Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Fifa 14

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Heute bei den Packs lief es recht ok. Hab Gündogan und Poldi gezogen, zudem 2 mal 4.000 Münzen. Paar Spieler gingen für gutes Geld weg, ronaldinho z.B. Hab die kohled ann in Gomez, Weidenfeller und Pisczek gesteckt.
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Beitrag von gluteus maximus »

wer zockt denn auf PS3? Gamertag: anapurna23
Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

BenHur hat geschrieben:wer zockt denn auf PS3? Gamertag: anapurna23
Ich - feartal1ty
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Beitrag von gluteus maximus »

da isser offline..

Es is einfach so lachhaft dieses Pure Shot Ding. Bin gerade in Liga 9 abgestiegen und verlier selbst da, weil die Gegner wirklich in jedem Spiel nahezu 100% Chancenauswertung haben. Niemand schlecht mehr, es wird einfach draufgerotzt und 99% der Schüsse sind drin oder mein TW is dumm, der Gegner hält nämlich mittlerweile die meisten, dabei hab ich vor 2 Tagen noch alles getroffen.

Okay, ich probier auch n bissl an den Mannschaften rum momentan, aber das is trotzdem nicht normal was die treffen.

da führt man 1:0 hat 60% Ballbesitz, der Gegner kommt 3x mit Glück vors Tor und es steht 1:3

Hab ich jetzt mindestens 3x hintereinander so erlebt mit verschiedenen Ergebnissen. Abwehr hab ich echt noch nich raus.


Was aber RICHTIG aufregt sind die Settings für Spiele 80% meiner sind bei Regen, eben sogar bei Schnee gespielt :ugly:
Im letzten Fifa sind Gegner teilweise gequittet als sie den Schnee gesehen haben und ich muss sagen, ich kanns verstehen, macht echt gar keinen Bock. Gerade mit Bayern 1:2 zurückgelegen, bei Regen, Gegner hat keine Verbindung mehr, ich kriegn L angerechnet, was bitte? :mad:
So unnormal was für billige Pässe bei Regen nicht ankommen...
Jetzt spiel ich grad bei Regen mit blauem Ball, hab Chelsea...das isn Spaß. :ugly:

edit: grad das 5. Spiel im Regen hintereinander, bin direkt nach dem Anstoss gequittet, das hält doch keine Sau aus. :mad:
Bild
ch4mba
Klesk
Klesk
Beiträge: 755
Registriert: Nov 2010

Beitrag von ch4mba »

in liga 5 warten dann 86er 5 Sterne mannschaften auf euch
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Beitrag von gluteus maximus »

gerade mit FUT angefangen. Wieso zum Teufel hat man nicht wie bei Madden von Anfang an wenigstens einen guten Speiler? Das bockt ja mal garnicht, wie kriegt man am schnellsten Münzen?

Die Schiedsrichter sind ja noch schlechter geworden was Zweikampfbewertungen angeht als bei 13, dass man das überhaupt toppen kann. :ugly: Unfassbar frustrierend das Spiel
Bild
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Das bockt ja mal garnicht, wie kriegt man am schnellsten Münzen?
Multiaccounts + Katalogboosts + Offlinespiele + "Handeln"
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Beitrag von gluteus maximus »

wtf isn katalogboost?

@ vacilar: wenn ich mich recht erinnere gibts beim onlinefriendly immer standardkader, ka wieso. jedenfalls hab ich eigtl die aktuellsten drauf, grad extra nochmal nachgeschaut.
Bild
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Da Konnten für FCC Münzenboosts erworben werden. z.B. 10x 1000 Münzen oder 10 x 200 Münzen. Dieses Feature wurde 2012? erstmalig eingeführt und war die ersten Tage auch bei Fifa 14 verfügbar. Da jedoch viele Spieler (ich eingeschlossen) dies schon sehr früh eingesetzt haben, wurde die Option von EA wieder aus dem Katalog genommen
GigaMaster1
Wrack
Wrack
Beiträge: 482
Registriert: Feb 2011

Beitrag von GigaMaster1 »

vacilar hat geschrieben:Da Konnten für FCC Münzenboosts erworben werden. z.B. 10x 1000 Münzen oder 10 x 200 Münzen. Dieses Feature wurde 2012? erstmalig eingeführt und war die ersten Tage auch bei Fifa 14 verfügbar. Da jedoch viele Spieler (ich eingeschlossen) dies schon sehr früh eingesetzt haben, wurde die Option von EA wieder aus dem Katalog genommen
so eine Frechheit aber auch, ich war leider zu langsam :heul:
Bild

:catch:
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

es geht mir so am arsch, das einfach jeder spieler mit ball im sprint eingeholt wird, und selbst bei der übelsten zieherei wird kein foul gegeben.

Da hab ich mal nen Robben (!), und er wird von jedem x-beliebigen Verteider überholt, geiles Ding.

Gibts eig. ne möglichkeit, sich n Team aus Spielern zusammenzustellen, die man noch nicht hat? Also als Vorschau für Werte etc.
Bild
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Beitrag von gluteus maximus »

Gerade wieder gespielt. Kein UT. Ganz normal mit Bayern in Liga 9. Ich verliere jedes Spiel. Ich hab keine Ahnung wieso. Das 2:0 gegen Vacilar war ener der extreeeeeem selten gewordenen online Siege in den letzten Tagen. Am ersten Tag liefs und jetzt?!
Es ist fast so als würden alle Laufwege nicht stimmen. Noch dazu steht mein Team dauernd wie von Geisterhand auf "sehr defensiv" egal, ob ich eine Minuten vorher "offensiv" oder "ausgeglichen" eingestellt hab, es ändert sich immer wieder. Evtl.is mein Pad kaputt? Das würde auch erklären warum eben mein Torwart auf einmal bei Ballbesitz des Gegners bis an die Mittellinie läuft und der Kerl nach nem 50 Meter Tor von Bale führt....

Ich mein, ich hab bei Fifa 13 in Liga 1 gespielt, das kann einfach nicht sein, dass ich in Liga 9 nichts gewinne.

Spieler sind immernoch unheimlich träge und wie gesagt, Laufwege stimmen seit ein paar Tagen absolut nicht mehr.
Das macht so echt keinen Spaß mehr, wenns so weiter geht, wird das das erste Fifa dass ich nicht nur nicht das ganze Jahr spiele, sondern verkaufen werde.

Meine Bilanz der letzten 20 Spiele 3-3-14 mit ziwschenzeitlich 9 verlorenen Partien am stück.
Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Flottii hat geschrieben:Gibts eig. ne möglichkeit, sich n Team aus Spielern zusammenzustellen, die man noch nicht hat? Also als Vorschau für Werte etc.
Futhead.com
GigaMaster1
Wrack
Wrack
Beiträge: 482
Registriert: Feb 2011

Beitrag von GigaMaster1 »

wer mal Lust auf ein UT-Freundschaftsspiel hat, einfach melden :)
Bild

:catch:
GigaMaster1
Wrack
Wrack
Beiträge: 482
Registriert: Feb 2011

Beitrag von GigaMaster1 »

Flottii hat geschrieben:es geht mir so am arsch, das einfach jeder spieler mit ball im sprint eingeholt wird, und selbst bei der übelsten zieherei wird kein foul gegeben.

Da hab ich mal nen Robben (!), und er wird von jedem x-beliebigen Verteider überholt, geiles Ding.
Hab mir den schnellen BVB-Stürmer gekauft und ihn mit dem schnellsten Chemiestile ausgerüstet und trotzdem werde ich von irgendwelchen unbekannten Verteidigern eingeholt :mad: .
Eigentlich wollte ich mit ihm durchrushen, aber der Plan geht nicht auf. Ich glaube ich verkaufe ihn wieder.

In der neuen UT-Liga habe ich nun 5 Unentschieden in Folge. Ich muss wohl meine Spielweise überdenken....
Bild

:catch:
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Pace ist zum Glück nicht mehr alles. Leider wurde dadurch der Kontergegenstoß fast komplett außer Kraft gesetzt.

Ich suche seit Anfang September einen Brasilianischen Manager, finde aber absolut keinen. Hat jemand zufällig einen übrig?
Vacilar war ener der extreeeeeem selten gewordenen online Siege in den letzten Tagen
Gern geschehen
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

"Pace ist zum Glück nicht mehr alles" - eher im Gegenteil, Pace ist komplett nutzlos. Keine Ahnung wie es letzte Saison in FUT war, habe ich nicht gespielt, aber im normalen Saison Mode war es halt so, das man wusste "kk, Robben rechts, mit nem anständigen Laufpass zieht er dem Verteidiger davon und kann flanken".

Nun ist es so "kk, Robben rechts, egal er fährt sowieso Rollstuhl"
Bild
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Mein Team derzeit:

Bild
Bild
ch4mba
Klesk
Klesk
Beiträge: 755
Registriert: Nov 2010

Beitrag von ch4mba »

Lavezzi ist einfach so OVERPOWERED ich liebe ihn <3
OM - PSG : Lavezzi's crazy joke with the cameraman - 2013/2014 - YouTube
er lässt die Gegner einfach auf links liegen :ugly:
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

was für ein trottel
Bild
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Beitrag von gluteus maximus »

Mit Ibra und Lavezzi scheinen sich ja 2 Spasten vor dem Herren gefunden zu haben.
Bild
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

Fehlt noch Balotelli. :catch:


Seid ihr genauso schlecht wie ich? Dann added mich psn: Zapppel


ich kann nix, und spiele nur online Freundschaftsspiele. :(
Bild
Bild
Chu
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 182
Registriert: Mai 2011

Beitrag von Chu »

Update:

Bild
GigaMaster1
Wrack
Wrack
Beiträge: 482
Registriert: Feb 2011

Beitrag von GigaMaster1 »

Gestern im Spiel gegen Chamba ist das Spiel bei mir mal wieder gefreezed :catch: . Irgendwie passiert es ziemlich oft bei mir :/
Bild

:catch:
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Kauft ihr eig. die Packs um 5000, oder 7500?
Bild
Chu
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 182
Registriert: Mai 2011

Beitrag von Chu »

7500
Chu
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 182
Registriert: Mai 2011

Beitrag von Chu »

Wie chamba mich mit seiner "über die unteren Flügel" Taktik besiegt :ugly:
ch4mba
Klesk
Klesk
Beiträge: 755
Registriert: Nov 2010

Beitrag von ch4mba »

Chu hat geschrieben:Wie chamba mich mit seiner "über die unteren Flügel" Taktik besiegt :ugly:
die nervt tierisch oder?! :lol:
Chu
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 182
Registriert: Mai 2011

Beitrag von Chu »

ch4mba hat geschrieben:die nervt tierisch oder?! :lol:
Nö, ich hab einfach zu schlecht verteidigt und die Seiten kaum abgesichert.
Ich will eine revanche :catch:
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Flottii hat geschrieben:Kauft ihr eig. die Packs um 5000, oder 7500?
Leider zu regelmäßig.
Antworten