Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Mighty No. 9 - Inafune is about to make you his Bitch!

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Mighty No. 9 - Inafune is about to make you his Bitch!

Beitrag von hanszweitausend »

Bild

Keiji Inafune hat einen Kickstarter für einen spirituellen Mega Man Nachfolger (Rockman @ ago) ins leben gerufen! Mit dabei sind ehemalige Mega Man Entwickler aus verschiedenen Spielen.

2,5 Mio ist das Ziel, damit es für Konsolen kommt (PS3/360/Wii U)

Alle Infos gibts hier:

Mighty No. 9 Kickstarter
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

nichma nextgen :lol: :lol:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

sind noch 2 "???" goals.. evtl. eins davon NEXTGEN
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Bild

JUMP AND SHOOT MAN!
wird geholt, sollte es auf xbox360 kommen.
"We know what you're up to man."
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

funded!
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

hanszweitausend hat geschrieben: 2,5 Mio ist das Ziel, damit es für Konsolen kommt (PS3/360/Wii U)
War das jemals so? Ich habe immer nur 2,2 Mio gesehen. Ist auch derzeit so. Für mich das wichtigste Stretchgoal. Nur auf Konsole kann man das richtig spielen. Und nur dort würde ich es überhaupt spielen.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

ja anfangs waren es 2.5Mio! neu hinzugekommen sind 3.3Mio für ps4/xbone
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Wenn das erst 2015 rauskommt, sollte es auch Nextgen unterstützen. Wird aber wohl nicht genug Geld bekommen. Die 2,2 Mio halte ich für realistisch. 2,55 wären auch noch schön, aber da habe ich kein gutes Bauchgefühl.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Ok, es wird für Konsolen kommen. Das könnte noch einen weiteren Boost bringen, so dass evtl. 2,55 Mio. erreicht werden.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Trending toward 3,232,811$.
Damit würde das letzte Stretchgoal (NextGen-Konsolen) knapp nicht erreicht werden.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

die letzten tage werden sicher wieder nach oben gehen
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Die haben das Stretchgoal bei 2,55 Mio schon als reached gekennzeichnet, obwohl der Spendenbetrag erst bei 2.548.840 steht. :D
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

gibt ja paypal nebenbei noch.. die addieren beides
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Die letzten Tage habe ich es aufmerksam verfolgt. Heute hat es ja einen krassen Schub gegeben. Plötzlich 3,55 Mio.

edit: OMG, paar Sekunden später 3,57 Mio.
edit2: Wenige Minuten später. Gerade wurde das Stretchgoal bei 3,7 Mio. erreicht. Die Summe auf kickstarter ist aber auf 3,56 Mio. zurückgesetzt worden.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Und seitdem herrschte hier Funkstille.

Aber das Gameplay von der E3 ist schon nice:
http://www.ign.com/videos/2015/06/18/mi ... ve-e3-2015

Inafunes neues Projekt: https://www.kickstarter.com/projects/mi ... ble-legend
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

Ich bin noch etwas skeptisch und unsicher ob das Megaman System Heute noch bestehen kann. Ich frage mich ob es nicht besser gewesen wäre ein Metroidvania draus zu machen. Ich fand Megaman früher cool und habe auch letztes Jahr mal wieder die X Spiele gezockt, aber das hatte eher nostalgischen Wert für mich.

Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Der neue Trailer wurde verrissen, weil Anime-Fans beleidigt wurden.
https://youtu.be/YngbHOz--oc
https://www.youtube.com/watch?v=jlQ36eUZiKM
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

CadEx hat geschrieben:Der neue Trailer wurde verrissen, weil er scheisse ist und das hat nichts mit dem anime "witz" zu tun.
hab das mal für dich korrigiert
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Haha ja. Hat für mich recht wenig von Mega man. Mal sehen
Antworten