Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

will jetzt auch son tablet :)

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

will jetzt auch son tablet :)

Beitrag von minipliman »

joa mein netbook ist kaputt und da ich das ding nur realtiv selten benutze hab ich mir jetzt überlegt keinen neuen zu kaufen sondern n tablet.

ich suche einen möglichst günstigen
9-11 zoll display
gps + hdmi sollte er beides haben
wlan natürlich (dat haben sie wohl alle), handykram brauch ich nicht nur wlan
und so schnell sein das man damit vernünftige die standartsachen machen kann (brauch kein superding zum zocken, aber ich will nicht das er beim surfen ruckelt)
gerne auch n auslaufmodel

preislich am liebsten unter 200 euronen

wer n tip?
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Nexus 10


Muss man nicht darüber diskutieren.
Bild
Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

ihr habt schon gesehen was ich geschrieben habe oder? unter 200 euro! (weniger wär natürlich noch besser)
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3493
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

schwierig bei dem preis.
ansonsten nexus 7 (2012), gibts hin und wieder sogar für 150€
BildBild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

ähm lesen ist echt nicht so eure stärke oder? 7 zoll ist mir zu klein.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

ok ich machs euch mal einfacher:

http://geizhals.de/?cat=nbtabl&sort=p&b ... 87_Android

gibt es da irgendeins dabei was was taugt?
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

minipliman hat geschrieben:ihr habt schon gesehen was ich geschrieben habe oder? unter 200 euro! (weniger wär natürlich noch besser)
minipliman hat geschrieben:preislich am liebsten unter 200 euronen
Du hast geschrieben: "am liebsten". Das ist nicht zwingend.

Such halt selbst. Scheinbar kennst du ja bereits die richtigen Seiten. Such dir was davon aus und lies ein Review dazu.


"hier ist die Seite und nun sucht für mich..." :gaga: Trottel
Bild
Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

das hab ich nie gesagt, ich dachte einfach nur vielleicht hat schon einer son teil und kann sagen hier nimm das das taugt oder nim blos nicht das das ist schrott.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Also die Geizhals-Links die du gepostet hast waren doch recht aussagekräftig. Du solltest ein bisschen mehr ausgeben und das Nexus 10 nehmen, gerade wenn du auf Hardware-Plattform und Android-Version der dort gelisteten Geräte schaust sollte die Alternativlosigkeit umso offensichtlicher werden.

Aber mal aus reinem Interesse: Warum willst du unbedingt GPS, aber kein UMTS? Wenn du damit eh nicht unterwegs bist, wozu dann das GPS?
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

wenn ich unterwegs bin (was sehr selten sein wird) nehm ich einfach mein handy als hotspot für internet.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Jo, also auf keinen Fall das Nexus 10. Ich hatte es und habe es direkt wieder verkauft. Mal davon abgesehen, dass die Hardware absolut veraltet ist und der Prozessor der Aufloesung nicht richtig hinterher kommt, gibt es zu deinem Preis nichts Ordentliches.
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Habe meinem Vater kürzlich das Lenovo S6000 zum Geburtstag gekauft, davon hatte ich das A2109 im Auge, auch von Lenovo. Sind beides gute Tablets unter 200€.

/e: jeweils 10 und 9 Zoll
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3493
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

ich hab da schon gelesen, ich hab nur das nexus 7 empfohlen, da du kein "premium" gerät für unter 200€ in der größe finden wirst.
wenn sind die technisch veraltet und du kannst dir nächstes jahr gleich ein neues kaufen, weil dich das ruckeln ankotzt.
BildBild
phri3k
Patriot
Patriot
Beiträge: 1439
Registriert: Okt 2002

Beitrag von phri3k »

preis is zu niedrig für 9-10"

lieber etwas mehr ausgeben und vll darauf warten:

http://www.googlewatchblog.de/2013/11/l ... che-daten/
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16699
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

auch wenn du sagst 7" ist zu klein, du wirst berreicht sein wie angenehm das nexus 7 ist!
Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

danke an den netten jahoomax der mir geschrieben hat das bei aldi bald genau das kommt was ich suche:

http://winfuture.de/news,78961.html


wird wohl gekauft.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

6h Akku angegeben, dass heißt es werden 4 werden. 1280x800, 1 Gigabyte RAM... Wirst du bestimmt viel Spaß mit haben :lol:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

American Fucking Psycho hat geschrieben:auch wenn du sagst 7" ist zu klein, du wirst berreicht sein wie angenehm das nexus 7 ist!
Was haben denn so viele von dem Nexus 7? Ich weiss zwar nicht, wie die neue Version so tickt, aber das Modell aus dem Vorjahr ist das Geld nicht Wert gewesen, das mein Bruder damals dafür hingeblättert hat. Es tickt meiner Meinung nach zu langsam und das Display reagiert nicht so gut, bzw. sieht nicht so schön aus. Um ehrlich zu sein bin ich froh, nicht öfter damit irgendwas machen zu müssen.

Von den Lifetabs bisher sehr viel Gutes gehört, scheint ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis zu sein und bei Aldi kann man eh kaum was falsch machen. Wenns nicht gefällt einfach zurück damit.
Bild
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Vielleicht hast du/dein Bruder ein Montagsgerät erwischt? Klar, es könnte schneller sein, für den Preis ist es aber echt wunderbar, junge Dame!
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Ach und pawlak, du hast Recht. Habe es zwar nur 1-2 mal genutzt (bei nem Kollegen) aber läuft eigentlich sehr rund.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

fame hat geschrieben:rund.
Bild
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

so heute kurz vor 8 vorm aldi gewartet und schwubdiwub gerät gekauft.

schon den vormittag mit rumgespielt und muss sagen ich finds sehr gut. für meine zwecke mehr als ausreichend. was bisl blöd war das aldi da son kack installer drauf gemacht hat der erst mal allen möglichen mumpitz installiert. das konnte man nicht abschalten. man kanns aber hinterher alles wieder deinstalieren ohne probleme. display ist gut touch tut auch. schnell iser. akku dürfte tatsächlich etwas knapp sein, aber für mich reichts.

ingress läuft nicht. aber wer will auch schon mit nem 10 zoll tablet durch die gegend rennen und ingress spielen.

p.s. die frau nach mir an der kasse hat gleich 3 gekauft.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

so nach ner woche benutzung kann ich sagen das teil ist super. genau das was ich gesucht habe. funzt bestens, schnell und auch schön von der bedienung her. ich nutzt es übrigens wenn ichs nicht als tablet benutze, als digitalen bilderamen :)
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
bReAk
Patriot
Patriot
Beiträge: 1313
Registriert: Jan 2007
Wohnort: ra3map1

Beitrag von bReAk »

Gibt es das noch irgendwo im Internet zu bestellen oder gibt es irgendeine gute Alternative?
Hi, na?
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Der Medion Shop auf eBay hatte kürzlich welche im Angebot, schau dort am besten nach.
Bild
bReAk
Patriot
Patriot
Beiträge: 1313
Registriert: Jan 2007
Wohnort: ra3map1

Beitrag von bReAk »

Okay werde dort auch mal schauen.
Möchte um die 300€ ausgeben.
Ich schwanke zwischen dem "Samsung Galaxy Tab 3 8.0" und dem "Google Nexus 7"
Hi, na?
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Du beachtest aber, dass das Tablet, um das es geht ein 10 Zoll Gerät ist oder? Deine Kandidaten sind da schon etwas kleiner ;)
Bild
Antworten