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quakelive wird eingestellt
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- Stripe
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quakelive wird eingestellt
zumindest im browser
http://www.gamestar.de/spiele/quake-liv ... 29922.html
"Bis zum Ende des Jahres will der Entwickler id Software den Shooter Quake Live von einem Browser auf ein Client-Spiel umwandeln. Das liegt unter anderem an der eingeschränkten Plugin-Unterstützung einiger Browser."
http://www.gamestar.de/spiele/quake-liv ... 29922.html
"Bis zum Ende des Jahres will der Entwickler id Software den Shooter Quake Live von einem Browser auf ein Client-Spiel umwandeln. Das liegt unter anderem an der eingeschränkten Plugin-Unterstützung einiger Browser."
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
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- Capture
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Stimmt trotzdem :F
http://www.quakelive.com/forum/showthread.php?34313
edit: Also...nicht mehr im Browser oder unter Mac und Linux. Standalone halt.
http://www.quakelive.com/forum/showthread.php?34313
edit: Also...nicht mehr im Browser oder unter Mac und Linux. Standalone halt.
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- Capture
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- Anarki
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omg. gamestar...
http://esreality.com/post/2504535/quake ... lone-game/
wennschon!
und ja: gut so, weiter so!
http://esreality.com/post/2504535/quake ... lone-game/
wennschon!
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- Defense
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- Defense
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Will there be Mac/Linux support?
We will be unable to support Mac and Linux clients with this transition. While we have reports from our testers that the game works through emulation or virtualization software, we are unable to support native Mac and Linux versions. If you’re using Mac and Linux and have a paid subscription, you will only be able to access the game using emulation or virtualization software.
danke ihr fucker!
We will be unable to support Mac and Linux clients with this transition. While we have reports from our testers that the game works through emulation or virtualization software, we are unable to support native Mac and Linux versions. If you’re using Mac and Linux and have a paid subscription, you will only be able to access the game using emulation or virtualization software.
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- Angel
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Ich kann es immer wieder nur betonen: http://ioquake3.org/pressluftpinocchio hat geschrieben:obwohls mir ja eigentlich scheissegal ist finde ich es trotzdem dumm, dass es keinen linux/mac client geben wird.
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absoluter schwachsinn. ich dachte bisher, dass gerade der start aus dem browser heraus quasi der herausragende punkt von ql sei; damit einhergehend die multiplattformfähigkeit.
sollte an den benannten plugin einschränkungen der browser was dran sein, scheint es aber wohl nicht mehr anders zu gehen. die aussage, dass linux und mac dann außen vor bleiben, zeigt aber, dass ql, wie eigentlich schon immer, ein nischenprojekt von id ist.
sollte an den benannten plugin einschränkungen der browser was dran sein, scheint es aber wohl nicht mehr anders zu gehen. die aussage, dass linux und mac dann außen vor bleiben, zeigt aber, dass ql, wie eigentlich schon immer, ein nischenprojekt von id ist.
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- Dust Puppy
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Netcode war in CPMA doch auch ziemlich gut.
Und die Physik ist doch fast gleich wie in Quake 3, seh da keinen Vorteil.
Ich finde es allgemein scheisse, dass die Spielehersteller denken, man bräuchte keinen Lanmodus mehr. Sowas trägt doch nur zum Aussterben von Lanpartys bei. Wieso sollte man seinen Rechner abbauen und auf Lanpartys fahren, wenn man genauso über Internet spielen kann? Das wissen eben nur die Leute, die schonmal auf einer Lan waren.
Zugegeben, dies ist bedingt ein Problem von QL, es ist ein allgemeines Problem. Aber das macht QL auch nicht besser.
Und die Physik ist doch fast gleich wie in Quake 3, seh da keinen Vorteil.
Ich finde es allgemein scheisse, dass die Spielehersteller denken, man bräuchte keinen Lanmodus mehr. Sowas trägt doch nur zum Aussterben von Lanpartys bei. Wieso sollte man seinen Rechner abbauen und auf Lanpartys fahren, wenn man genauso über Internet spielen kann? Das wissen eben nur die Leute, die schonmal auf einer Lan waren.
Zugegeben, dies ist bedingt ein Problem von QL, es ist ein allgemeines Problem. Aber das macht QL auch nicht besser.