Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
VW Golf Sportline 2,0 FSI
-
- Stripe
VW Golf Sportline 2,0 FSI
Hi,
hätte hier ein Angebot von einem Bekannten, und würde gern wissen ob irg.wer von euch positive/negative Erfahrungen hat oder irg.welche näheren Infos..
Es geht um einen VW Golf Sportline 2,0 FSI Erstzulassung 04/2004 mit 88.000km, inkl. Sommer und Winterreifen.
Sonderausstattung:
Metallic-Lackierung, Radio/Navigation färbig, Lederausstattung auf Sportsitzen vorn inkl. Fahrersitz elektrisch einstellbar, Sitzmittelbahn (etc., den Rest tipp ich nun nicht ab ), Sportsitze vorne, Polsterung Leder, Sitze beheizbar vorne, Lederlenkrad + knauf
Die Ausstattung heißt 'Lederausstattung Vienna'.
VHB meint er 5.500€, empfinde ich für relativ fair, Mängel soll es angeblich keine geben, Ankaufstest würden wir machen (vertraue ihm hier, Fahrzeug steht derzeit in einer Werkstatt für Service)
Was meint ihr, Yay or Nay?
Thx
hätte hier ein Angebot von einem Bekannten, und würde gern wissen ob irg.wer von euch positive/negative Erfahrungen hat oder irg.welche näheren Infos..
Es geht um einen VW Golf Sportline 2,0 FSI Erstzulassung 04/2004 mit 88.000km, inkl. Sommer und Winterreifen.
Sonderausstattung:
Metallic-Lackierung, Radio/Navigation färbig, Lederausstattung auf Sportsitzen vorn inkl. Fahrersitz elektrisch einstellbar, Sitzmittelbahn (etc., den Rest tipp ich nun nicht ab ), Sportsitze vorne, Polsterung Leder, Sitze beheizbar vorne, Lederlenkrad + knauf
Die Ausstattung heißt 'Lederausstattung Vienna'.
VHB meint er 5.500€, empfinde ich für relativ fair, Mängel soll es angeblich keine geben, Ankaufstest würden wir machen (vertraue ihm hier, Fahrzeug steht derzeit in einer Werkstatt für Service)
Was meint ihr, Yay or Nay?
Thx
-
- Assist
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Stripe
-
- Assist
Durchschnittsverbrauch laut spritmonitor.de = 8,8l und das ist der kombinierte Verbrauch von Stadt/Land/Autobahn... glaub mir, unter 10 geht da nichts. Meine Schwester fährt einen Passat mit dem Motor und bekommt die Möhre nicht unter 11l in der StadtFlottii hat geschrieben:Daa mit dem verbrauch hab ich auch schon gelesen, aber 10l glaub ich ned ganz.. vllt 9.
-
- Perfect
95 oktan sollte gehen (kp wie das mit den fsi's ist), E10 wird aber wohl nicht gehen. Wenn Du alle Daten vom Farhzeug hast kannst hier nachschauen:Flottii hat geschrieben:...
Was ich auch ned glauben kann, ist das angeblich super plus getankt werdn muss.. super 95müsste doch reichen?!
http://www.volkswagen.de/de/misc/E10_information.html
und ich würde nich dran glauben das da arg viel weniger als 10 liter in der stadt durchgehen.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
I read that true story on the Atom forum..
-
- Stripe
-
- Perfect