Grand Theft Auto Online - Mr. Madrazos Gespür für Schnee

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ich glaub ihr trollt mich.

(es war tesa, kein gummiband!)
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

wee hat geschrieben:ich glaub ihr trollt mich.

(es war tesa, kein gummiband!)
na, ne cheaters lobby soll schon kommen, unter anderem für die lsc exploiter wie panda, ausserdem soll das geld was die damit gemacht haben (und EVTL auch assets) komplett gekillt werden...

panda wäre dann da, wo er mit seinem level eigentlich sein sollte, anstatt schon mit level 20 in nem entity rumzusitzen, und das macht ihm hart zu schaffen! ich drück dir die daumen panda!

(nicht, buahahah)
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Hi, hätte nacher Lust auf ein paar Runden explosive Missionen!
Bild
"We know what you're up to man."
Gin
Assist
Assist
Beiträge: 5133
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Gin »

Morgen bin ich auch wieder dabei. :daumen:
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

spielerkarren fliegen viel zu leicht in die luft... gerade mal wieder public free roam gejoined (sonst bin ich nur in ner crew-only session weil die badsport mechanik fürn arsch is) und aus langeweile auf paar leute geschossen...

in weniger als 1 minute 2 autos mit der ap-pistole gesprengt, und ich hab auf die fenster geschossen... ich muss nichmal mein magazin leerschiessen und die karren gehen in einem feuerball nieder... dasn bissi arg heftig... und scheisse...

ach, und gonzo wurde von einem rausgeschossen, ich fahre an gonzos leeren karre vorbei, die fliegt plötzlich in die luft, und mir wirds angekreidet, hat mich 3k gekostet oO

ich bin bestimmt sooooooooo kurz davor bald mit hut rumzurennen, und das nur weil andere spieler keine armor-upgrades fahren... ja, offenbar mein fehler :F

erstmal hinlegen...

Bild
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

Gestern ist bei mir auf einmal so ne Kiste gedroppt, waren 3000$ und 1000 RP drin!!
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

glaube die eine trevor-mission hat das getriggerd, die droppen bei mir nu auch ständig...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
eisba3r
Grunt
Grunt
Beiträge: 228
Registriert: Aug 2000

Beitrag von eisba3r »

Was isn hier mit der ps3 fraktion? nix mehr los da
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ich spiel erstma sp zuende und gtao hat für mich bis auf paar rennen und bissel auto klauen und zum hafen bringen, nix besonderes :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

cts hat geschrieben:ich spiel erstma sp zuende und gtao hat für mich bis auf paar rennen und bissel auto klauen und zum hafen bringen, nix besonderes :F
1. weil du keinen zum spielen hast (selbst schuld)
2. weil du wahrscheinlich nichma rank 10 bist? :F

die missionen ab level 55+ werden recht anspruchsvoll... wobei da auch unterschieden werden muss zwischen missionen die man nur wegen der kohle macht (zb base invaders, die halt nur solange anspruchsvoll is wie man den trick nicht kennt, dann is die blind solo machbar) und missionen die man wegen der herrausforderung macht und um dem grind zu entgehen...

gibt eine ganz witzige mission wo man aus einer lagerhalle n container klauen muss, mit einem hubschrauber (cargobob), dazu brauch man dann den cargobob, den man sich selbst besorgen muss (das spiel sagt halt nich, geh da hin und hol den) und n lkw der den container aus der halle rauszieht...

damit die mission erfolgreich is brauch man wenigstens 2 teams, weil diejenigen die den cargobob klauen (wenn sie den aus dem fort besorgen) 4 sterne haben und offensichtlich den hubschrauber nur begrenzte zeit fliegen können...

also fliegen die den hubschrauber irgendwo in die stadt, wo das andere team den übernimmt während die ex-piloten versuchen die sterne loszuwerden, dann müssen noch die merryweather typen gekillt werden die vor dem lagerhaus stehen, der lkw muss besorgt werden, etcpp...

den ganzen krams kannste natürlich knicken wenn du auf nem system spielst auf dem hier offensichtlich kein anderer spielt...

ich hab 1x n auto zum hafen gefahren, und ja, das is grottenhohl, und ich mach das nie wieder... ganz einfach weil ich nich muss :F
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

55+... erstmal ansatzweise an 55 herankommen, ist ja schon ein weiter Weg. :/
Bild
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

55? lachte! soweit spiel ich mp nun wirklich nich... mach sogar im sp so gut wie nie irgend ne kacke, sondern hangel mich nur von mission zu mission weil ich die figuren und dialoge so toll finde, alles andere juckt mich erstma nich :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Gumshoe hat geschrieben:1. weil du keinen zum spielen hast (selbst schuld)
alleine würde ich den MP auch nicht so feiern! :ugly:
Gumshoe hat geschrieben:wobei da auch unterschieden werden muss zwischen missionen die man nur wegen der... kohle macht (zb base invaders, die halt nur solange anspruchsvoll is wie man den trick nicht kennt, dann is die blind solo machbar)
der weg zur grindbarkeit war ein langer und witziger weg. :)
"We know what you're up to man."
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

Vorhin war modem bei mir zu Besuch und hat erstmal untenrum ordentlich gelüftet

Bild
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Eww.
"We know what you're up to man."
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10617
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Ich hab gestern 1 Fahnungslevel verloren, als ich in Passive mode gegangen bin :confused:

Schonmal probiert, ob das auch mit mehr als 1 Stern geht?
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

cts hat geschrieben:55? lachte! soweit spiel ich mp nun wirklich nich...
natürlich wirst du das nicht, wie auch, alleine?

schon lustig, das spiel für ps3 kaufen, sich dann wundern das hier online keine socke spielt (dabei is das doch gratis und psn is super und blah und sowieso yeah ps3), und das dem spiel dann negativ auslegen...

mal ehrlich, das spiel is nich ohne fehler, es gibt irrsinnig viel das am mp richtig scheisse is, aber wenn man leute hat mit denen man spielen kann is da weit mehr als "auto zum hafen fahren", wenn man sich in dem thread hier umguckt is das auch wahrscheinlich eher der ps3 exklusive multiplayer-part... du hast dir das spiel einfach fürs falsche system gekauft, fertig...

secret supertipp of crazy:
man muss selbst nicht 55 sein um eine 55er mission zu machen, crazy!

acid hat geschrieben:Ich hab gestern 1 Fahnungslevel verloren, als ich in Passive mode gegangen bin :confused:

Schonmal probiert, ob das auch mit mehr als 1 Stern geht?
passivmode funktioniert nicht, ist ein sitting duck-modus... du bist jederzeit weiterhin zu 100% killbar, mit dem unterschied das du dich nicht wehren kannst... und: nein, geht nich... :F
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

weiss ja nich was du geraucht hast, aber ich hab mich weder beschwert das keiner online wäre, noch das ich den mp kacke finde... ich hab halt einfach nur nich soviel interesse daran... ich hab ja auch schon missionen mit anderen zusammen gemacht, war schon lustig, aber um damit bis zu deinem beispiel-lvl von 55 zu spielen hätt ich wohl nich die motivation zu, spiel ich lieber zum 544345. mal dark souls :D
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

GTAO beste! cts weeder am rechtfertigen.
Wie wir zu 5. bis um 3 Uhr suchten, da fühl ich mich nicht so schuldig. :ugly:

Bild
"We know what you're up to man."
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

cts hat geschrieben:ich hab ja auch schon missionen mit anderen zusammen gemacht
jou, mit xXx420SWAGSniperZZZxXx und GoDOfMASTERCHIEF, die dir mit ihren prepubertären quietschstimmen so das ohr zudröhnen das du den mute-knopf suchen musst, wie man weiter oben schon lesen durfte :F
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

als wenn das schlimmer wär als gonzos kindersprache und dein ununterbrochenes gestöhne :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

:rolleyes:
"We know what you're up to man."
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

ich mag gonzo. <3
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

;) wann spielste mal wieder mit?

Gumshoe hat geschrieben:jou, mit xXx420SWAGSniperZZZxXx
:lol:
"We know what you're up to man."
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

cts hat geschrieben:als wenn das schlimmer wär als gonzos kindersprache und dein ununterbrochenes gestöhne :ugly:
ich stöhne höchstens ob der exorbitanten profite die hobbster, gonzo, moh und ich jeden abend mit stundenlangem auto zum hafen fahren reinholen, ne mords mp gaudi! :P
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Hobbster
Slash
Slash
Beiträge: 617
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Hobbster »

Gumshoe hat geschrieben:ich stöhne höchstens ob der exorbitanten profite die hobbster, gonzo, moh und ich jeden abend mit stundenlangem auto zum hafen fahren reinholen, ne mords mp gaudi! :P
Wieso habe ich dann nie Geld? Ihr zweigt meinen Gewinn doch sicher auf eure Konten ab. :mad:
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

dr.gonzo hat geschrieben: ;) wann spielste mal wieder mit?
samstag abend / sonntag ab mittag :mad:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

ps3 > 360
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Hobbster hat geschrieben:Wieso habe ich dann nie Geld? Ihr zweigt meinen Gewinn doch sicher auf eure Konten ab. :mad:
Investierst du dein Geld nicht in eine Flugausbildung?
"We know what you're up to man."
Hobbster
Slash
Slash
Beiträge: 617
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Hobbster »

Gibt Base Invaders etwa nur noch 12.500$?
Antworten