung dann mit maus ist, also ganz normal wie auf nem pc halt oder so schwammig, wo man merkt das es nicht für pc gemacht ist
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Gab doch mal einen fuer die 360. Hat allerdings das ganze nur mit der Pad-Steuerung emuliert.

Glaube kaum dieser Adapter ein volles Mouse-Movement auf der Konsole ersetzen kann u.a. waere ein Konsolenport dafuer schon gar nicht konzipiert.

Bin eh der Meinung, dass sich CoD mit alten Joysticks besser spielen wuerde. :ugly:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

gaf sagt 13gb update für dr3... haben wohl gleich aufgegeben und das Spiel neu programmiert :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Werden schon die Daten fuer das in good old germany nicht erhaeltliche DLC sein und Performanceverbesserungen. Aber 13GB fuer ein 19GB Game....
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

dachte 15 gb, aber diese größenordnung ist echt grausam.
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

150 mbit Leitung muss sich wieder lohnen! Oder puGa? :ugly:
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:150 mbit Leitung muss sich wieder lohnen! Oder puGa? :ugly:
Klar, im Durchschnitt gehen auf der Box 145-155mbit down und 4,5-6,0mbit up durch. Latenz im Schnitt zwischen 145-155ms, da man ja "noch" nach Uebersee connectet. Inland ping ich immer gg. 10-15ms.

Bin zufrieden! :)
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

titanfall. fuck! brauch ne boxone : /
[video=dailymotion;x19x61p][/video]
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

So siehts aus, TF wird der XBONEkaufgrund 2014, vor Halo versteht sich. :catch:
Hobbst3r hat sich aufgrund des Gameplays schon eine Schwertersammlung geschmiedet.
"We know what you're up to man."
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Titanfall ist Pflicht! Hoffe, dass die das mit der Bot-KI im MP noch gebacken bekommen. Diese soll ja recht dynamisch agieren koennen, unterschiedliche KI staerken/schwaechen. In der Alpha dodgen die Bots noch relativ duemmlich durch die Maps.

Frage mich allerdings, was die Beweggruende fuer solch mixed Lobbys sein koennten!?
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

dazu gibts irgendwo nen aktuelles interview mit dem chefentwickler. kurzfassung soweit ich mich erinnere: durch die bewegungsfreiheit in dem spiel ist 6v6+bots die angenehmste spielerzahl da man sonst ständig von allen seiten aufs maul kriegt.

klingt für mich irgendwie hanebüchen da man so ein problem ja durch die maps lösen könnte. ein ander grund könnte sein das man damit erstmal neue spieler gewinnen will und dann in titanfall 2 die bots zugunsten von mehr echten spielern wegfallen lässt. bis dahin können die entwickler auch gesammelte erkenntnisse im zweiten teil umsetzen.

ich gucks mir vielleicht mal auf dem pc an aber durch den fehlenden singleplayer isses für mich weniger interessant. dabei hätten sie mit dem neuen spiel doch mal die chance gehabt ein neues universum zu schaffen. es ist ja als zukunftsvision/alternatives universum doch was anderes als der beliebig austauschbare COD kram den sie früher gemacht haben.
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Das ist halt ein Arena-Shooter. Du spielst doch Quake TDM auch nicht 24 vs 24 auf dm6.
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Das mit der fehlenden Kampagne ist schon ein wenig aergerlich, aber noch verkraftbar, insofern der MP ordentlich rockt.

Warum haben wir eigentlich noch keinen Titanfall-Thread?! :)
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

wie keine kampagne? oO
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

TeTsOu hat geschrieben:wie keine kampagne? oO
Leider keine Kampagne, nein!

Keinen Plan was die sich dabei gedacht haben. Na ja, der MP wird es rausreissen! \o/
Bild
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

mnz3000 hat geschrieben:Das ist halt ein Arena-Shooter. Du spielst doch Quake TDM auch nicht 24 vs 24 auf dm6.
dir ist schon klar das es mit den bots bis zu 48 "spieler" auf der karte sind? da erscheint mir der vergleich mit q3dm6 reichleich unangemessen. :ugly:
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Afaik sind die Bots eher sowas wie Creeps in Dota, nicht wie andere Spieler, oder?
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

Ich hab richtig Bock auf Titanfall. Ich hoffe nur, dass die Bots nicht nur als Kanonenfutter dienen und regelrecht abgefarmt werden. Das könnte dann ein wirkliches K.O. Kriterium sein. Aber ich denke die Jungs wissen, was Sie tun.

Weiss zufällig jemand , ob das Spiel multilingual sein wird ?
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Wer wegen nicht vorhandener Story bei einem Arenashooter weint, soll bitte in einem Foyer sterben.
"We know what you're up to man."
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Weinen waere uebertrieben... CoD, BF kauft man sich ja auch nicht wegen der Kampagne.

Bete, dass bis Maerz der groesste Part an Problemchen ausgemerzt wird, da Alpha ja erst seit n paar Tagen raus ist.
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

mnz3000 hat geschrieben:Afaik sind die Bots eher sowas wie Creeps in Dota, nicht wie andere Spieler, oder?
ja irgendwas zum abknallen halt, damit man als spieler dann doch nicht unbedingt das Gefühl hat das zuwenig los ist auf der karte. so meine ich zumindest es gelesen zu haben.
ich verstehe nicht ganz warum das hier als arena shooter bezeichnet wird. für mich sieht das eher wie COD aus mit nem touch large scale battle a la BF durch die bots und die titans die man sich rufen kann. die zahl der echten spieler und die geschwindigkeit ist wirklich das einzige was mich an q3/ut erinnert.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

puGa hat geschrieben:Das mit der fehlenden Kampagne ist schon ein wenig aergerlich, aber noch verkraftbar, insofern der MP ordentlich rockt.

Warum haben wir eigentlich noch keinen Titanfall-Thread?! :)
Glaub es gibt einen, Suchfunktion müsste helfen ;) In Bezug auf Playercap, vielleicht liegts daran, dass es auch für 360 rauskommt und primär dafür entwickelt worden ist? Titanfall 2 könnte dann massiver werden, wenn der Erfolg da ist.

UND JETZT GIB ENDLICH DAS TITANFALL BUNDLE! Der Tease mit dem X1 Controller war schon hart fies :(
Bild
Chu
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 182
Registriert: Mai 2011

Beitrag von Chu »

Wann kommt endlich ein gutes Bundle von der One??? :mad: :mad: :mad:
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Chu hat geschrieben:Wann kommt endlich ein gutes Bundle von der One??? :mad: :mad: :mad:
Alter... tschumak, sag mir bitte nicht das du ein Titanfall-Bundle nicht gut findest?! Dich als u.a. CoD-Fag, sollte Titanfall doch auch ansprechen?! :ugly:

Pflichtkauf dieses Jahr, wird fjeden Destiny und Dying Light, Watchdogs. Ein neues CoD wird nur bei absoluten Dedi-Server-Support gekauft!

Wo bleiben eigentlich nb und der gigamaster? Es wird Zeit Jungs! :D
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Versteh nich wieso alle immer 32v32 haben wollen. UT und Quake wurden damals 1on1 gespielt und das war die Königsdisziplin. Mehr als 4on4 wurde nie gespielt und es wird sich über 6v6 aufgeregt.
Alle so auf der Titanfall-Seite "Meh, 12v12 hätte es min sein sollen"
kA wo die 11 Freunde herbekommen wollen um n Team vollzumachen, damit sie dann auch competitive spielen können, scheiß Casuals.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
enbe
Gorre
Gorre
Beiträge: 428
Registriert: Mär 2001

Beitrag von enbe »

puGa hat geschrieben: Wo bleiben eigentlich nb und der gigamaster? Es wird Zeit Jungs! :D
Habe keinen Platz für die one, liegend kriege ich sie nirgends unter :rolleyes:
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

schokomomo hat geschrieben:Versteh nich wieso alle immer 32v32 haben wollen. UT und Quake wurden damals 1on1 gespielt und das war die Königsdisziplin. Mehr als 4on4 wurde nie gespielt und es wird sich über 6v6 aufgeregt.
Alle so auf der Titanfall-Seite "Meh, 12v12 hätte es min sein sollen"
kA wo die 11 Freunde herbekommen wollen um n Team vollzumachen, damit sie dann auch competitive spielen können, scheiß Casuals.
die abkürzung von versus ist VS nicht v. danke für die aufmerksamkeit.
nur grenzdebilde starcraft spacken sagen 2v2..


zum thema: competetive spielt auf konsole doch nur ein verschwindend geringer anteil. den leuten geht es darum sich abends auf die couch zu hocken und möglichst viel public geballer abzubekommen.
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

sowas kann nur ein total schwuchteliger casualfürst denken.


What are you CASUAL?
Bild
"We know what you're up to man."
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

spielst du im clan oder in einer liga? ficke er sich weg.
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

#mett
"We know what you're up to man."
Antworten