Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

ich hab da mal ne frage...

Für alles rund um Politik, den Wahlkampf, die Parteien und die Kandidaten...
Antworten
Catya
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Okt 2013

ich hab da mal ne frage...

Beitrag von Catya »

ich soll für die geschichte ein paar fragen beantworten und komm bei ein paar nicht voran

erörtert die frage wer die schuld am scheitern der Demokratie trägt und ob die ns-diktatur unabwendbar war

erläutert wodurch sich die nsdap von anderen parteien der weimarer Republik unterschied und welcher merkmale für den erfolg verantwortlich waren

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet :)
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Es war nicht alles schlecht unter Hitler.. Er hat Autobahnen gebaut und eine solide Familienpolitik betrieben.
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2250
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Die SPD ist schuld.
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Beitrag von UliSchleicher »

evilernie hat geschrieben:Es war nicht alles schlecht unter Hitler.. Er hat Autobahnen gebaut und eine solide Familienpolitik betrieben.
Er hat Autobahn gesagt! Nazi!
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Catya hat geschrieben:wäre cool wenn ihr mir helfen könntet :)
Klar, wer macht nicht gern wildfremder Leuts Hausaufgaben, insbesondere bei solchen kaum bekannten, besonders schwer zu recherchierenden Themen?
Speltzi Speltz
Angel
Angel
Beiträge: 515
Registriert: Jun 2008

Beitrag von Speltzi Speltz »

Versailler Vertrag. (Quelle: Mein Kampf, S. 3 ff.)
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

Ho Lee Fuk hat geschrieben:Die SPD ist schuld.
Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten. Bei einer ~50% Chance, dass dein Lehrer CDU über SPD präferiert, würde ich die beiden Sätze schonmal riskieren.
AMD

Beitrag von AMD »

Die Franzosen (im folgenden Erbfeind genannt) sind natuerlich schuld! Erbfeind, Erbfeind, Erbfeind, Erbfeind, Erbfeind, Erbfeind, Erbfeind!

Und dann natuerlich die andere Gruppe dessen Namen man nicht nennen darf ohne das gewisse Kreise das kritisieren und man aus allen Aemtern zuruecktreten muss!

Damit duerfte ja jetzt alles gesagt sein!

P.S.

Q: War um gibt es in Paris so viel Alleen?

A: Damit die Deutschen im Schatten marschieren koennen!

P.P.S.

Q: Was ist einer der wenigen Vorteile ein Franzose zu sein?

A: Man kapituliert gleich zu Beginn und wartet bis die Amerikaner den Krieg fuer einen gewinnen!

P.P.P.S.

Q: Warum wurde Jesus nicht in Frankreich geboren?

A: Dort konnte man keine drei Weisen oder eine Jungfrau finden!
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Hindenburg :mad:
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

@ AMD: Und wie viele Franzosen braucht man, um Paris zu verteidigen? :ugly:
AMD

Beitrag von AMD »

^dem0n^ hat geschrieben:@ AMD: Und wie viele Franzosen braucht man, um Paris zu verteidigen? :ugly:
Um das zu wissen muesste es erst einmal probiert werden!


Wieviele Gaenge hat ein franzoesicher Panzer? 5 Rueckwertsgaenge und einen nach forne (man koennte ja von hinten angegriffen werden!)

Ich verkaufe im uebrigen franzoesiche Gewehre. Unbenutzt, lediglich einmal fallengelassen!
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

AMD hat geschrieben:forne
:airquote:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
AMD

Beitrag von AMD »

elektrojude hat geschrieben: :airquote:
Jaja schon wieder gut. Ich lebe schon seit 2 Jahren nicht mehr in Deutschland. Ausserdem benutze ich hier den Firmenlaptop welcher ueber englische Rechtschreibkorrektur verfuegt. Alles rot unterstrichen zu sehen ist nicht gerade hilfreich solche Fehler zu erkennen.
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Beitrag von UliSchleicher »

AMD hat geschrieben: Ich verkaufe im uebrigen franzoesiche Gewehre. Unbenutzt, lediglich einmal fallengelassen!
:ugly:
Antworten