Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

!!! Xbox One !!!

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
Hobbster
Slash
Slash
Beiträge: 617
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Hobbster »

dr.g0nzo hat geschrieben:Aber ich war Hobbst3r versprochen. :sad:
Ich dachte, du würdest heute noch im Thronsaal stehen und dich entscheiden. Konnte man da überhaupt schon heiraten?
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Eine Heirat ist eine Entscheidung fürs Leben, die lässt sich nicht spontan fällen.

Vielleicht hättest auch du dir mehr Zeit lassen sollen, mit der Entscheidung für die richtige Konsole. :ugly:
"We know what you're up to man."
Hobbster
Slash
Slash
Beiträge: 617
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Hobbster »

dr.g0nzo hat geschrieben:[...]

Vielleicht hättest auch du dir mehr Zeit lassen sollen, mit der Entscheidung für die richtige Konsole. :ugly:
Vielleicht solltest du mal zugeben, dass du dir schon eine Xbox geholt hast, um mit deinem Zweitaccount unbemerkt bei mir mitmachen zu können durchschleifen zu lassen.

Bild


He's pretty beast.
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

:lol:

Uuuh... Gen 10. Challenges done or skipped? Habe noch die drecks Kraber und Smart... kann mich nicht durchringen.
Bild
Hobbster
Slash
Slash
Beiträge: 617
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Hobbster »

puGa hat geschrieben: :lol:

Uuuh... Gen 10. Challenges done or skipped? Habe noch die drecks Kraber und Smart... kann mich nicht durchringen.
Ich musste die Titan Executions überspringen. Hatte die 100k Credits vor der Hälfte der Kills zusammen, weil einfach jeder mit Auto-Eject rumläuft. :mad:

Habe die Kraber für die Challenge das erste Mal überhaupt benutzt. War aber ziemlich angenehm, wenn man in der Woche, in der es den Titanfall Deal für zehn Euro gibt, Campaign spielt. Mit elf Generation 1 in der Lobby geht das alles schon viel schneller. :ugly:


Außer dem 10er Winstreak, da kommt immer etwas ab acht Wins dazwischen. :mad:
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Hobbster hat geschrieben:Vielleicht solltest du mal zugeben, dass du dir schon eine Xbox geholt hast, [...]
Bild
"We know what you're up to man."
Hobbster
Slash
Slash
Beiträge: 617
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Hobbster »

dr.g0nzo hat geschrieben:Bild
Verdammt, Don Mattrick. Mein Argument is invalid. Deine Brillianz wird nur noch durch deine Bosheit übertroffen.

Edit: :mad:
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Hobbster hat geschrieben:Verdammt, Don MetttrickSadtrick.
:mad:
fixed.
"We know what you're up to man."
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Mir ist am Wochenende folgendes aufgefallen: Die Games die man bei Games with Gold kauft kann man nicht mehr spielen, sobald man auf Silber runter geht.

Tolle Sache, auf der 360 kann ich all die Games mit Silber zocken, aber auf der One nicht :mad:
Bild
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Mir ist am Wochenende folgendes aufgefallen: Die Games die man bei Games with Gold kauft kann man nicht mehr spielen, sobald man auf Silber runter geht.

Tolle Sache, auf der 360 kann ich all die Games mit Silber zocken, aber auf der One nicht :mad:
wollte gerade genau das fragen :ugly:
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

*„Games with Gold“-Angebot nur für zahlende Gold-Mitglieder. Gültige Gold-Mitgliedschaft zum Spielen von heruntergeladenen Xbox One-Spielen erforderlich. Jedes teilnehmende Spiel (ausgewählt von Xbox) ist nur im angegebenen Zeitraum zum Download aus dem Xbox Store verfügbar. Die Spielverfügbarkeit kann je Land bzw. Region variieren.
So viel dazu. Das heisst die AGBs für Xbox Live unterscheiden sich je nach Plattform.
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

War doch schon vor GwGs fuer die One bekannt, Jose!
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

puGa hat geschrieben:War doch schon vor GwGs fuer die One bekannt, Jose!
Als ob jemand die AGBs liest :gaga:
Der Witz an der Sache ist ja, dass es auf der 360 immer noch einwandfrei funktioniert Gold Games mit Silber Account zu spielen, man kann sie sogar ohne Probleme erneut runterladen.
Bild
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Neues Update is raus inkl Controller-Update. Verbindet sich jetzt deutlich schneller. Einwandfrei.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Wuhuuu... transparente Kacheln!
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

http://www.areagames.de/games/xbox-one/news/naechste-woche-startet-ultimate-game-sale-xbox-134893/

Werde bei Mordor und eventuell Tomb Raider noch zu schlagen. Bis zum BF Hardline und Borderlands Handsome Release gerade ne kleine Durststrecke!
Bild
Hobbster
Slash
Slash
Beiträge: 617
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Hobbster »

http://news.xbox.com/2015/02/xbox-march ... um=twitter

Gibt's hier überhaupt genug für 4er-Coop? :ugly:

Edit: Sehe gerade, kein online Coop? GG Ubisoft. :(
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

#allaloneonthexbonethrone
"We know what you're up to man."
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Netzwerk wieder down, Pad verkrueppelt, fehlende Exclusives oder warum schleichen Sony-Larrys hier rum? xD
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Rayman Legends is echt gut. Hab ich leider schon. :_
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

puGa hat geschrieben:Netzwerk wieder down, Pad verkrueppelt, fehlende Exclusives oder warum schleichen Sony-Larrys hier rum? xD
alles 3 zusammen
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

hatte mich nur gesorgt...da selbst im "die spannende welt der sprosspilze"-thread mehr los ist als hier...

wollte nur sicher gehen dass nicht die ersten angefangen haben sie die arme aufzuschlitzen..nachdem sie weinend unter dusche zusammengebrochen sind und sie erkannt haben welche schande die xbox-one ist..

keine sorge...es gibt noch ps4 für jeden ;)
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

exelworks hat geschrieben:hatte mich nur gesorgt...da selbst im "die spannende welt der sprosspilze"-thread mehr los ist als hier...

wollte nur sicher gehen dass nicht die ersten angefangen haben sie die arme aufzuschlitzen..nachdem sie weinend unter dusche zusammengebrochen sind und sie erkannt haben welche schande die xbox-one ist..

keine sorge...es gibt noch ps4 für jeden ;)
:lol:

#ps4haznogamezandmanymanymore

Habt ihr eigentlich auch Games ohne fps drops?!

Genug flame... wir sind doch nur Daddelkinder! :'(
Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

jo solche games gibts...meist die 2d-games die man jeden monat gratis bekommt :lol: ;)
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

puGa hat geschrieben: :lol:

#ps4haznogamezandmanymanymore

Habt ihr eigentlich auch Games ohne fps drops?!
gibts auch was in 1080p bei euch? scnr*

verdammt ich will titanfall zocken! :mad:
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Bild

Was geht hier ab?
Achja nichts, ist ja der Xbonethread.
"We know what you're up to man."
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Genuegend vorhanden in 1080p, aber Aufloesung ist leider nicht alles. Auf die paar Pixel kann ich dank gut funktionierenden Upscaler verzichten und selbst wenn, aendert es nichts am Spielspass... siehe Titanfall. Etliche Stunden gezockt und das bei echt laecherlichen 792p.
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

puGa hat geschrieben:aendert es nichts am Spielspass... bei echt laecherlichen 792p.
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

stimme ich dir auch zu mit dem spielspass. ist halt trotzdem ein armutszeugnis wenn die aktuelle konsole nur mit tricks in diesem frühen zyklus schon nicht mit 1080p klar kommt.
Bild
Antworten