Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Fifa 14

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Warum gibt es in der BuLi nur so miese LV?
Hab jetzt Schmelzer und Jansen und muss auf Alaba sparen :mad: :mad: :mad:
Bezahlbare und gute RV ist auch gar nicht mal so leicht. Piszcek hab ich, sonst gibt's ja nur noch Lahm.
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

War doch die letzten Jahre genauso, ist eben eine Problemposition wie LM/RM. Mehr Auswahl gibt es nur mit Hybrid oder anderen Ligen.

edit: wie hast du 59k in dem Heberskillgame gemacht?
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

vacilar hat geschrieben:War doch die letzten Jahre genauso, ist eben eine Problemposition wie LM/RM. Mehr Auswahl gibt es nur mit Hybrid oder anderen Ligen.

edit: wie hast du 59k in dem Heberskillgame gemacht?
Die ersten 9 in die vordere mittlere Tonne mit nem leichten Heber und die letzte hinten rein. Punkte verdoppeln sich immer. Hat aber ne Stunde gedauert :ugly:
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Bei mir verdoppelt sich da überhaupt nichts.

Mein Ziel war eigentlich in jedem Skillgame außer den Passspielen Legende zu schaffen. Leider ist der benötigte Glücksfaktor in vielen Situationen deutlich höher als der Skillfaktor
GigaMaster1
Wrack
Wrack
Beiträge: 482
Registriert: Feb 2011

Beitrag von GigaMaster1 »

das neue Update:
The FIFA 14 update addresses issues that FIFA fans have brought to our attention with important and appreciated feedback, including the following:

• Balancing lofted through balls.
• Balancing attacking headers.
• Balancing finesse shots.
• Improved defender switching during crosses.
• Freezes while making substitutions during gameplay.
• Freezes while entering and exiting Leaderboards.
• Improvements made to Dynamic Camera.
• Corrected crowd sections in Signal Iduna Park.
• Corrected “Any” and “GK” filters in Pro Clubs.
• We've responded to the community and upgraded FIFA 14 cover star Stephan El Shaarawy to 4* Skills in Online Seasons, Head to Head, and Career Mode using EA SPORTS Football Club Match Day. Since the FIFA 14 Ultimate Team ratings and database are separate from the Match Day Update, he will be assessed and potentially upgraded in FUT at a later date.

We've located some of the issues causing freezing throughout the game, but not all of them. Please continue to let us know about specific instances on the EA forums as your feedback has helped immensely. There are a small percentage of remaining crashing/freezing instances and the team will continue to investigate and address them as needed. Thanks for your patience during this time.
Bild

:catch:
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Und als Dank vorhin beim Spiel gegen meinen Neffen alle Feldspieler mit den gleichen Trikots :ugly:
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Hier mal noch meine aktuellen Teams, gestern noch ein Team aus der russischen Liga für knapp 12k als Zweitteam zusammengestellt:

EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team

EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Brauchst Kerzhakov oder Arshavin? :ugly: Billig zu verkaufen!
Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Flottii hat geschrieben:Brauchst Kerzhakov oder Arshavin? :ugly: Billig zu verkaufen!
Ne, die sind ja nicht in der russischen Liga meine ich bzw. passen nicht in meine Formation.
Hab mir jetzt auch noch meine Heimmannschaft Borussia Mönchengladbach zusammengekauft:

EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team

Jetzt werde ich auf Chemie-Stile für meine Hauptmannschaft und Alaba hinsparen. Reste wie Luiz Gustavo, Felipe Santana, die ich nicht mehr brauchte, habe ich heute noch verkauft.
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Eh doch die spielen bei Zenit
Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Flottii hat geschrieben:Eh doch die spielen bei Zenit
Ah, war mir ja nicht sicher.
Aber du spielst auf 360 und nicht PS3, oder?
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

vacilar hat geschrieben:Bei mir verdoppelt sich da überhaupt nichts.

Mein Ziel war eigentlich in jedem Skillgame außer den Passspielen Legende zu schaffen. Leider ist der benötigte Glücksfaktor in vielen Situationen deutlich höher als der Skillfaktor
Hat ja nun doch geklappt, was?
Kannst du eigentlich mit Season ticket gekaufte Points übertragen?
Wie viele hast du dir schon geholt?
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Ja 360 :\
Bild
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Hat ja nun doch geklappt, was?
Kannst du eigentlich mit Season ticket gekaufte Points übertragen?
Wie viele hast du dir schon geholt?
Habe mir einmalig für 29,90€ Points geholt.
Warscheinlich werde ich zum TOTS dies nochmal machen.


Vom Patch bin ich bisher entäuscht. Kopfbälle, Spielerwechsel und Steilpass haben sich kaum verändert. Leider ist das Spiel auch langsam wieder übertrieben schnell geworden.
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Was bringen eigentlich Mitarbeiter? Finde keine Erklärung.

Und genauso - was bedeuetet wenn bei einem Spieler die Zahl umrandet ist? Er hat viel bessere Werte, aber wie kommt das zustande?
Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Flottii hat geschrieben:Was bringen eigentlich Mitarbeiter? Finde keine Erklärung.

Und genauso - was bedeuetet wenn bei einem Spieler die Zahl umrandet ist? Er hat viel bessere Werte, aber wie kommt das zustande?
Spielertrainings.
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Nach 7 Onlinespielen in UT habe ich nun schon keinerlei Lust mehr.
Bilanz
1-1-2-3 (Sieg/Unentschieden/Niederlagen/Serverabbrüche)

4 x musste ich bisher gegen 84/85er Teams mit 2010er Registrierungsdatum spielen. Der letzte Gegner hatte ein komplettes EPL Team mit 4 IF und konnte zur Halbzeit noch Kompany, Hazard und RVP einwechseln. Woran liegt das ? Ich habe extra mein schwächstes Team (Silber oder das EPL Team mit 81) Liegt die Gegnerauswahl an meinem Registrierungsdatum 2010? Liegt es an meiner miesen Internetverbindung?

Letztes Jahr hatte ich auch immer grundsätzlich Manschaften mit 83+ Stärke als Gegner. Wie bekommen andere dann Neueinsteiger mit Starterteams oder Bronzespielern als Gegner in Liga 10?

Die 3 Spielabbrüche hätte ich alle gewonnen, zu der Zeit hatte ich noch normale Gegner mit 79-82er Teams.
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

In welcher Liga spielst du denn momentan? Ich bin aktuell in Liga 7 und scheine schon an meine Grenzen zu stoßen (0-1-3).
So krasse Gegnerteams hatte ich noch nicht, waren aber schon ziemlich gute Gegner dabei.
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Bei nur 7 gespielten Spielen natürlich noch Liga 10
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

vacilar hat geschrieben:Bei nur 7 gespielten Spielen natürlich noch Liga 10
Achso, dachte du beziehst dich bei den 7 Online-Spielen auf nach dem Patch.
GigaMaster1
Wrack
Wrack
Beiträge: 482
Registriert: Feb 2011

Beitrag von GigaMaster1 »

Liga 5 war gestern ziemlich machbar. Spielabbrüche kommen auch bei mir vor. Dann kassiert man natürlich ne Niederlage...
Bild

:catch:
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Beitrag von gluteus maximus »

Patch ist ja wohl mal der letzte Dreck. Hab das gefühl dieses pure shot wurde komplett rausgenommen :ugly:

1. Spiel gleich mal Regen, Gegner gewinnt durch Fehler von meinem Abwehrspieler der sich nicht steuern ließ.

2. Spiel 2:1 gewonnen. Ich find die Spielmechanik so grausam bei dem Spiel, keine Ahnung worans liegt, aber es fühlt sich einfach alles unfassbar langsam an. Egal wie gut ich spiele, ich hab das Gefühl mir jeden Sieg erkämpfen zu müssen, wenn der Gegner schlecht wie scheiße is, treff ich das Tor nicht oder was auch immer.

3. Spiel. Halbzeit: Ich hab 65% Ballbesitz 13:0 Torschüsse, 8:0 Ecken 46. Minute durch einen automatisch rauslaufenden TW 0:1 für den Gegner. Nach den nächsten 9 Minuten 3:1 geführt, Gegner quittet.
Keine Lust mehr. Ich glaube das wird das erste Fifa das ich vor release der neuen Version verkaufe. Vllt. spar ich doch auf ne PS4 und hoffe, dass es dort besser läuft. Es ist echt einfach nur frustrierend.
Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Wo wir uns gerade so schön aufregen, hier noch Dinge, die mich sehr stören:

- bei Vorteil kann die CPU noch in eine neue Situation kommen, der Vorteil gilt immer noch; bei mir wesentlich kürzer
- dieses bescheuerte Hinterhergerenne bei a) Einwurf b) wenn der Ball auf die Auslinie zurollt und mein Abwehrspieler den Ball noch kurz vorher ins Aus tippt
- andersherum: Torwart lässt sich nicht rausholen, wenn er den Ball im Strafraum aufnehmen kann und der Gegner nicht rankommt - so kann ich das Spiel nicht schnell machen

Insgesamt ist es halt ein hartes Stück Arbeit - eben mehr Arbeit als Spiel und das nervt. Da fand ich 13 deutlich angenehmer zu spielen, auch wenn es ziemlich pacy war. Jetzt bringt Pace gar nix mehr, da man selbst mit Sam / Farfan mit >90 Pace von Abwehrspielern mit 50 Pace locker eingeholt wird.

Benutzt jemand von euch die CPU-Slider, wenn ihr gegen CPU spielt? Auf Profi gewinne ich fast immer, auf Weltklasse sehe ich keine Sonne.
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

feartal1ty hat geschrieben:Spielertrainings.
Nähere Erläuterung? Mit genug training erhöht sich der spieler dauerhaft, oder wie?
Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Flottii hat geschrieben:Nähere Erläuterung? Mit genug training erhöht sich der spieler dauerhaft, oder wie?
Gibt doch diese Trainingskarten als Verbrauchsobjekte - +6 auf alle Attribute, +10 Kopfball etc.
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Ja aber die zählen doch nur für 1 Match?
Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Flottii hat geschrieben:Ja aber die zählen doch nur für 1 Match?
Genau. Aber deine ursprüngliche Frage war ja nach den umrandeten Werte, welche ich dir somit beantwortet habe ;-)
ch4mba
Klesk
Klesk
Beiträge: 755
Registriert: Nov 2010

Beitrag von ch4mba »

ich so immer in Liga 5. :ugly:
http://youtu.be/E3aM27S8SM4?t=2m47s
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

hä? wer schaut sowas bitte
Bild
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

ch4mba hat geschrieben:ich so immer in Liga 5. :ugly:
http://youtu.be/E3aM27S8SM4?t=2m47s
BUY COINS
Wie ich die Cointraderszene hasse.
Antworten