Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

edit

Netzwerk- und Internettechnik, Lan-Partys, IRC, Eggdrops uvm.
Antworten
BatPapi

edit

Beitrag von BatPapi »

Edit
Zuletzt geändert von BatPapi am 15.06.2022, 18:20, insgesamt 2-mal geändert.
snakeshit
Capture
Capture
Beiträge: 6488
Registriert: Aug 2004

Beitrag von snakeshit »

Vielleicht hast Du ja einen Kabelanschluss im Haus? Dann wäre das grundsätzlich realisierbar.

Würde den Anschluss allerdings grundsätzlich bei der Telekom bestellen. Alles andere ist nur eine Notlösung.
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

werdrosselt.de
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

habe auch kabel (aus ermangelung der telekom bzw. die telekom stellt halt nur 6 mbit zur verfügung). preislich liege ich gleich mit 50 mbit + einem pay-tv paket (gabs umsonst dazu und man konnte es sich aussuchen).
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

Beitrag von AG1M »

@inch

Die Seite ist super. Aber habe Kabel Deutschland seit Anfang diesen Jahres, ich hab fast immer meine 100 Mbit Down / 6 Mbit Up, egal welches Uhrzeit oder Tag obwohl ja "Shared" und "Drosselungsklausel", wenn es mal richtig "schlecht" läuft sinds nur 80-75 MBit beim Down, aber Upload war noch nie unter 5,5 Mbit.
passionsfrucht
Ranger
Ranger
Beiträge: 10
Registriert: Okt 2013

Beitrag von passionsfrucht »

Mit 1&1 liegst du doch schon gar nicht mal so schlecht! Schau dir doch mal die DSL Tarife dieses Anbieters an! Ich bin dort ebenfalls und bislang kann ich weder hinsichtlich der Leistung noch hinsichtlich des Services etwas Negatives sagen!
Ehre, wem Ehre gebührt!
BatPapi

Beitrag von BatPapi »

Edit
Zuletzt geändert von BatPapi am 25.05.2022, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Meiner Erfahrung nach ist es heutzutage total egal wo du hingehst vom Service her. Alles was man online liest sind Einzelschicksale und die gibt es bei jedem Anbieter. Ich hatte schon den Fall dass ich bei der Telekom bestellt hatte und 2 Monate kein Internet hatte, andere wurden von 1&1 net aus dem Vertrag gelassen, wieder andere hatten Probleme mit Alice... es ist einfach egal, Pech kann man immer haben. Sind eh alles Reseller der Telekom und es kommt der gleiche Typ von der Telekom um deinen Anschluss freizuschalten. Nimm also einfach ein Angebot das dir zusagt und wo nicht gedrosselt wird.
o7
Antworten