Alternative zu Maxdome

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Alternative zu Maxdome

Beitrag von exelworks »

Ja ich denke der Titel sagt alles...

die Person die im Moment noch Maxdome nutzt (nein nicht ich) schaut vorallem gerne Serien wie Big Bang, how i met your mother etc. und Dokus...

das Problem bei Maxdome ist dass in ihrem Standart-Paket die guten Filme dennoch kosten und Maxdome auch oft Serien offline stellt oder auch nur kostenpflichtig anbietet...
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

netflix über vpn

in deutschland gibt es _nichts_ brauchbares
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Warez, sagt Ramzi.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

wee hat geschrieben:netflix über vpn

in deutschland gibt es _nichts_ brauchbares
Wichtig hierbei: Geht nur unter Windows.

Ich habe lange gesucht und nichts gefunden. Würde instant 20+ Euro für die ein gute Angebt zahlen.  
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

fame hat geschrieben:Wichtig hierbei: Geht nur unter Windows.

Ich habe lange gesucht und nichts gefunden. Würde instant 20+ Euro für die ein gute Angebt zahlen.  
Kannste dir nicht ein Chromecast besorgen und dann damit Netflix nutzen? Ansonsten könntest du dir auch mal das US Amazon Prime angucken, die haben auch eine recht gute Auswahl.
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Chromecast: Da ergeben sich gleich mehrere Probleme. a) Ich wüsste nicht wie ich den Chromecast soundtechnisch anschließen soll. Leider habe ich noch ein Receiver ohne HDMI. Einen digitalen Eingang habe ich am Receiver auch nicht mehr frei. b) So wie ich es verstanden habe kann man den Chromecast nicht per Fernbedienung bedienen. Habe wenig Lust da mit meinem Smartphone rumzuwursten. b könnte man ja vielleicht noch aktzeptieren, aber für a wüsste ich gerade keine Lösung.

Amazon Prime gucke ich mir mal an, kannte ich ehrlich gesagt noch nicht. Scheint zwar flash bassiert zu sein :mad: aber besser als Silverlight.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3504
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

würde der person watchever empfehlen: WATCHEVER - grenzenlos Serien und Filme online ansehen
der schwerpunkt liegt hier ganz klar bei den serien und dokus, auch filme gibts, zwar nicht ganz so aktuell bzw. mehr ältere blockbuster, aber für 8,90€ als flat absolut fair. :daumen:

angebot wird permanent erweitert, das ganze kann man kostenlos 30 tage testen und quasi täglich kündigen.
BildBild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

hab hier watchever und das taugt mir ganz gut
Bild
NordGeil
Visor
Visor
Beiträge: 2091
Registriert: Nov 2003

Beitrag von NordGeil »

Aber alles nur auf deutsch oder? HD + 5.1?
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

watchever hat meistens auch oton
aber halt leider nie das aktuelle zeug das man auch schauen will.
Bild
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3504
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

NordGeil hat geschrieben:Aber alles nur auf deutsch oder? HD + 5.1?
in hd und auch in 5.1, hab watchever als app über meinen samsung heimkinosystem in 5.1 laufen. funzt wunderbar und es gibt fast jeden film/serie auch o-ton.
BildBild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hab jetzt ma die 30tage probe bei watchever in anspruch genommen, bin zwar aktuell bei lovefilm, aber da seh ich, wie schon mehrfach geschrieben, den streamkrams nur als bonus an zum normalen verleih...

2 sachen die mich bei watchever schon stören: alte serien werden entweder auf 16:9 gezogen oder rangezoomt um das bild auszufüllen :mad:
is zwar fein das die ihre asiatischen filme im o-ton anbieten <3 aber ohne subs bringt das eigentlich nix :mad:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3504
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

bei lovefilm bieten sie jetzt neuerdings auch video on demand "only" pakete an, wobei ich jetzt nicht weiß, ob das wertiger ist vom angebot her, wenn man nur vod hat oder vod+verleih. jedenfalls kostet nur vod bei lovefilm einen euro weniger als bei watchever....
BildBild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ne, kannste knicken... der on demand service bei lovefilm is nich so prall... viel zu unregelmässig kommen neue filme, die vorhandenen kriegste zu 90% auch bei watchever und o-ton haste da auch nich... also wenn lovefilm, dann nur discverleih, und den nutze meist für richtig aktuelle filme

oh seh grad, lovefilm hat schon die ersten folgen der aktuellen bb-staffel hochgeladen im o-ton... aber das dürfte wohl nur ne absolute ausnahme sein :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

bin watchever nicht so begeistert wie ich gerne sein würde... gibt echt kaum n film/serie die ich nich ohne geruckel oder bildfehler auf der ps3 abspielen kann... die ersten tage vom probeabo gings ganz gut, aber mittlerweile isses echt übel... zombieland lief jetzt 47min fehlerfrei und dann fingen die probleme an, bei ET hab gleich am start schon übelste bildfehle die danach aussehen als sei das file am arsch... werd denen ma ne nachricht schreiben das die so von mir kein geld sehen werden wenn mein testabo abgelaufne ist!
aber als standard-antwort werden die wohl mein internetz verantwortlich machen, das gleiche internetz mit dem ich yt und lovefilm ohne hänger oder ruckler gucken kann...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Meine technische Erfahrung bei Watchever über PC, Handy und Xbox waren positiv. Aber auch ich habs Abbo wegen fehlenden Inhalten beendet.

=p=
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3504
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

cts hat geschrieben:bin watchever nicht so begeistert wie ich gerne sein würde... gibt echt kaum n film/serie die ich nich ohne geruckel oder bildfehler auf der ps3 abspielen kann... die ersten tage vom probeabo gings ganz gut, aber mittlerweile isses echt übel... zombieland lief jetzt 47min fehlerfrei und dann fingen die probleme an, bei ET hab gleich am start schon übelste bildfehle die danach aussehen als sei das file am arsch... werd denen ma ne nachricht schreiben das die so von mir kein geld sehen werden wenn mein testabo abgelaufne ist!
aber als standard-antwort werden die wohl mein internetz verantwortlich machen, das gleiche internetz mit dem ich yt und lovefilm ohne hänger oder ruckler gucken kann...
die ham grad technische probleme im rechenzentrum, followe denen bei twitter und facebook - zu den stosszeiten kann es derzeit zu ton aussetzern und rucklern kommen.
nutze das schon 6 monate und seit ca. ner woche treten zum ersten mal probleme zu den stosszeiten auf.

Bild
BildBild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ok das erklärt einiges... mein probeabo läuft ja noch bis 4. okt. dann seh ich ma weiter
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
NordGeil
Visor
Visor
Beiträge: 2091
Registriert: Nov 2003

Beitrag von NordGeil »

Hatte vereinzelt auch Probleme, im Grunde aber ok, hab auch nur ne 6-7 Mbit Leitung.

Werde mein Testabo wohl auch nicht weiter laufen lassen. Zu wenig Inhalt.

"Call me Fitz" werd ich noch zu Ende schauen, sehr gute Serie. Grundzüge von Californication, nur in Kanada und ohne Drama, mehr Witz. Oder so ähnlich :ugly:
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

so hab grad bei watchever gekündigt... die bildstörungen etc. sind wurden einfach nicht besser...

selbst mitten in der nacht war es nicht möglich eine folge bb ohne problem zu gucken, gestern nacht bei folge 12 hat er nach 2min abgebrochen und wollte mit folge 13 zeigen... bei folge 14 dann im 5sek takt bildfehler, bild lief schneller und kurz vor ende standbild, na vielen dank! wenn ich für das abo noch geld bezahlt hätte wär ich echt sauer. schade eigentlich, war ncoh so einiges im angebot was ich mir angeschaut hätte
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Lesters
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Sep 2013

Beitrag von Lesters »

Lovefilm ist sehr gut was den Discversand betrifft. Bei VoD ist die Auswahl leider nicht allzu groß.

Schau mal hier vorbei, da findest Du nen guten Vergleich.
:)
laars
Anarki
Anarki
Beiträge: 1660
Registriert: Dez 2001

Beitrag von laars »

mein tipp für VODs: https://secure.premiumize.me/


premiumzugang zu drölf oneclickhostern, proxies auf verschiedenen kontinenten, alles bequem per browser plugin. für 6,99€ im monat
ಠ_ಠ
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

:catch:
Bild
dmflo
Angel
Angel
Beiträge: 595
Registriert: Mär 2004

Beitrag von dmflo »

wee hat geschrieben:netflix über vpn

in deutschland gibt es _nichts_ brauchbares

Nutze Watchever für paar Sachen, aber alles im Oton. is ok :x

Gibts ne Anleitung oder sowas für VPN & netflix? Kein Plan davon.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ka, google hilft ;)
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Seedbox + Private Tracker. Seedbox gibts für 5-15€/Monat.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

oh ne frickellösung. super!
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Frickellösung? Wenn du dir die Seedbox nicht selbst aufsetzt, dann hast du auch keinerlei Konfigurationsaufwand. Selbiges mit dem Tracker, bei dem du nur deine Serien in den Feed schmeißt. Dazu was XBMC-artiges auf deinem (HT)PC installiert und du kannst dein Zeug aufm Server browsen bzw. streamen. Absolut bequem!
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

k, kenne nur sowas von linux menschen, die sich tagelang was zusammenkonfiguriert haben.
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

kann man natürlich machen und die kosten dadurch stark senken, aber nie Bock drauf gehabt (Bequemlichkeit und so).
Bild
Antworten