Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

sim karte für australien/generell

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

sim karte für australien/generell

Beitrag von pandorra »

hat sich schon mal jmd von euch bei holidayphone eine sim karte geholt? bin im november in australien und brauch zwingend einen günstigen telefon-, vor allem aber datentarif...

Prepaid Australien SIM-karte mit Datenflat
sieht eigentlich ganz gut aus. außer dass ich nirgends sehe, was zusätzliches datenvolumen kostet...
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
GordoxX
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 956
Registriert: Jul 2004

Beitrag von GordoxX »

Moin moin,

ich hatte mir damals in Australien (das war vor einem Jahr) vor Ort (da war direkt am Sydney Airport so ein Stand von denen, kriegt man aber bestimmt auch sonst an jeder Ecke) Lebara zugelegt.

Ich glaube das waren 30 oder 40 AUD für einen Monat Pre Paid.
Enthalten war: Flat telefonieren in alle Netze, Flat SMS in alle Netze und 3 GB Datenvolumen.
Meiner Meinung nach der beste Tarif wenn man sich nur kurzfristig dort aufhält.

Vom Netz her auch alles Top. Ich hatte die ganze Ostküste entlang guten Empfang und als Datengeschwindigkeit "H" bzw. "3G". Außer auf Fraser Island und den Whitsunday Islands aber das war auch nur verständlich :D .

Ich weiss nicht wie deren Tarife jetzt aussehen. Hier mal der Link International Calls | Prepaid SIM Cards | Low Cost Calls | Lebara. Musst dich eben mal durchklicken.
Bild
Antworten