Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Fifa 14

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
ch4mba
Klesk
Klesk
Beiträge: 755
Registriert: Nov 2010

Fifa 14

Beitrag von ch4mba »

noch genau 2 Wochen bin so hyped ey ...

hoffentlich geht die Web App heute Online (Ultimate Team) Bisher ist der Funktionsumfang nicht bekannt, wahrscheinlich ist aber, dass es sich um tägliche Einlogboni handeln wird, wie sie in der Vergangenheit auch schon angeboten wurden.

Der Team-Aufbau sollte auch schon funktionieren und der Kauf von Karten-Packs wird sicher nicht deaktiviert sein. Durch einige neue Features im Ultimate-Team-Modus wird es aber auch interessant sein, die Chemistry-Style-Funktion auszuprobieren und verstehen zu lernen.

http://www.easports.com/de/fifa/footbal ... oming-soon
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

demo @360 ist wi-der-lich.

es spielt sich so verdammt unsmooth, gefuehlte 20 fps. der sound ist im gegensatz zu 13 genial, das wars allerdings. wird sich bis zum release wohl auch nicht mehr viel tun.

ich wart auf ne hoffentlich fluessige nextgenversion, das geruckel is unzumutbar
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

elektrojude hat geschrieben:demo @360 ist wi-der-lich.

es spielt sich so verdammt unsmooth, gefuehlte 20 fps. der sound ist im gegensatz zu 13 genial, das wars allerdings. wird sich bis zum release wohl auch nicht mehr viel tun.

ich wart auf ne hoffentlich fluessige nextgenversion, das geruckel is unzumutbar
Bin auch hyped as fuck \o/

Hab mir die Demo für die PS3 gezogen und bin begeistert. Fühlt sich deutlich echter an und die Spieler fallen nicht mehr wie Dominosteine übereinander.
Von Geruckel keine Spur :daumen:
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Die Webapp startet doch erst am 15.09?

Spielphysik, Geschwindigkeit und Mechanik gefallen mir bisher ganz gut. Auch die Spielysteme scheinen diesmal wieder besser zu funktionieren. Leider sind die individuellen Taktiken in der Demo deaktiviert.

Auf der PS3 tauchen vorallem im Replay manche minimale Ruckler auf
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Wird auf Nextgen gespielt und nicht vorher!
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

puGa hat geschrieben:Wird auf der Xbone gespielt und nicht vorher!
#fixed
"We know what you're up to man."
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

puGa hat geschrieben:Wird auf Nextgen gespielt und nicht vorher!
Bin so hyped, dass ich es für PS3 und 4 hole :ugly:
ch4mba
Klesk
Klesk
Beiträge: 755
Registriert: Nov 2010

Beitrag von ch4mba »

DIIIIIEEEEEEEEEEE APP GEHT hab meine ersten Spieler ... FUCK YEAH!
GigaMaster1
Wrack
Wrack
Beiträge: 482
Registriert: Feb 2011

Beitrag von GigaMaster1 »

ch4mba hat geschrieben:DIIIIIEEEEEEEEEEE APP GEHT hab meine ersten Spieler ... FUCK YEAH!
wie jetzt, das Spiel ist doch noch gar nicht draußen :ugly:
Bild

:catch:
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Hier mein Start Team:
Bild
Schon übel das man direkt mit so einem Team starten darf.
Chu
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 182
Registriert: Mai 2011

Beitrag von Chu »

Die Bayern-Spieler haben sich nach so einer Saison nicht mal verbessert
fu EA :mad:
BOATENG hat bei Schalke nur eine 81 bekommen. Letzte Saison hatte er doch eine 84. Will EA die Buli schwach halten?
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

ch4mba hat geschrieben:DIIIIIEEEEEEEEEEE APP GEHT hab meine ersten Spieler ... FUCK YEAH!
Wie geht das? Meinst du die Web App? Was, wenn ich das System wechsele (von 360 auf PS3)?

€dit: Hab's gefunden. Hab jetzt auch ein Team für die 360, werde ich aber nicht benutzen. Ist auch nix Dolles bei. Was aber viel toller ist: hab über die Persona-Verwaltung rausgefunden, dass ich auch noch einen PS3 Acc habe, wusste ich gar nicht mehr (aus 2011) :ugly: Nachher also kurz in die Videothek, Sicherheitsfrage einrichten und Bonus für PS3 abstauben :catch:
ch4mba
Klesk
Klesk
Beiträge: 755
Registriert: Nov 2010

Beitrag von ch4mba »

hab mir sofort Mandzukic gecatched für genau 2k ...
btw: warum seh ich euch nicht in der Bestenliste?
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

hab mir sofort Mandzukic gecatched für genau 2k ..
Wie kommt man man so schnell 2k Münzen? Ich habe alle Spieler auf der Liste und keiner wird gekauft.
ch4mba
Klesk
Klesk
Beiträge: 755
Registriert: Nov 2010

Beitrag von ch4mba »

Treuebonus Für jeden Tag, an dem du dich bei FUT Web anmeldest, erhältst du ein zeitlich limitiertes Geschenk ... 2,500 Münzen
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

ch4mba hat geschrieben:Treuebonus Für jeden Tag, an dem du dich bei FUT Web anmeldest, erhältst du ein zeitlich limitiertes Geschenk ... 2,500 Münzen
Sowas habe ich nicht bekommen. Und ich bin seit 5 Jahren (ka wie lange genau. Tag 1 seit dessen Release eben) oder so täglich in der App
ch4mba
Klesk
Klesk
Beiträge: 755
Registriert: Nov 2010

Beitrag von ch4mba »

Wie ich nich ein Gold (Premium) Pack kaufen werde, hab ich mir vorgenommen :ugly:
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Start Trikot (Flamengo) verkauft. Für 500 gleich 3 Silber Brasilianer geholt. Eigentlich wollte ich mit einem Bundesligateam wieder starten, konnte bei dem Preis nicht widerstehen.
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Das neue Chemiesystem ist mir noch etwas rätselhaft. Ich habe bei manchen Kombinationen noch nur 8 oder 9 Punkte. Trotz richtiger Position Liga und Verbindung mit 2Spielern aus der selben Liga.

Auch manche der Chemiestile kann ich noch nicht deuten.

Kennt jemand eine Webseite mit einer genauen Erklärung hierzu
ch4mba
Klesk
Klesk
Beiträge: 755
Registriert: Nov 2010

Beitrag von ch4mba »

ch4mba
Klesk
Klesk
Beiträge: 755
Registriert: Nov 2010

Beitrag von ch4mba »

Bild

läuft ...
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Danke, hatte ich kurz nach dem Posting auch gefunden. Leider zeigt die Übersicht nicht was einen Spielstil genau ausmacht
edit: http://www.fifa-taktik.de/fifa-ultimate ... in-fut-14/
Habe doch noch etwas gefunden


Mit dem Bundesligateam komme ich nur schwer voran. Die Tagesgeschenke im Wert von 100-250 Münzen bringen mich nicht wirklich weiter. Tauschstapel ist voll und nichts wird gekauft. Zum Glück kommt bald die Vollversion.

Bild
ch4mba
Klesk
Klesk
Beiträge: 755
Registriert: Nov 2010

Beitrag von ch4mba »

Chemiestile kommen eh erstmal nur auf die Spielerkarten mit denen ich Loyal bin :ugly: also doch Packs kaufen SHIT ... will einfach das alles 100 prozentig stimmt!
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Bereits nach 10 Spielen ist auch ein Fremdspieler Loyal.

Spielerkarte habe ich heute mal an Ulreich ausprobiert. Interessant ist das man dem Spieler danach diesen Boost nicht wirklich ansieht.

Kann mir aber vorstellen das man vorallem Schnäppchen mit bereits geboosteten Spielern machen wird. Die Preise selbst pendeln sich eh irgendwann wieder auf Fixwerte ein.

Bin eh schon gespannt ob dann wirklich jede Bundesliga-Mannschaft mir Aubameyang antreten wird.
Der ist wieder total überpowert und hat bessere Stats als ein 84er Huntelaar:
http://www.futhead.com/14/players/6070/ ... e/14-2005/
Zumindest wird er 4-5x so teuer sein.


edit: Weshalb bekommt der Ronny eigentlich eine Schusstärke von 95? 88-92 Wäre hier absolut ausreichen gewesen.
http://www.futhead.com/14/players/3480/ronny/
Weltrekord hin oder her. Ich kann mich nicht erinnern das Carlos, Nadal, Seedorf oder dergleichen jemals solche Werte hatten. Da waren die Werte bei maximal 90
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Aus Langeweile habe ich mir mal ein Team für lustige Abende gebastelt:
Worst Team on Earth FIFA 14 Ultimate Team Squad by vacilar | Futhead

Da müsste zumindest das Momentum auf meiner Seite sein
ch4mba
Klesk
Klesk
Beiträge: 755
Registriert: Nov 2010

Beitrag von ch4mba »

Wieder 2,500 Münzen bekommen ... und SOFORT in Mandanda investiert!
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Wieder 2,500 Münzen bekommen
Ich im Gegenzug wieder nur 250 oder Pack mit 500er Spieler
Bild
Bild

Fehlen nur noch 5 Spieler für die Bank bzw. hätte ich gerne noch Spieler wie Jones oder Perisic.
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

So ich zock seit 2 Tagen nur noch Fifa FUT ;) Macht echt spaß, vorhin Ramsey IF gezogen. Zur Zeit zock ich mit nem Bronzeteam offline und bau nen Buli Team auf damit ich dann online loslegen kann zum Coins machen.
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Wenigstens wurde der Level übernommen. So werde ich doch noch die 100 schaffen. (Fifa 12 -> 55, Fifa 13 ->72)

Wenn die Server mitmachen, dann würde ich auch gerne mehr Online spielen als im vergangenen Jahr (MGM Modus 0 Spiele, Ultimate Team wenigstens bis Liga 1)

edit: Geht diesmal doch bis Level 125
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Bin lvl 61 -_- aber das ist mir auch net so wichtig.
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Antworten