Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

go pro

Alles über Quake Live!
Antworten
]mPRE55[vE
Orbb
Orbb
Beiträge: 88
Registriert: Mär 2011

go pro

Beitrag von ]mPRE55[vE »

Ich frage mich wirklich, wie die anderen das aushalten.

Ich mache immer einen eigenen ca Server, denn ich brauche aircontrol, fast weapon switch und infinite ammo. Gestern will ich zocken, sind 2 Typen auf meinem Server, spielen 1vs1 und haben ts1 eingestellt und es steht 0-0.

Also kann ich nicht joinen und kann auch die ts nicht größer machen, denn selbst als Admin kann ich als spectator kein teamsize callvote machen. Also gehe ich seit langer Zeit mal wieder auf nen anderen Server, Premium Server, dm6, 3vs3. Bin wahrscheinlich wieder bei tier 4 gelandet, bin aber 3,5.

Erstmal kam ich gar nicht klar, weil ich das Gefühl hatte, auf Eis zu spielen, war ständig am Wegrutschen, weil ich die aircontrol so gewöhnt bin. Und die anderen 5 waren leider alle besser als ich und einer in meinem Team hat mich ständig als noob beschimpft.

Ich dachte okay, ich kann jetzt aus dem Spiel gehen, aber da kein spectator da war, würde ich den anderen 4 das Spiel vermiesen. Also bleibe ich bis Ende im Spiel und lasse mich weiterhin als noob beschimpfen. Ich war dann aber froh, als es endlich vorbei war :)

Das war für mich das letzte Mal auf einem public server. Auf meinem Server wird jeder, der irgendwen als noob beschimpft ohne Ansage gekickt, is doch klar. Oder so beliebte Sätze wie "my team is noob", zack, kick. Das ruiniert doch jeden team spirit. Oder man spielt seit 20 Minuten 4 gegen 4, es steht 9-9 und irgendein Vollpfosten is kommt dazu und es sind 4 gegen 5 in der Endrunde. Bei 3-2-1 fliegt der, bevor der andere "Fight!" sagen kann, is doch klar.

Kann selten auch mal anstrengend sein, so als Schiri, wenn man ständig rote Karten verteilen und sich gleichzeitig aufs Game konzentrieren muss (gibt ja auch so Helden die sich dann noch paarmal connecten und wieder rausfliegen), aber es ist immer gute Stimmung und cooler Spirit auf meinem Server und die anderen sind auch dankbar, wenn man so Idioten konsequent und schnell entfernt. Ich frag mich echt, wie ich das früher ausgehalten hab, als ich noch nicht Pro war und keinen eigenen Server starten konnte.

Ich weiss nicht, wie das mit dem skill ranking genau funktioniert, aber ich habe bei mir kaum Spieler, die viel besser oder viel schlechter sind, das passt eigentlich immer optimal.

go pro & have fun!
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Omg
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

cooler spirit :w00t:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

american sprit? :F
Bild
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

:lol:
mach dich mal locker du kontrollfreak.
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
s4ma
Biker
Biker
Beiträge: 1176
Registriert: Feb 2008

Beitrag von s4ma »

du elender n00b :lol:
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

Bild
Bild
]mPRE55[vE
Orbb
Orbb
Beiträge: 88
Registriert: Mär 2011

Beitrag von ]mPRE55[vE »

s4ma hat geschrieben:du elender n00b :lol:
:D
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Eher umgekehrt
Bild
Antworten