Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
!!! Xbox One !!!
-
- Defense
!!! Xbox One !!!
Nach etwas mehr als zwei Wochen und knapp 5000 "Next Gen" Gamerscore mein erstes Fazit:
Is nur ein Spielzeug...aber was für eins!!!!!
Is nur ein Spielzeug...aber was für eins!!!!!
-
- Defense
Er hat 8 Spiele. 1000/Spiel. :F
So schwierig is das jetzt doch nich.
edit: 2 sehen noch eingeschweißt aus.
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Slash
-
- Defense
NBA hab ich bisher nur gaaaaanz kurz angespielt, DR3 aber gernepuGa hat geschrieben:Endlich mal einer hier der 2k14 auf der One daddelt! Mal n' kleines Match? Oder DR3 Coop?
Habe hier 6 Games rumliegen, aber gerade mal ca. 400 GS ergazert!
Ich sehe 10 Spiele auf dem Bildschokomomo hat geschrieben:Er hat 8 Spiele. 1000/Spiel. :F
Das stammt vom Releasetag, verschweißt is da nichts mehr...
Dann noch Killer Instinct, Crimson Dragon und das (kostenlose) Xbox Fitness
Der GS kommt hauptsächlich vom Durchzocken von Ryse, BF4, CoD Ghosts, Crimson Dragon, Skylanders, Dead Rising 3 und Killer Instinct...alles keine Games von epischer LängeDownFire hat geschrieben:Das man 1000 pro Spiel bekommt, ist mir schon klar Ich meine eher.... 5-8 Spiele in 2 Wochen gezockt, das ist krass.
-
- Gebannt
-
- Combo
hauptsache GS
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Capture
-
- Defense
dr.gonzo hat geschrieben: Einzige Spiele die mir auf seinem Foto nicht zusagen sind fifa und COD. Xbone hat im Gegensatz zur PS4 coole exklusive Launchtitel und diese hat er auch. Hätte mir aber auch nicht so viele Spiele gekauft.
Hab sowohl Konsole wie auch die meisten Spiele deutlich unter Vollpreis bekommen dank Gamestop...
Da gab es vor einiger Zeit "ne Aktion, für viele (Ramsch)games noch mindestens 10€ Anrechnung auf die Xbox One zu bekommen. Somit hab ich zum Teil Spiele in Zahlung gegeben die ich für zwei bis unter zehn Euro irgendwann mal gekauft hatte.
Dann hab ich zusätzlich exzessiv die 9,99er Aktion genutzt, d.h. Spiele bis höchstens 15€ gekauft und dann noch 9,99€ draufgelegt und die meisten Xbox One Games vorbestellt.
Beispielsweise hab ich somit für einige davon nur 30€ bezahlt. Wirklich teuer waren nur DR3 und Skylanders.
Ein netter Nebeneffekt des Ganzen war noch, dass meine Sammlung um einiges an Crap erleichtert wurde den ich irgendwann mal im GS Wahn gekauft hatte.
-
- Regeneration
du machst dir nur selber was vor.-=Stargazer=- hat geschrieben:
Hab sowohl Konsole wie auch die meisten Spiele deutlich unter Vollpreis bekommen dank Gamestop...
Da gab es vor einiger Zeit "ne Aktion, für viele (Ramsch)games noch mindestens 10€ Anrechnung auf die Xbox One zu bekommen. Somit hab ich zum Teil Spiele in Zahlung gegeben die ich für zwei bis unter zehn Euro irgendwann mal gekauft hatte.
Dann hab ich zusätzlich exzessiv die 9,99er Aktion genutzt, d.h. Spiele bis höchstens 15€ gekauft und dann noch 9,99€ draufgelegt und die meisten Xbox One Games vorbestellt.
Beispielsweise hab ich somit für einige davon nur 30€ bezahlt. Wirklich teuer waren nur DR3 und Skylanders.
Ein netter Nebeneffekt des Ganzen war noch, dass meine Sammlung um einiges an Crap erleichtert wurde den ich irgendwann mal im GS Wahn gekauft hatte.
du hast nich 30€ für ein spiel gezahlt sonderen 30€ + den wert der von dir eingetauschten games. welche dich auch geld gekostet haben und immer noch geld (sicher weniger) wert sind.
-
- Uriel
-
- Defense
Nicht wirklich. Um auf 30€ zu kommen hab ich zwei Spiele zu je 10€ gekauft, diese zu Gamestop gebracht und für zusätzliche 9,99€ Xbox One Titel (bzw. für WiiU und PS4) vorbestellt.wee hat geschrieben:du machst dir nur selber was vor.
du hast nich 30€ für ein spiel gezahlt sonderen 30€ + den wert der von dir eingetauschten games. welche dich auch geld gekostet haben und immer noch geld (sicher weniger) wert sind.
Spiele aus der Sammlung die ich nicht mehr brauchte haben vorher höchstens 15€ gekostet, ich hab nichts eingetauscht wofür ich irgendwann mal den vollen Preis gezahlt hatte.
-
- Uriel
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684