Fand die Doku ziemlich cool, lass ich von daher mal hier. Hab mir alle Folgen aufeinmal angeguckt auch wenn ich das Game nie gedaddelt habe
The Smash Brothers: Episode 1 - Show Me Your Moves - YouTube
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Smash Brothers Doku
-
- Accuracy
Whoa, wie lange dauern die denn alle zusammen? Am Stück pack ich das wohl nicht. Aber die erste habe ich gesehen, sehr cool. Man sieht hier den gleichen Effekt, den andere skilllastige Spiele haben: Es gibt Leute, die andere einfach zerreißen, dann aber selbst wieder zerrissen werden. Und dann kommt einer, der die zerreißt, die den zerrissen haben, der vorher die anderen zerrissen hat. Das sind dann Leute vom Schlage eines Cyphers oder k1llsens. Da kommen andere auch durch härtestes Training nicht ran.