Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Heimwerken] Stromleitung in Kabelkanal?

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Antworten
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

[Heimwerken] Stromleitung in Kabelkanal?

Beitrag von Adieu »

Hi,

ich baue ein Dachboden aus und da muss natürlich Strom von einer Wand zur anderen und das geht dann natürlich über das Dach. Benutzt man da einen Kabelkanal für oder wird da wegen Wärmeentwicklung (o.ä.) von abgeraten? Die schon verlegten Stromleitungen liegen da einfach nur so rum, ohne Kabelkanäle. Also im Zwischenraum von Decke - Boden.

Oder einfach nur mit Schellen an den Dachlatten?

:wave:
:wave:
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Bist du Hausbesitzer geworden? (Muss ich wissen, erst dann kann ich antworten)
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

:ugly:

Habe die Frage schon telefonisch geklärt :F

PS: Nein.
:wave:
Antworten