Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Konstruktive Kritik an "Was ist neu"

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Antworten
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Konstruktive Kritik an "Was ist neu"

Beitrag von Nomschta »

moin,

wurd ja viel über das neue layout gepostet, mir ist das dennoch ein eigener thread wert. vorneweg: ich finde das neue design durchaus gelungen. umgewöhnung gehört halt dazu.

aber: die funktion "was ist neu" ist vollkommen misslungen und scheint facebook& co kopieren zu wollen.
alte version: threadtitel, springe zum ersten ungelesenen beitrag.
neue version: jeder post erscheint mit text, jeder post bekommt einen eigenen eintrag und unter jedem post steht wie oft das thema aufgerufen wurde. so muss ich den letzten gelesenen post mühsam selber suchen bzw erstmal finden.
das was hier den ganzen bildschirm ausfüllt hat früher in 5 zeilen gepasst.

ich weiss dass diese funktion vermutlich zu vbb4 gehört und inquake/game damit nichts zu tun hat. aber vielleicht kann man irgendwo eine andere checkbox anklicken und das ganze wird übersichtlicher?

grüße
nom
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

habs geändert... ist doch nun das was du meintest, oder?
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Geh einfach links oben auf Forum -> neue Beiträge. Das ist das was du meinst.
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

topp, danke :w00t:
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
Antworten