Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Fotowettbewerb - der Zweite

das Forum für alle künstlerisch Interessierten
Antworten
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Fotowettbewerb - der Zweite

Beitrag von Hamster123 »

Hallo Kunstforum,

nachdem der erste Fotowettbewerb nur mäßige Teilnehmerzahlen hatte, hier nochmal ein zweiter Versuch!


Thema: "Herbst" - alle Motive sind erlaubt, die eine offensichtliche Verbindung zum genannten Titel haben! Ob bunt, ob grau, ob Portrait oder Landschaft ob Macro oder EBV Collage, alles ist erlaubt! :w00t:

Abgabe: In 4 Wochen am Sonntag, 27. Oktober 20.00 Uhr PN an mich

Maximal 3 Fotos pro Teilnehmer!

Viel Spass, ich hoffe auf viele Teilnehmer!
creks
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 977
Registriert: Jul 2003

Beitrag von creks »

Ob wer mitmacht?
BildBildBildBild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Keine Ahnung... ich zumindest habe im Moment nicht so die Motivation Fotos nach irgendwelchen Vorhaben zu machen :sad: Mal sehen, ist ja noch Zeit :ugly:
:wave:
hrkrueger
Uriel
Uriel
Beiträge: 2756
Registriert: Okt 2003
Wohnort: Holzminden
Steam: hrkrueger
Kontaktdaten:

Beitrag von hrkrueger »

damals gab es so einen fotocontest noch im allgemeinen. fand ich spannender, da mehr leute und transparentes bewertungssystem.
Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamster123 »

ich bin flexibel, wenn ein "offener" Photocontest eher angenommen wird, warum nicht? - Dachte mir aber bei "Herbst" ist alles dabei... ob ne Kastanie im Macro, ne Landschaft, ein Herbstportrait, eigentlich müsste man nur vor die Haustüre stolpern, ausversehen einmal auslösen und schon hätte man ein Foto ;) ?
creks
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 977
Registriert: Jul 2003

Beitrag von creks »

und, schon wer mitgemacht? :>

ich bin ein wenig betrübt aufgrund des vorherigen contests :sad:
BildBildBildBild
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Ich würde, als einziger Teilnehmer hätte ich vielleicht sogar eine Chance. :ugly:
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamster123 »

bis jetzt kam leider noch keine Einsendung... könnte wohl ein einsamer Wettbewerb werden ;) - vllcht kann man ja wieder herausfinden, an was die Leute weiterhin Interesse hätten (Wieder Stille Post o.ä.?) damit mal wieder Bewegung ins Kunstforum kommt!?
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Wenn ich mir andere Unterforen so angucke ist hier noch relativ viel los.
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

ich hab im moment null zeit und vor allem keine muse. sorry :(
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Heute hab ich was Schönes gesehen, das werd ich nachher mal einfangen. Sonne scheint ja, also könnte mein Schrottobjektiv mitmachen. :ugly:
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamster123 »

Her damit - und wenns Handyfotos sind... kann diese ganzen Technischfetische nicht mehr hören... - aber die Leute kaufen ja alles und glauben, damit gelingen bessere Bilder!
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

oh, ist schon zu spät. nuja. :F
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Ich ziehe meine Teilnahme hiermit zurück. :ugly:
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Ne
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamster123 »

@ demon, jetzt wollte ich grade die Fotos hochladen :(
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Das war doch nur ein Witz. :ugly:
Auch wenn es natürlich irgendwo am Sinn eines Wettbewerbs vorbeigeht wenn nur einer mitmacht.
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamster123 »

naja, ich veröffentliche mal einfach ein paar Herbstfotos - in your Face, passives Volk :>
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamster123 »

Danke @ ^dem0n^ für die ersten 3 Beiträge, der Rest kommt von mir! Hauptsache bunt!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Sehr schön bunt, ja. :)

Die kleine Trauerweide mit dem roten Wein drin habense übrigens ungefähr eine Woche nachdem ich das Foto gemacht hatte abgeholzt, diese Barbaren. :mad:
Antworten