Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

!!! Xbox One !!!

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Alter, bekomme ich eigentlich nur noch alles versaut!? Erst der Scheiss mit UnityMedia zum One-Launch und nun, knapp eine Woche vor dem Titanfall-Release faengt mein Laufwerk an zu zicken!!! Mal wird ne Disc erkannt, mal nicht! Gerattert beim Einlesen hat es auch schon!

ICH RASST AUS!!! :mad:
Bild
GigaMaster1
Wrack
Wrack
Beiträge: 482
Registriert: Feb 2011

Beitrag von GigaMaster1 »

puGa hat geschrieben:Alter, bekomme ich eigentlich nur noch alles versaut!? Erst der Scheiss mit UnityMedia zum One-Launch und nun, knapp eine Woche vor dem Titanfall-Release faengt mein Laufwerk an zu zicken!!! Mal wird ne Disc erkannt, mal nicht! Gerattert beim Einlesen hat es auch schon!

ICH RASST AUS!!! :mad:
schnell austauschen, bevor es zu spät wird :catch:
Bild

:catch:
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Habe von einem Nutzer, der anonym bleiben möchte, diese 'Informationen' bekommen.
Der Nutzer feierte diese Nachrichten ab, als wäre es Ostern, Weihnachten und Neujahr zusammen. Ich blieb derweil eher skeptisch und kassierte dafür unfaire Kritik.

Was ist eure Meinung?

Bild
"We know what you're up to man."
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Würde mich derbe ankotzen, wenn der Epic Shooter Xbone exclusive wäre...
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

schön dass sie perfect dark noch weiter missbrauchen
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

In einem Monat wird sich rausstellen, wie süß die Früchte sind.

Bild
(v.l. Hobbst3r)
"We know what you're up to man."
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Wenn es tatsächlich so kommen sollte, was nicht der Fall sein kann, wäre es die beste MS PK ever. Japano Krempel ist immer gut, Twisted Pixel sowieso und Fallout 4 ist hype²³.

Langsam geht der Hypetrain los.
Bild
Hobbster
Slash
Slash
Beiträge: 617
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Hobbster »

Yo dawg, we heard you don't like Kinect. So we took the Kinect out of your Xbox One, so you can't Kinect while you Xbox. http://news.xbox.com/2014/05/xbox-deliv ... re-choices

- [...] First, beginning on June 9th, in all markets where Xbox One is sold, we will offer Xbox One starting at $399*. This is a new console option that does not include Kinect. [...] If you buy Xbox One for $399 and later decide you want to have all the experiences Kinect enables, we will also offer a standalone sensor for Xbox One later this fall.

- [...] We’re pleased to bring Games with Gold to Xbox Live Gold members on Xbox One in June. Members will have subscription-based access to free games ranging from top hits to breaking indie stars. The program will launch on Xbox One with “Max: The Curse of Brotherhood” and “Halo: Spartan Assault.”
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Ueber Max freue ich mich jetzt schon, da ich es mir letzten Monat holen wollte. Ich glaube gazor hat das gut gesuchtet.

Spartan Asssault wird such mitgenommen, da fuer lau!
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Yay endlich! Ich bin zwar mit Kinect und Titanfall immer noch günstiger weggekommen, aber macht nix. So wird die Userbase noch größer :)

Gratis Games gehen eh immer.
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Da es die Xbones mit Kinect aktuell für 400€ gibt, wird es sie in naher Zukunft ohne Kinect für 300-350€ geben?
Kinect sollte doch essentiell für die Xbone sein, wunder mich, was daraus geworden ist.
Grandiose Hardware anpreisen und als Träger der neuen Generation betiteln und sie dann nicht in Software implementieren. Die bei Microsoft scheinen nicht wirklich zu wissen, was sie wollen und orientieren sich zu sehr an ihren Verlusten. Fand es gut, dass sie zu Kinect standen und keine Xbone ohne anbieten wollten, nun liefern sie auch für Casuals wie cts die reduzierte Version. Sicherlich klug aus wirtschaftliche Sicht aber es zeigt, dass sie nicht zu ihrem Konzept und ihren Ideen stehen.

Bild
"We know what you're up to man."
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

mayonetta hat geschrieben: Kinect sollte doch essentiell für die Xbone sein, wunder mich, was daraus geworden ist. Grandiose Hardware anpreisen und als Träger der neuen Generation betiteln und sie dann nicht in Software implementieren.
So viel Beweihraeucherung ueber Kinect Features, aber kaum Funktionen in den Games. Oh amazing, ich kann in DR3 Gegner damit ablenken, ein wenig in Rivals/Zumba vor mich her fummeln oder mein Konterfei in FIFA 14 uebern Platz hetzen lassen. Der ganze Kram fuer das Dashboard/Upload etc. bringt auch kein nutzen, so lange das ganze System noch so traege funktioniert. Mit dem was an Kinect-Content in Games angeboten wird, haette man die Ressourcen anderweitig in die Konsole stecken sollen.

Abgesehen von der Dashboard-Traegheit bin ich mit der One wirklich zufrieden, aber Kinect haette man sich von Anfang an sparen koennen.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

mayonetta hat geschrieben: nun liefern sie auch für Casuals wie cts die reduzierte Version.
ohne casuals die jeden hurendreck kaufen, gäbs solche multimillionen hardcore projecte wie dieses hier nicht

Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

haha wie das gehüpfe überhaupt nicht mit dem spiel zusammenpasst :ugly:
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Ist der Sesamstraßenshice überhaupt jemals erschienen? :ugly:
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

http://www.metacritic.com/game/xbox-360 ... -a-monster

Ich glaub das war noch eines der besten Kinect Spiele...
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Uj, Tatsache.
Bild
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

Was für eine Scheisse. KINECT IST DIE XBOX ONE. bla blub blaaa. Hätten Sie vorher mal ein paar Publisher dazu gebracht, das Ding richtig einzubinden hätte es was werden können. So allerdings nicht. Ist zwar ein nettes Gimmick weiterhin, aber der große Vorteil war ja das die Entwickler wussten, das jeder so ein Ding daheim hat.

Ach und zu Games for Gold für die One, hätte ich das gewusst, hätte ich mir Halo und Max nicht gekauft :ugly:

Ansonsten Super Sache, Angebooooooooteeee und Games for Gold. Yeah.
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Rollout Mai Update

Desweiteren soll waerend/nach der E3 ein Controller-Menue-Update folgen, mit Verbesserungen des Dashboards, da jenes noch auf Kinect Sprach- u. Gestenbefehle optimiert ist.

Gespannt bin ich ja eher auf das Update fuer externe Festplatten-Erkennung. Interessant wird ja, welche Groesse unterstuetzt wird o. welche Zugriffsberechtigungen MS den User erlaubt.
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Kurios, meine Laufwerks-Probleme scheinen wohl weg zu sein. Installiere gerade Wolfenstein und hatte vorweg meine saemtlichen Games ausprobiert, da ich vor ein paar Wochen mehrere Posts ueber LW-Gepimmel in Folge mit dem vorletzten Update gelesen habe.

Mal hoffen das es dabei bleibt! :)

Das naechste Update wird ja lt. MS, externe Festplatten ab 250GB unterstuetzen. Digitale Versionen von Spielen, lassen sich daher auf anderen Konsolen spielen, insofern das GT angemeldet ist.
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Update plus Halo SA u. Max kostenlos ab heute erhaeltlich.

2TB 3,5er Extern angestoepselt und erst mal alles darauf verschieben. Kuerzere Ladezeiten ftw \o/
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Kürzere Ladezeiten von der externen Platte? :gaga:
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Kürzere Ladezeiten von der externen Platte? :gaga:
Natuerlich! Die One interne ist nicht gerade die schnellste!
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Usb3.0!
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Ich komme gerade nicht mit. Wer verarscht hier gerade wen? :catch:
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Ich komme gerade nicht mit. Wer verarscht hier gerade wen? :catch:
Niemand verarscht dich! Die interne HDD ist langsamer. Man koennte das nun alles mit Erklaerungen zu USB 3.0, den Unterschied zwischen 2,5er, 3,5er u. SSD ausufern lassen.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Ahja, d.h. die One hat 3.0 Anschlüsse und wenn ich eine externe HDD habe, die auch 3.0 unterstützt bootet das Teil dann schneller als die interne HDD? Habe ich das richtig verstanden?
Bild
enbe
Gorre
Gorre
Beiträge: 428
Registriert: Mär 2001

Beitrag von enbe »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Ahja, d.h. die One hat 3.0 Anschlüsse und wenn ich eine externe HDD habe, die auch 3.0 unterstützt bootet das Teil dann schneller als die interne HDD? Habe ich das richtig verstanden?
Du kannst Spiele und Apps auslagern, dadurch sind die Ladezeiten der Spiele/Apps deutlich kürzer.
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Wenn ich im Forum sehe das nb hier postet... erwarte immer, dass er sich ne One zugelegt hat und werde dann bitterlich enttaeuscht! Aaaach nb!! :(


Im Schnitt werden kuerzere Ladezeiten von ca. 7% bis knapp 40% erzielt. Alleine bei Forza macht sich der Unterschied wirklich bemerkbar. Die interne ist halt ne SATA-2 mit 5.400 Umdrehungen.

Sehr interessant haette ich es gefunden, wenn die Moeglichkeit bestehen wuerde das komplette OneOS auf eine externe zu verbannen. Ist ja leider nicht immer das schnellste.
enbe
Gorre
Gorre
Beiträge: 428
Registriert: Mär 2001

Beitrag von enbe »

puGa hat geschrieben:Wenn ich im Forum sehe das nb hier postet... erwarte immer, dass er sich ne One zugelegt hat und werde dann bitterlich enttaeuscht! Aaaach nb!! :(
Irgendwann bestimmt :)
Antworten