Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Suche] Neuen Bittorent Client

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

[Suche] Neuen Bittorent Client

Beitrag von Sok4R »

Ich mach nur wenig in Bittorent, hauptsächlich Linux-Isos (die ich da nie installiere :ugly: ), für Spiele ausm Humble Bundle (die ich dann nie spiele :ugly: ) oder große Mods/OpenSource Games (sofern noch Seeds dafür da sind). Bisher hab ich µtorrent benutzt, weil es schön leichtgewichtig und einfach ist. Aber das Teil ist ja nur von von Adware überladen, hat mir im integrierten Update ungefragt einfach mal so Search-Shice untergeschoben.
Langer Rede, kurzer Sinn: ich hab von dem Teil die Schnauze voll und suche eine gute Alternative. Deshalb: was empfehlt ihr? Die Liste in der Wikipedia ist ja ewig lang (Link) und ich will nicht ewig Clients durchprobieren bis ich was passendes gefunden hab.
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

Für die paar wenigen Torrents die ich mal gezogen habe, hat für mich Opera völlig ausgereicht. Und da ich den eh als Zweitbrowser installiert habe...
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Warum brauchst du Torrents für Spiele aus'm Humble Bundle? Die gibt es entweder als Direktdownload, oder als Steam-Key.
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Oder als Torrent!
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

mnz3000 hat geschrieben:Warum brauchst du Torrents für Spiele aus'm Humble Bundle? Die gibt es entweder als Direktdownload, oder als Steam-Key.
Man kann sie auch als Torrent ziehen. Ist genauso schnell und ich kann alles auf einmal einreihen und dann einfach laufen lassen, bei den direkten Links muss ich immer wegen den Sessions aufpassen bzw. die nacheinander starten.

Ich probiere gerade Delunge aus, sieht gut aus soweit. Wusste gar nicht dass Opera torrent kann.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich finde eigentlich µtorrent super :daumen:

µTorrent - ein (sehr) kleiner BitTorrent-Client
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Antworten