Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Fifa 14

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
L0CUST
Patriot
Patriot
Beiträge: 1373
Registriert: Okt 2007

Beitrag von L0CUST »

Ich hab hier mal so gestern FUT angeschaut und mir nen Pisczek gezogen. Der is schon ganz gut was wert oder?
Was mach ich damit?
ch4mba
Klesk
Klesk
Beiträge: 755
Registriert: Nov 2010

Beitrag von ch4mba »

Bild Ganz souverän
GigaMaster1
Wrack
Wrack
Beiträge: 482
Registriert: Feb 2011

Beitrag von GigaMaster1 »

ch4mba hat geschrieben:ich so immer in Liga 5. :ugly:
http://youtu.be/E3aM27S8SM4?t=2m47s
also ich chill zur Zeit in Liga 3 :catch:
ch4mba hat geschrieben:Bild Ganz souverän
jup, ziemlich schick
Bild

:catch:
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Kann man was mit anfangen :)
Gestern 5 Jumbo Packs in der Happy Hour gezogen und nur Mist :mad: :mad: :mad:
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Was ich mich frage - wie kommen leute an 1 Million münzen und mehr? Wenn ich mir Auktionen für Ronaldo etc. ansehen, das ist ja irreal. Wie kommt man zu solchen Beträgen? Münzen für Euros kann man doch gar nicht kaufen, oder? Soweit ich gesehen habe, nur Points, und dafür Packs ..
Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

L0CUST hat geschrieben:Ich hab hier mal so gestern FUT angeschaut und mir nen Pisczek gezogen. Der is schon ganz gut was wert oder?
Was mach ich damit?
Behalten und in dein Team nehmen oder für 15 - 20k verkaufen und davon ein solides Team aufbauen :)
Flottii hat geschrieben:Was ich mich frage - wie kommen leute an 1 Million münzen und mehr? Wenn ich mir Auktionen für Ronaldo etc. ansehen, das ist ja irreal. Wie kommt man zu solchen Beträgen? Münzen für Euros kann man doch gar nicht kaufen, oder? Soweit ich gesehen habe, nur Points, und dafür Packs ..
Münzen kannst du auch über diverse Plattformen kaufen. Die meisten YouTuber bekommen die Münzen aber gesponsort.
An die Münzen kommst du mit a) Glück bei Packs b) guter Handelsstrategie c) Spielen
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Es muss doch irg.wo einen Glitch oder ähnliches geben. Wie kann es sein, das jemanden den Ibrahimovic für 800k Münzen in der ersten Woche von FUT kaufen kann? Das geht rein logisch doch gar nicht. Egal wieviele Spiele ich spiele, auf 800.000 Münzen reine SPIELEINNAHMEN wird man nie kommen.

Und es gehen regelmäßig Ronaldos für 1 Million und mehr weg.
Bild
Chu
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 182
Registriert: Mai 2011

Beitrag von Chu »

Gute Händler machen aus 10k ganz schnell 100k.
ch4mba
Klesk
Klesk
Beiträge: 755
Registriert: Nov 2010

Beitrag von ch4mba »

Bleiben eigentlich bei "Verein löschen" nur die Münzen?
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Chu hat geschrieben:Gute Händler machen aus 10k ganz schnell 100k.
Hast du da ein paar gute Tipps aus erster Hand? :)
Chu
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 182
Registriert: Mai 2011

Beitrag von Chu »

feartal1ty hat geschrieben:Hast du da ein paar gute Tipps aus erster Hand? :)
nö, handle schon 2 jahre nicht mehr. am besten billig kaufen und teuerer verkaufen:P
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Chu hat geschrieben:nö, handle schon 2 jahre nicht mehr. am besten billig kaufen und teuerer verkaufen:P
Wahnsinn, danke! Gleich direkt mal ausprobieren - einfach, aber genial!



:ugly:
L0CUST
Patriot
Patriot
Beiträge: 1373
Registriert: Okt 2007

Beitrag von L0CUST »

Hab schiss dass ich die Kohle von Pisczek echt scheisse reinvestiere =/
Wie komm ich denn zz. an ein gutes Team? Land/Liga? Irgendwelche underrated?
Welche Werte sind im 14er wichtig?
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Gute und günstige Ligen sind Russland, Portugal und mit Abstrichen Frankreich

Ansonsten schau dir mal verschiedene dieser Teams an: http://www.futhead.com/14/squads/any/an ... /vote_sum/

Der Großteil der Spieler sucht nur nach dem jeweils schnellsten Spieler auf der Position (vorallem bei CB, LB/RB, LW/RF und ST

Ich würde einfach die Spieler nach Werten aussuchen die für die jeweilige Position am wichtigsten sind. CBs also nach Kopfball, Verteidigung, Größe usw. Dann eben ausgewogene Kombinationen in den verschiedenen Manschaftsteilen. Hier sind auch die Arbeitsraten mitentscheidend.

Ein anderer Weg um gute und komplette Spieler zu bekommen ist nach den Gesamtstats in Kombination mit dem eigenen Preislimit zu suchen. So findet man oft gute, ausgewogene Spieler zu günstigen Preisen. Maggio, Melo, Diaby, witsel, Siqueira oder Fer gehören z.b. dazu.

Hier z.b. alle Spieler unter 1000 Münzen nach Stats: http://www.futhead.com/14/players/all/a ... ats/table/
L0CUST
Patriot
Patriot
Beiträge: 1373
Registriert: Okt 2007

Beitrag von L0CUST »

Super cool, vielen vielen Dank :)
€: Empfiehlt es sich einfach eins von diesen Teams nachzubauen?
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Habe jetzt noch auf Lahm hingespart und ihn mir gestern zugelegt. Jetzt wird es echt schwierig, den Kader zu optimieren, da alles, was ich noch möchte, ziemlich teuer ist: Reus, Lewandowski, Götze :(
Habe mich für Lahm auch von meinen anderen Teams getrennt (Borussia MG, Russische Liga).

@L0CUST: bau dir am besten ein Team mit Spielern aus der russischen Liga, kommste mit 10-12k hin und hast ne tolle Truppe.
L0CUST
Patriot
Patriot
Beiträge: 1373
Registriert: Okt 2007

Beitrag von L0CUST »

Okay aber hab ich das richtig gesehn dass man nicht mehr pur nach einem Kriterium kombiniert sondern verschiedene Faktoren (z.B 5 Liga 6 Natio) kombiniert oder kann man auch homogene Squads bilden? Gibts denn irgendwo ein basics tutorial oder soll ich einfach mal drauf losspielen ohne mir so viele Gedanken zu machen?
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

L0CUST hat geschrieben:Okay aber hab ich das richtig gesehn dass man nicht mehr pur nach einem Kriterium kombiniert sondern verschiedene Faktoren (z.B 5 Liga 6 Natio) kombiniert oder kann man auch homogene Squads bilden? Gibts denn irgendwo ein basics tutorial oder soll ich einfach mal drauf losspielen ohne mir so viele Gedanken zu machen?
Solltest halt darauf achten, dennoch eine gute Chemie zu haben:

http://www.youtube.com/watch?v=_dPM6TW33mw

Kommt drauf an, ob du online oder offline spielen willst. Online kannst du das Ganze homogen aufbauen, offline gegen CPU musst du je nach Cup gewisse Kriterien erfüllen (z.B. 4 Ligen im Team etc.).
Spiel einfach mal drauf los und schau, was passiert :)
L0CUST
Patriot
Patriot
Beiträge: 1373
Registriert: Okt 2007

Beitrag von L0CUST »

Super, das sollte fürs erste reichen. Dann wart ich jetzt mal ab dass mein Pisczek für ~16k verkauft wird (hoffentlich) und schau dann mal wies weiter geht. Danke sehr! :)

€: http://www.futhead.com/14/squads/1700409/ kann das was werden oder is das totaler bullshit?
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Ich würde das Mittelfeld noch etwas optimieren.
Ein richtiger CDM (Strootman ist mehr CM oder der Offensive Part in einer Doppel 6) und Aquilani ist eher nicht der passende CM für ein 4-3-1-2. Der wäre im Offensifen Zentrum besser aufgehoben. Hier wäre ein Nocerino, Muntari oder Inler besser. Ansonsten Strootman nach links ziehen und dann im CDM Cambiasso oder De Jong
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Heute kann man sich wieder maximal 5 Jumbo-Gold-Packs ziehen, läuft bis 23:59 UK Zeit.
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Ist es eigentlich beabsichtigt, das Team 1. keine Fitness regeneriert, wenn ich mit Team 2. spiele?!?! Was ist das bitte für ein Schwachsinn. Aber wenn ich die gleichen Spieler in Team 1 reingebe, und die Stammspieler auf die Bank, dann regenerieren sie.

Oder habe ich was übersehen?
Bild
L0CUST
Patriot
Patriot
Beiträge: 1373
Registriert: Okt 2007

Beitrag von L0CUST »

Wow, Pisczek einfach etwa 3k im Wert gefallen.
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Jup, aktuell zeigen die Preis deutlich nach unten, auch Reus ist z.B. von 140 auf 120 runter.

Da ich aktuell keinen Bock hatte, auf Reus / Özil / Lewa zu sparen, hier mal ein neues Squad:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=c5HCj9f7nKood :p s3
L0CUST
Patriot
Patriot
Beiträge: 1373
Registriert: Okt 2007

Beitrag von L0CUST »

Is jetzt wieder fast für den Originalwert um 15k weggegangen und ich hab meine Italien-Mannschaft bis jetzt relativ günstig zusammengesetzt. Biete grad noch auf De Jong der deutlich teurer ist als bei Futhead und hab etwa 4k noch über. Voll happy soweit.
€: Was muss ich machen um die Mannschaft zusammen zu halten? Ich brauch noch ne stabile 2. Reihe weil Spieler sich oft verletzen bzw. gesperrt werden ne? Wie kümmer ich mich am besten um Verträge und braucht man so Trainer und Physio etc.?
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Also ich wechsel immer die 1. gegen die 2. Garde komplett aus. Heißt: du müsstest nicht mal Back-Ups aus der Serie A holen, sondern könntest dir gute Spieler aus z.B. der russischen Liga als Back-Up für deine erste Mannschaft holen. Alternativ kannst du mit Mannschafts-Fitness-Karten arbeiten, das wird aber eine Fass ohne Boden :)
Verträge brauchst du, damit deine Spieler spielen. Ich bekomme meine Verträge immer aus den Packs, die ich kaufe. Trainer / Physio brauchst du nicht zwingend.
GigaMaster1
Wrack
Wrack
Beiträge: 482
Registriert: Feb 2011

Beitrag von GigaMaster1 »

bin nun in Liga 2. Ich hoffe doch, ich werde nicht gegrillt, denn meine Mannschaft ist ziemlich preiswert :catch: . Ich werde jetzt mal für Götze oder Reus sparen :evil:
Bild

:catch:
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

GigaMaster1 hat geschrieben:bin nun in Liga 2. Ich hoffe doch, ich werde nicht gegrillt, denn meine Mannschaft ist ziemlich preiswert :catch: . Ich werde jetzt mal für Götze oder Reus sparen :evil:
Zeig doch mal bitte dein aktuelles Team.
GigaMaster1
Wrack
Wrack
Beiträge: 482
Registriert: Feb 2011

Beitrag von GigaMaster1 »

feartal1ty hat geschrieben:Zeig doch mal bitte dein aktuelles Team.
http://www.easports.com/de/fifa/footbal ... D4bjrG:360
Bild

:catch:
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Liga 8 werde ich maximal im März verlassen wenn ich endlich mal gleichwertige Gegner bekomme. Jedesmal Nov. 2010 oder FUT Gründer mit 83-85er Teams

Jedes Spiel mit einem Tor zu verlieren kotzt echt an. Bemühe mich fair zu spielen und mache 2-3 meist ansehnliche Tore aus unterschiedlichen Spielsituationen. Im Gegenzug gibt es immer die 0815 Flanken, Ecken oder Sweaty Goals. Oder seit neusten die Laggy-Tore. Im Befreiungsschlag hängt das Spiel, das Kommando wird nicht umgesetzt und der Gegner spielt direkt die nächsten 2-3 Sekunden weiter ohne das etwas machen kann.

FU EA für den letzten Patch. Ich will das Gameplay der Demo zurück. Setze alle Hoffnung nur noch in die nächste Generation auf PS4.
Antworten