Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Fifa 14

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Bin mit meinem ersten Team, bestehend aus dem Bayern/Dortmund-Kader schon fast zu frieden. Schweini, Robben u. Lewandowski fehlen noch. Spiele ja erst seit knapp einer Woche aktiver. Sahin (CS muss ich fuer ihn noch experimentieren) als ZOM ist vielleicht ne fiese Sau und Mandzukic ist vorm Tor bei Standarts oder Hereingabe mein persoenlicher Kopfballgott.

In den Gold-Sets hatte ich vor 3 Tagen auch ziemlich viel Glueck. 2 x Kalou als TotW gezogen und beide zwischen 25-28k verkauft. Mein Mittelfeld direkt mit Goetze fuer 38k bestueckt. Der geht z.Zt. im Durchschnitt mit 43-46k raus. :ugly:
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Flottii hat geschrieben:
Hab nun 4 84er Teams :ugly: Serie A, BuLi, Premiere und Spanische :f
Und dann bekommt man eh nur noch 85+ Teams vorgesetzt mit je 4 IF Spielern. Ich habe bei UT14 weder auf PS3 oder PS4 1x gegen ein schlechteres Team gespielt. Selbst mit Bronzeteam gibt es nur Goldteams als Gegner.
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

vacilar hat geschrieben:Und dann bekommt man eh nur noch 85+ Teams vorgesetzt mit je 4 IF Spielern. Ich habe bei UT14 weder auf PS3 oder PS4 1x gegen ein schlechteres Team gespielt. Selbst mit Bronzeteam gibt es nur Goldteams als Gegner.
Nö, krieg halt Liga 2 / Liga 1 Teams, zwischen 80 und 85
Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Flottii hat geschrieben:Nö, krieg halt Liga 2 / Liga 1 Teams, zwischen 80 und 85
Ist bei mir auch so.
vacilar ist wohl das, was puGa für CoD ist... ;) ;) ;)
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

feartal1ty hat geschrieben:Ist bei mir auch so.
vacilar ist wohl das, was puGa für CoD ist... ;) ;) ;)
Vorsicht!!!! Ich rage erst seit MW3! Davor war alles angenehm spielbar und dafuer habe ich Zeugen! :ugly: :D
Bild
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Grad IF Kalou gezogen .. Entweder ein Team mit DROGBA <3 und Kalou bauen, oder verkaufen :(
Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

puGa hat geschrieben:Vorsicht!!!! Ich rage erst seit MW3! Davor war alles angenehm spielbar und dafuer habe ich Zeugen! :ugly: :D
:ugly: :catch: :ugly:

@Flottii: poste doch mal bitte deine Squads.
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2332
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

oh man, überall so gute Spieler, und ich bin so eine arme Sau
http://www.easports.com/de/fifa/footbal ... KE6G :p s3

worauf sollte ich sparen, bzw. was sollte ich ändern?

benzema noch holen und dann mit costa nach vorne?
Bild
:D Antistressmaus :D
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Analconda hat geschrieben:oh man, überall so gute Spieler, und ich bin so eine arme Sau
http://www.easports.com/de/fifa/footbal ... KE6G :p s3

worauf sollte ich sparen, bzw. was sollte ich ändern?

benzema noch holen und dann mit costa nach vorne?
Mit Spanien kenne ich mich nicht so gut aus.

TW - Courtois
LV - Jordi Alba / Marcelo
RV - Dani Alves (teuer)
ZOM - Isco
ST - Benzema

Alles andere wird glaube ich abartig teuer.

vacilar to the rescue o/
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

feartal1ty hat geschrieben:Ist bei mir auch so.
vacilar ist wohl das, was puGa für CoD ist... ;) ;) ;)
Keine Ahnung was dieser Vergleich aussagen soll.


Fifa 14 UT spielt sich aktuell wieder etwas besser. Hatte eben ein gutes Spiel über 120 Minuten mit einem VFB BSG Team (75 Durchschnittstärke) / 4 Sterne gegen ein BPL Random 82 Team. Wundere mich aber immer noch wie ein 5 Sterne Team an einem 4 Sterne Turnier teilnehmen kann?
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

wie awesome FUT doch ist! in liga 10 mit nem 60er bewertung / 40er chemie team angefangen und direkt einen 1:1 fc bayern nachbau vorgesetzt bekommen :w00t:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2332
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

ist mir auch schon passiert :mad: :mad:
Bild
:D Antistressmaus :D
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Was genau soll uns das nun sagen?
Bild
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Eventuell bekommt man so mit einem völlig anderen Team auch mal andere Gegner als Mannschaften als die omnipräsenten BPL/Bundesliga Teams.
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich kriege auch andere teams, unter anderem auch silber teams in liga 1 ..
Bild
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2332
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

wenn ich irgendwo ein bayernlogo sehe steig ich schon direkt aus, das sind echt die schlimmsten. gegründet dez. 2013 und dann komplett die scheiße nachgebaut :mad:

und wenn ich neuer im tor schon sehe wünsche ich mir schusswaffen in das spiel :mad: :mad:
Bild
:D Antistressmaus :D
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Bin mit meinem Weidenfeller + Glove mehr als zufrieden. Wer braucht da Neuer?
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2332
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

Mir fehelen irgendwie ein bisschen internationale Kombinationsmöglichkeiten.. Oder wird die Teamchemie generell überbewertet? Irgendwelche Tips mit Dingen die ich als Vollnub übersehen haben könnte?

http://www.easports.com/de/fifa/footbal ... KMQq :p s3

Sieht so ganz gut aus, aber ich hab kaum alternativen zum Auswechseln

http://www.futhead.com/14/players/12360/miranda/ als Abwehr wenn ich Rechts die beiden Bayern drin hab, aber wenn ich dann Diego und Gustavo reinhole schneide ich mir die Spanier links ab :(
Bild
:D Antistressmaus :D
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Jemand interesse an 700.000 Coins für die Xbox360 für 40€VB von mir zu kaufen?

Coins verkauft
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Gestern wurde der FUT WM Modus released. Dieser beinhaltet u.a. ein Off und Online Turnier, neue Mannschaft und WM Packs. Ausser Finanzen u. verwendbare Karten (Vertraege, Chemie-Stile etc) laeuft er komplett autark. Mit jedem WM Pack, bekommt man ein Gold Pack fuer den Standard Modus geschenkt

Habe gestern damit angefangen und in den ersten 5 Packs instand Messi, Pepe u. v. Persie gezogen. Fabuloes... einen Messi o. v. Persie konnte ich in UT noch nie ziehen. :ugly:
Antworten