Seite 1 von 1

Fotowettbewerb

Verfasst: 17.08.2013, 19:33
von Hamster123
Hallo Folks,

ich hätte mal Lust hier im Kunstforum wieder ein Fotowettbewerb zu veranstalten, vorgegebenes Thema, freie Interpretation? So kann man noch freier kreativ werden als bei der "Stillen/Langsamen Post" ;) ?

Was haltet ihr davon? Wer wäre dabei? Sollten wir gleich mal mögliche Themen sammeln?

Mein Themenvorschlag wäre "Heute schon verrückt gewesen?" (ist geklaut, find ich aber trotzdem interessant)

mfG

Verfasst: 17.08.2013, 19:40
von Donald Trump
Würde versuchen zu partizipieren, sofern das passende Thema gewählt wird - selbser habe ich dafür aber keinen Vorschlag.

Verfasst: 18.08.2013, 15:26
von aZu
dafür! Thema ist mir egal :ugly:

Verfasst: 18.08.2013, 19:14
von two.d
Klingt doch super! Themen am liebsten so offen wie moeglich.. "Abenteuer", "hell-blau" und so Quark..

Verfasst: 18.08.2013, 20:36
von Nomschta
bin auch dabei, themenvorschlag klingt interessant :w00t:

Verfasst: 18.08.2013, 21:58
von Adieu
Joar... :ugly:

Wieso nicht.

Verfasst: 19.08.2013, 10:04
von Pyroo
Gab doch schonmal so n Wettbewerb, fands gut damals.

Wär dabei.

Verfasst: 20.08.2013, 08:48
von Hamster123
Na, das klingt doch fantastisch, wenn bereits jetzt soviel positive Rückmeldung stattfindet! Nachdem das Thema keinen Widerstand ausgelöst hat würde ich sagen:

Fotowettbewerb startet, Thema "Heute schon verrückt gewesen?" - Freie Interpretation des Themas nach eigenem Gusto. Das Bild muss von euch sein, sollte nicht älter als 3 Monate sein, idealerweise aber frisch für den Kontest erstellt worden sein (EBV erlaubt)!

Frist für die Bildabgabe ist Sonntag, der 15. September - 20 Uhr - bis dato bitte alle Wettbewerbsfotos an mich schicken! (ich werde eure zugesandten Fotos erst dann öffnen, wenn ich meinen eigenen Beitrag fertig gestellt habe, von daher keine Eile)

Es geht (wie immer :ugly: ) um die Ehre! Nachzügler sind gerne gesehen, nur bitte kurz hier posten, wer sonst noch dabei ist, um ne grobe Übersicht über alle Teilnehmer zu bekommen!

Ausgewertet werden die Fotos von einer (Fach)Jury - also von euch, in einer öffentl. Punktevergabe, wie das früher bereits auch schon praktiziert wurde!

Bei Fragen oder Vorschlägen eurerseits, schreibt mich einfach an!

Viel Glück & gutes Licht!

Verfasst: 20.08.2013, 09:45
von hrkrueger
mache mit. habe schon foto.

Verfasst: 20.08.2013, 10:10
von creks
bin auch dabei :>

Sind mehrere Bilder erlaubt oder beschränkt es sich pro Teilnehmer auf eines?

Verfasst: 20.08.2013, 10:31
von Gurkenmann
bin auch dabei, hab schon ne idee :D

Verfasst: 20.08.2013, 11:39
von Hamster123
Mir gleich, hätte ein Foto gesagt, können aber auch zwei draus machen!

Verfasst: 05.09.2013, 11:46
von hrkrueger
wie issn der stand der dinge? wieviele teilnehmer gibt es bereits?

Verfasst: 05.09.2013, 12:57
von Hamster123
mir sind die Finger ausgegangen, was bis zum Termin da ist, wird zur Abstimmung frei gegeben! lass mich genauso überraschen wie ihr!

Verfasst: 11.09.2013, 20:43
von Hamster123
Argh, verlänger auf Grund der Eingänge die Frist noch bis zum 22.9. !!! Also klotzen, wer Lust hat, einfach mitmachen!

Verfasst: 23.09.2013, 21:08
von Hamster123
So, ich präsentier heute schon die Ergebnisse, leider hab ich selbst es nicht mal geschafft, da ein kurzfristiger Aushilfsjob meine (Frei)zeit gefressen hat, sorry...

Danke an alle, die mitgemacht haben, sind tolle Fotos geworden! Hoffe wir können das evtl. nochmal neu aufziehen, dann mit noch mehr Leuten!

Hier die Gewinnerfotos:

Bild
von hrkrueger

Bild
"ver-rückt" von EvilsEye

Bild
von creks


Daumen für alle 3 Teilnehmer! :daumen:

Verfasst: 24.09.2013, 09:19
von EviLsEyE
Wow, so viele Teilnehmer :ugly:
Bleibt umso mehr Lob für die anderen beiden übrig, die mitgemacht haben :w00t:

Verfasst: 24.09.2013, 15:45
von creks
Hat sich ja wirklich gelohnt :>

Verfasst: 24.09.2013, 16:32
von Adieu
Da ging was :ugly:

Verfasst: 24.09.2013, 19:29
von EviLsEyE
Nicht lachen, sondern mitmachen! :mad:

Verfasst: 25.09.2013, 16:59
von creks
F1